Hibbeln und Kugeln
30.08.2012 20:06
hi, wir machen morgen ein blech pizza.... heute essen wir kotlett mit bratkartoffeln...
30.08.2012 20:08
Oh noch besser wie Pizza (dann denk mal beim ersten Bissen an mich)
30.08.2012 20:17
mach ich doch gerne
.
hätte aber lieber , die pizza heute schon gegessen...
. hätte aber lieber , die pizza heute schon gegessen...
30.08.2012 20:20
Dann freust du dich eben drauf und kannst morgen ordentlich Futtern
30.08.2012 20:25
da haste recht.
so werde jetzt mal off gehen...
wünsche euch noch einen schönen abend...
schlaf gut
bis morgen
so werde jetzt mal off gehen...
wünsche euch noch einen schönen abend...
schlaf gut
bis morgen
31.08.2012 09:12
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Ich muss gleich noch Einkaufen und aufräumen.
Mittags geh ich mit Zoe zu ihren Freundinnen speilen die haben wir nun auch 6 Wochen nicht gesehen.
Heute Abend geht mein Mann dann noch zu seinem Onkel ne Abschiedsfeier da der Auswandert, aber ich weiß nicht ob ich mit gehen soll
*
Was macht ihr heute noch so?
Wie geht es euch?
*
Mittags geh ich mit Zoe zu ihren Freundinnen speilen die haben wir nun auch 6 Wochen nicht gesehen.
Heute Abend geht mein Mann dann noch zu seinem Onkel ne Abschiedsfeier da der Auswandert, aber ich weiß nicht ob ich mit gehen soll
*
31.08.2012 09:28
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Heute Abend geht mein Mann dann noch zu seinem Onkel ne Abschiedsfeier da der Auswandert, aber ich weiß nicht ob ich mit gehen soll![]()
*
Guten Morgen!
*
Warum magst du nicht mitgehen?
*
Ich habe Fynn eben in den Kiga gebracht und muss nun hier verschiedenes erledigen...
Ich weiß bis jetzt noch nicht, ob Anna heute geholt wird und zu uns kommt oder nicht...
*
Ansonsten bin ich heute müde... Mattis war die letzte Nacht auch wieder so unruhig...
31.08.2012 09:40
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Heute Abend geht mein Mann dann noch zu seinem Onkel ne Abschiedsfeier da der Auswandert, aber ich weiß nicht ob ich mit gehen soll![]()
*
Guten Morgen!
*
Warum magst du nicht mitgehen?
*
Ich habe Fynn eben in den Kiga gebracht und muss nun hier verschiedenes erledigen...
Ich weiß bis jetzt noch nicht, ob Anna heute geholt wird und zu uns kommt oder nicht...![]()
![]()
*
Ansonsten bin ich heute müde... Mattis war die letzte Nacht auch wieder so unruhig...
Naja das fängt erst um 19 Uhr an und naja ich mag sein Onkel nicht so gerne, aber ich überleg es mir nochmal.
31.08.2012 09:43
hallo mädels, ich war heute morgen um 8uhr beim HNO Arzt. da ich ja immer so ein ziehen im hals hatte und dieser auch rot ist. der arzt guckt im meinen hals und meinte nur , er hätte ein verdacht. ich schon bammel bekommen
. dann musste ich nochmal mein mund ganz weit aufmachen und meine zunge raus strecken. da ging er mit so ein langen stab in meinen hals. ich dachte ich muss mich gleich übergeben. Dann meinte er nur, wir haben das problem. ich habe zuviel magensäure. und deswegen ist mein hals so rot. da es nachts hochläuft. was für ein mist...
jetzt soll ich beim nächsten mal meine FA fragen was sie dazu mein. was man machen könnte.
das beste daran ich war montag morgen noch bei mein HA und die hat es nicht gesehen. schon komisch alles.
hattet ihr damit in der schwangerschaft auch probleme????
. dann musste ich nochmal mein mund ganz weit aufmachen und meine zunge raus strecken. da ging er mit so ein langen stab in meinen hals. ich dachte ich muss mich gleich übergeben. Dann meinte er nur, wir haben das problem. ich habe zuviel magensäure. und deswegen ist mein hals so rot. da es nachts hochläuft. was für ein mist... jetzt soll ich beim nächsten mal meine FA fragen was sie dazu mein. was man machen könnte.
das beste daran ich war montag morgen noch bei mein HA und die hat es nicht gesehen. schon komisch alles.
hattet ihr damit in der schwangerschaft auch probleme????
31.08.2012 09:44
Oh man dann mach mal lieber ein Termin beim FA aus und frag mal nach.
31.08.2012 09:57
am 13 muss ich doch so wieso hin. denke das ich bis dahin warten werde..
31.08.2012 11:07
hey mädels, da bin ich wieder....
@kala: oh wie süß dein kleiner MILAN aber auch ist und wie stolz der große Bruder ist... Gute Entscheidung mit dem KS... Wie geht es dir denn danach damit? Hast schwer damit zu kämpfen mit den schmerzen??
Genießt die schöne Zeit....Bin stolz das du das alles sehr gut überstanden hast....
@schnee: schön, dass du einen schönen kleinen kurzurlaub hattest....
ich will auch so gerne noch mal wegfahren bevor das kleine kommt, nur leider haben wir nicht s viel urlaub zusammen... vllt. schaffen wir ja wenigstens ein we.. ich hoffe es...
@zoe: oh schöne bilder vom Zoo... dann hattet ihr ja einen schönen tag...
@kala: oh wie süß dein kleiner MILAN aber auch ist und wie stolz der große Bruder ist... Gute Entscheidung mit dem KS... Wie geht es dir denn danach damit? Hast schwer damit zu kämpfen mit den schmerzen??
Genießt die schöne Zeit....Bin stolz das du das alles sehr gut überstanden hast....
@schnee: schön, dass du einen schönen kleinen kurzurlaub hattest....
ich will auch so gerne noch mal wegfahren bevor das kleine kommt, nur leider haben wir nicht s viel urlaub zusammen... vllt. schaffen wir ja wenigstens ein we.. ich hoffe es...
@zoe: oh schöne bilder vom Zoo... dann hattet ihr ja einen schönen tag...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt