Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
18.08.2012 19:01
So kurz zur Info sie hat schmerzen, aber sagt das es wohl keine Wehen sind.
Sie ist einfach nur genervt und meldet sich wieder bei mir wenn sie richtige Wehen bekommt
-Nora-
1376 Beiträge
18.08.2012 20:10
Zitat von ZoeEve:

Sie ist einfach nur genervt und meldet sich wieder bei mir wenn sie richtige Wehen bekommt

vielleicht wird es doch erst morgen was

oder heute nacht...richte ihr aus, wir denken an sie!!!!
18.08.2012 20:30
Zitat von -Nora-:

Zitat von ZoeEve:

vielleicht wird es doch erst morgen was

oder heute nacht...richte ihr aus, wir denken an sie!!!!

Ja das mach ich
kathy2102
3051 Beiträge
19.08.2012 08:45
guten morgen mädels,
ach mensch die arme kala und dan bei dem schönen wetter... dann hätte sie ja auch noch zu hause die restliche zeit verbringen können und sich entspannen....
ich hoffe ihr anderen genießt das wetter schön....

@me: ich bin traurig... da mein freund heute um 8 uhr wieder los zur arbeit musste und erst am freitag wieder kommt und nächste woche ist er auch die ganze zeit weg.. evtl. kommt er we auch gar nicht nach hause ... so ein mist und ich habe ab jetz 2 wochen ALLEINE Urlaub was gar keinen spaß macht... beim abschied liefen mir auch ungewollt die tränen, aber es ärgert mich einfach, das er kein frei bekommt und dann auch noch die ganze zeit weg ist und nicht mal nach hause kommen kann am abend .... tja leider muss ich da durch und werde es auch irgendwie schaffen..
19.08.2012 08:56
Guten Morgen
*
Kutze Info von Kala er ist immer noch nicht da Sie hat nochmal Gel bekommen der Mumu ist 2-3 cm auf, aber sie hat immer noch keine Wehen.
*
*
Kathy das ist echt doof das er jetzt wieder so oft weg ist
Das schaffst du schon Hauptsache er ist öfter da wenn das Baby dann kommt
kathy2102
3051 Beiträge
19.08.2012 08:58
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
*
Kutze Info von Kala er ist immer noch nicht da Sie hat nochmal Gel bekommen der Mumu ist 2-3 cm auf, aber sie hat immer noch keine Wehen.
*
*
Kathy das ist echt doof das er jetzt wieder so oft weg ist
Das schaffst du schon Hauptsache er ist öfter da wenn das Baby dann kommt

da hast du recht und das wird auch so sein, da er ja ab nov oder dez im passiven dienst geht und dann jeden tag nach hause kommt
19.08.2012 08:59
Das klingt doch gut
Wäre ja blöd wenn er sein Kind nur am WE sieht
kathy2102
3051 Beiträge
19.08.2012 09:04
Zitat von ZoeEve:

Das klingt doch gut
Wäre ja blöd wenn er sein Kind nur am WE sieht

ja das stimmt... zum glück ist er dann im passiven dienst, da sein boot ab mitte januar für 5 monate auf see muss.. bin echt froh das er das nicht mehr muss
19.08.2012 09:07
Und wie geht es dir so?
Willst mal fürn WE vorbei kommen?
kathy2102
3051 Beiträge
19.08.2012 09:10
Zitat von ZoeEve:

Und wie geht es dir so?
Willst mal fürn WE vorbei kommen?

mir geht es soweit gut, halt täglich flau im magen... sorry aber ich bin froh, wenn ich nicht so lange im auto sitzen muss und we kommt mein schatz ja hoffentlich nach hause... sonst gerne.. danke
19.08.2012 09:12
Ok gut habs zumindest angeboten
Was macht ihr heute noch?
kathy2102
3051 Beiträge
19.08.2012 09:13
Zitat von ZoeEve:

Ok gut habs zumindest angeboten
Was macht ihr heute noch?

mein freund ist doch schon los zum dienst.. ich werde mal sehen was ich so mache.. heute nachmittag fahre ich zu meiner mama und zum fußball zugucken... sonst keine ahnung
19.08.2012 09:14
Geh doch Schwimmen oder ist es bei euch nicht so heiß wie hier?
kathy2102
3051 Beiträge
19.08.2012 09:21
Zitat von ZoeEve:

Geh doch Schwimmen oder ist es bei euch nicht so heiß wie hier?

doch bei uns ist es auch sau warm, aber alleine keine lust und mir geht es auch leider nicht so gut, habe das gefühl, das ich mich jederzeit übergeben muss.. habe grad wäsche aufgehängt und es sind jetz schon 24 grad... wahnsinn.. viel zu warm
19.08.2012 09:23
Ach ich finde das Wetter Super habs lieber heiß anstatt ich mir den Arsch abfriere.
Muss gleich noch ein paar Sachen für den See vorbereiten und dann gehts los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt