Hibbeln und Kugeln
10.08.2012 15:25
Zitat von ZoeEve:
Also ich muss sagen alleine sein ist Scheiße![]()
Die eine Wand hab ich so gut wie fertig warte nun auf meine Freundin damit sie die Deckenkante macht da ich zu klein bin![]()
Und meine SchwiMu hat mir noch schicke Schmetterling Aufkleber für die Wand mit gebracht
hey süße,
oh mensch das hört sich aber gut an..wo sind die bilder von dem neu gestrichenen??? ach genieße die zeit alleine... dein mann kommt doch heute auch noch nach hause oder nicht????
warst du heute beim fa??? oder wann wolltest du heute hinfahren???
wünsche dir gute besserung und hoffe das es die bald besser geht oder du mit uns kugelst
.... @me: war am dienstag beim fa zur kontrolle... musste pipi machen, eisenwert ermitteln lassen, wiegen, bliutdruckmessen lassen und us.. habe dein kleinen wurm gesehen und ganz leicht das herz schlagen sehen.... war schön....
10.08.2012 15:26
ich habe zur zeit viel mit übelkeit zu tun, leider.... macht keinen spaß, weiß nciht was und wann ich essen soll.. dann beiße ich ab und mag nicht mehr... hab immer das gefühl muss mich übergeben und dann doch nicht.. ich hoffe das vergeht bald wieder....
@kala: drücke dir die daumen das du bald deinen süßen in den armen halten kannst... schönes foto.. dein bauch ist noch ganz schön gewachsen...
@kala: drücke dir die daumen das du bald deinen süßen in den armen halten kannst... schönes foto.. dein bauch ist noch ganz schön gewachsen...
10.08.2012 16:47
Hey Zoe! Hab immer still mitgelesen...was ist denn aus deinen Us geworden? warst beim Arzt??
10.08.2012 17:35
@ Zoe, genieß einfach die Zeit alleine. Auch wenn dir langweilig ist. Tu mal das, was du sonst nicht machen würdest.
*
@ Kathy, das mit der Übelkeit ist normal, war bei mir am Anfang auch.
JA ich hoffe der kleine macht sich bald auf den Weg.
*
@ Kathy, das mit der Übelkeit ist normal, war bei mir am Anfang auch.
JA ich hoffe der kleine macht sich bald auf den Weg.
10.08.2012 18:40
sagt mal habt ihr igrendwelche Tabletten genommen z.B Centrum oder femibion ? das , das SS werden beschleunigen soll wegen Vitaminen ?
würde mich mal interessieren !!
würde mich mal interessieren !!
10.08.2012 18:52
Zitat von Tapa:
sagt mal habt ihr igrendwelche Tabletten genommen z.B Centrum oder femibion ? das , das SS werden beschleunigen soll wegen Vitaminen ?
würde mich mal interessieren !!![]()
Ich habe garnichts genommen, bzw. ich habe Folsäure genommen ab Kinderwunsch, da das eine Fehlbildung z.b. offenen Rücken verhindern soll. Aber durch die Vitamine oder ähnliches zeugs wird man nicht schneller schwanger.
10.08.2012 19:25
So mein Streichen ist fertig und Morgen wenn alles trocken ist und die Aufkleber dran sind zeig ich euch Bilder.
*
Kathy freut mich das du das Herz schlagen gesehen hast und das alles gut ist
*
War heute nicht mehr beim FA da mir heute nix weh getan hat mal sehen vielleicht ist ja weg.
*
kala ja ich hock mich nachher mit meinen Chips und meiner Kuscheldecke aufs Sofa und schau TV.
*
Kathy freut mich das du das Herz schlagen gesehen hast und das alles gut ist
*
War heute nicht mehr beim FA da mir heute nix weh getan hat mal sehen vielleicht ist ja weg.
*
kala ja ich hock mich nachher mit meinen Chips und meiner Kuscheldecke aufs Sofa und schau TV.
10.08.2012 19:40
Da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht.
*
Ja mach das, genieß es wirklich.
*
Ja mach das, genieß es wirklich.
10.08.2012 19:45
Also ich finde das es Super aussieht zwar nicht so wie ich es eigentlich wollte, aber trotzdem gut.
Ja ich versuch es vielleicht ist hier ja jemand mit dem man Quatschen kann
Ja ich versuch es vielleicht ist hier ja jemand mit dem man Quatschen kann
10.08.2012 19:50
Es wird doch nie, wie man es sich so vorstellt.
Also ich bin noch ein wenig on, weiß aber nicht wie lange, bzw. der Lappi läuft aber ich hocke nicht davor.
Also ich bin noch ein wenig on, weiß aber nicht wie lange, bzw. der Lappi läuft aber ich hocke nicht davor.
10.08.2012 19:53
Zitat von ZoeEve:
Naja dann hab ich ja unbefristet jemand da zum schreiben![]()
Genau
10.08.2012 19:57
Kennst du das wenn man Besuch hat und die wollen und wollen nicht gehen??
Meine freundin ist so eine und das obwohl sie noch zwei Stunden zu ihrem Freund fahren will
Meine freundin ist so eine und das obwohl sie noch zwei Stunden zu ihrem Freund fahren will
10.08.2012 20:05
Zitat von ZoeEve:
Kennst du das wenn man Besuch hat und die wollen und wollen nicht gehen??
Ja das kenne ich. Ich bin auch nicht so, der dann gerne einen rausschmeist, aber irgendwann müssen die mal gehen.
Naja was solls.
Die fand es halt schöner bei dir, als bei ihrem Freund.
10.08.2012 20:07
Sie ist ja ne ganz liebe, aber das mag ich immer nicht wenn sie dann so ewig lange bleibt naja nun ist sie gegangen.
Hock jetzt aufm Sofa und futter gleich meine Chips
Hock jetzt aufm Sofa und futter gleich meine Chips
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt