Hibbeln und Kugeln
20.08.2012 18:20
Hallo ihr
Wie geht es euch?
*
Kala was hast heute gemacht mit deinen Männern?Morgen geht es wieder ins KH wa?!hoffe er kommt dann auch
*
*
So waren wieder am See,aber der war nicht so schön hat gemufft
Naja hab mir mal ein schickes Kleidchen gegönnt fürs Familientreffen am Sonntag
Und ein paar Cremen hab ich mir gekauft
Wie geht es euch?
*
Kala was hast heute gemacht mit deinen Männern?Morgen geht es wieder ins KH wa?!hoffe er kommt dann auch
*
*
So waren wieder am See,aber der war nicht so schön hat gemufft
Naja hab mir mal ein schickes Kleidchen gegönnt fürs Familientreffen am Sonntag
Und ein paar Cremen hab ich mir gekauft
20.08.2012 18:35
Hey Mädels
*
Wie geht es euch?!
*
@ Zoe, wir haben es uns zusammen auf dem Sofa gemütlich gemacht.
*
Ich durfte heute nachhause gehen, da sich bei mir immer noch nichts tut und ich heute kein Gel bekomme da die höchstdosis erreicht ist.
Morgen muss ich wieder um 8 Uhr im Kh sein und dann bekomme ich wieder ein Gel gelegt. Dann beginnt alles von vorne.
Ich hoffe es schlägt dann endlich an und ich liege in den Wehen.
*
Meinem Schleimpfropf habe ich heute verloren, das war ganz schön viel und es kommt immer wieder was.
*
Ich melde mich, sobald ich dann wieder kann oder wenn der kleine endlich da ist.
*
Liebe Grüße
*
Wie geht es euch?!
*
@ Zoe, wir haben es uns zusammen auf dem Sofa gemütlich gemacht.
*
Ich durfte heute nachhause gehen, da sich bei mir immer noch nichts tut und ich heute kein Gel bekomme da die höchstdosis erreicht ist.
Morgen muss ich wieder um 8 Uhr im Kh sein und dann bekomme ich wieder ein Gel gelegt. Dann beginnt alles von vorne.
Ich hoffe es schlägt dann endlich an und ich liege in den Wehen.
*
Meinem Schleimpfropf habe ich heute verloren, das war ganz schön viel und es kommt immer wieder was.
*
Ich melde mich, sobald ich dann wieder kann oder wenn der kleine endlich da ist.
*
Liebe Grüße
20.08.2012 20:30
Also ich werd erstmal solange MC nicht richtig funktioniert weniger on kommen da es Nervt.
*
Kala wir bleiben ja eh in Kontakt per Handy und ich hoffe er ist Morgen da
(Bei mir ging auch Abends der propf ab und am nächsten Tag war sie da)
*
Kala wir bleiben ja eh in Kontakt per Handy und ich hoffe er ist Morgen da
(Bei mir ging auch Abends der propf ab und am nächsten Tag war sie da)
20.08.2012 20:45
man man man... ich bin 2 tage hier nicht rein gekommen
war das nervig!
es klappt jetzt immernoch nicht richtig...
kala: mensch...ist das denn dann noch so gut wenn das gel nicht wirkt? sollte man das dann nicht besser lassen? ich würd immer denken, dann ist er noch nicht soweit...
war das nervig!
es klappt jetzt immernoch nicht richtig...
kala: mensch...ist das denn dann noch so gut wenn das gel nicht wirkt? sollte man das dann nicht besser lassen? ich würd immer denken, dann ist er noch nicht soweit...
20.08.2012 21:17
Hallo mädels,
mir gehts wieder seit 2tagen gut. diese nervige übelkeit hat fast ganz nachgelassen.
arbeit ist wie immer nervig....
@ kala : oh man das machst du ja einiges mit. ich drücke dir für morgen fest die daumen. das er endlich raus kommt.
ich drücke dich ganz ganz lieb....
bin morgen gedanklich bei dir...
mir gehts wieder seit 2tagen gut. diese nervige übelkeit hat fast ganz nachgelassen.
arbeit ist wie immer nervig....
@ kala : oh man das machst du ja einiges mit. ich drücke dir für morgen fest die daumen. das er endlich raus kommt.
ich drücke dich ganz ganz lieb....
bin morgen gedanklich bei dir...
20.08.2012 21:25
oh man gestern sind wir schwimmen gefahren. man war es voll. man konnte noch nicht mal schwimmen. wir standen nur im wasser.
euch allen noch einen schönen abend...
schlaft gut...
euch allen noch einen schönen abend...
schlaft gut...
21.08.2012 08:00
Guten Morgen
*
Also sehen ob einer was im Fred geschrieben hat kann ich immer noch nicht
Ist doch ätzend wenn man immer erst drauf klicken muss
*
Nora ich bin auch zwei Tage lang nicht rein gekommen.
*
Schneeflocke bei uns am See war es auch so voll.Die Schlange beim Eintritt war soooo lang das wir wieder gefahren sind.
*
Was habt ihr heute so vor?
*
Also sehen ob einer was im Fred geschrieben hat kann ich immer noch nicht
Ist doch ätzend wenn man immer erst drauf klicken muss *
Nora ich bin auch zwei Tage lang nicht rein gekommen.
*
Schneeflocke bei uns am See war es auch so voll.Die Schlange beim Eintritt war soooo lang das wir wieder gefahren sind.
*
Was habt ihr heute so vor?
21.08.2012 13:52
Achja wollte noch Berichten:
Kala ist wieder im KH ,hat Gel bekommen,aber außer Rücken und UL Schmerzen bringt es ihr nix.
Wenn es bis 16 Uhr was bringt geht sie an Tropf, wenn nicht dann geht sie nach Hause und wartet das er von selber kommt.
Kala ist wieder im KH ,hat Gel bekommen,aber außer Rücken und UL Schmerzen bringt es ihr nix.
Wenn es bis 16 Uhr was bringt geht sie an Tropf, wenn nicht dann geht sie nach Hause und wartet das er von selber kommt.
21.08.2012 17:54
Danke Zoe, dass du hier es schon gepostet hast.
*
Also bin wieder zu Hause. Wir warten nun, bis es von alleine los geht. Habe auch keine Kraft mehr.
*
Also bin wieder zu Hause. Wir warten nun, bis es von alleine los geht. Habe auch keine Kraft mehr.
21.08.2012 18:24
Zitat von Kala87:
*
och herm du arme ich stell mir das grad richtig anstrengen vor und dann auch noch bei dem wetter was so drückent ist. hoffendlich gehts so schnell wie möglich los.
21.08.2012 18:37
Kala kein Problem hab ich gerne gemacht.
Glaub ich das du keine Kraft mehr hast
Ruh dich aus und er wird schon noch kommen, Morgen ist ja erst ET also hat er noch Zeit.
Er kommt wann er kommt
Ruh dich aus und er wird schon noch kommen, Morgen ist ja erst ET also hat er noch Zeit.
Er kommt wann er kommt
21.08.2012 18:41
Zitat von ZoeEve:
Er kommt wann er kommt
Genau.
21.08.2012 18:41
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Kala87:
*
och herm du arme ich stell mir das grad richtig anstrengen vor und dann auch noch bei dem wetter was so drückent ist. hoffendlich gehts so schnell wie möglich los.
Ja ist auch anstrengen und nerven aufreibend. Na was solls, er kommt schon irgendwann.
21.08.2012 18:43
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Er kommt wann er kommt
Genau.![]()
Pass mal auf ich sag dir das er noch diese Woche kommt!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt