Hibbeln und Kugeln
10.08.2012 20:13
Zitat von ZoeEve:
Sie ist ja ne ganz liebe, aber das mag ich immer nicht wenn sie dann so ewig lange bleibt naja nun ist sie gegangen.
Hock jetzt aufm Sofa und futter gleich meine Chips![]()
Ja versteh ich.
NA dann, auf Chips hätte ich nun auch Lust. Aber ich habe noch Flips da.
10.08.2012 20:17
Ich geb dir welche ab......
Leider gibt es kein Smily was zeigt wie man Chips teilt, aber Geistig hab ich dir meine ganze packung abgegeben.
Leider gibt es kein Smily was zeigt wie man Chips teilt, aber Geistig hab ich dir meine ganze packung abgegeben.
10.08.2012 20:25
Zitat von ZoeEve:
Ich geb dir welche ab......
Danke
10.08.2012 20:26
Also auch wenn du mich nun haust ich hab mir nen Test gekauft und er war Negativ wie erwartet.
Naja die Schmerzen sind aber auch wieder weg
10.08.2012 21:04
Wieso sollte ich, ich denke ich hätte mir auch einen gekauft, um auf nummer sicher zu gehen.
Aber wenn wieder was ist, dann geh zum Doc, denn normal ist des nämlich nicht.
Aber wenn wieder was ist, dann geh zum Doc, denn normal ist des nämlich nicht.
10.08.2012 21:06
Falls ich es nochmal krieg dann geh ich aufjedenfall zum Arzt weil es war wirklich Merkwürdig.
Bin zwar bisschen enttäuscht, aber hab es mir ja gedacht und es ist auch besser so.
Bin zwar bisschen enttäuscht, aber hab es mir ja gedacht und es ist auch besser so.
10.08.2012 21:29
guten abend, oh man muss ich viel nachlesen.
mir gehts einiger maßen gut. könnte aber besser gehn.
auf der arbeit habe ich nur noch die arsch karte. die nehmen überhaupt keine rücksicht mehr. hoffe die verlängern mein vertrag nicht. so kann es nicht mehr weiter gehn. ich mach alles was die mir sagen, und was ich mir zu traue. und dann, immer alles falsch gemacht. egal sind ja nur noch 2wochen. und dann weis ich mehr....
schönen abend noch...
mir gehts einiger maßen gut. könnte aber besser gehn.
auf der arbeit habe ich nur noch die arsch karte. die nehmen überhaupt keine rücksicht mehr. hoffe die verlängern mein vertrag nicht. so kann es nicht mehr weiter gehn. ich mach alles was die mir sagen, und was ich mir zu traue. und dann, immer alles falsch gemacht. egal sind ja nur noch 2wochen. und dann weis ich mehr....
schönen abend noch...
10.08.2012 21:31
Ach das klingt ja nicht so gut was ist denn da los`?
Dir auch ein schönen Abend
Dir auch ein schönen Abend
10.08.2012 21:41
@ Zoe, das will ich auch hoffen, dass du dann zum Doc gehst. Schade, ich hätte mich auch gefreut, wenn er positiv wäre.
*
@ Schnee, das hört sich ja total kacke an. Aber hey, lass dich von denen am A**** lecken. Wenn du einfach nicht mehr so kannst, wie du willst, dann ist es eben so und wenn die meinen du machst alles falsch, dann sollen die es gefälligst selber machen.
*
@ Schnee, das hört sich ja total kacke an. Aber hey, lass dich von denen am A**** lecken. Wenn du einfach nicht mehr so kannst, wie du willst, dann ist es eben so und wenn die meinen du machst alles falsch, dann sollen die es gefälligst selber machen.
10.08.2012 21:42
seitdem die wissen das ich schwanger bin. muss ich überwiegend nur noch sachen machen , die anstregen. wenn ich was sage, dann ist immer fast holland in not. dann darf ich was anderes machen. uns alle anderen gucken doof...
heute hatte ich nur sachen zum umbauen und stanger verräumen. aber egal nur noch 2wochen dann urlaub.
heute hatte ich nur sachen zum umbauen und stanger verräumen. aber egal nur noch 2wochen dann urlaub.
10.08.2012 21:43
Dann bleib ich eben die Super Tante für alle Neffen und Nichten die ich noch kriegen werde.
10.08.2012 21:44
Zitat von Schneeflocke1987:
seitdem die wissen das ich schwanger bin. muss ich überwiegend nur noch sachen machen , die anstregen. wenn ich was sage, dann ist immer fast holland in not. dann darf ich was anderes machen. uns alle anderen gucken doof...
Na das sind ja mal tolle Kollegen die du da hast
Man kann auch ein bisschen Rücksicht nehmen.
Denk dir einfach immer "Leck mich am Arsch" wenn sie wieder doof gucken
10.08.2012 21:46
Zitat von ZoeEve:
Na das sind ja mal tolle Kollegen die du da hast![]()
mach ich auch...
wie gehts dir den heute????
10.08.2012 21:48
Zitat von ZoeEve:
mach ich auch...![]()
Sehr gut einfach nicht an dich ran lassen und gut.
Och ja ganz ok versuch zu gammeln so wie es mir die anderen empfohlen haben, aber naja mal sehen wie es Morgen wird
10.08.2012 21:52
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
mach ich auch...![]()
Sehr gut einfach nicht an dich ran lassen und gut.
Och ja ganz ok versuch zu gammeln so wie es mir die anderen empfohlen haben, aber naja mal sehen wie es Morgen wird![]()
oh man du hast es momentan auch nicht leicht. gute besserung...
das wird schon wieder.
hattes du für zoe den schulranzen jetzt eigendlich bestellt???
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt