Hibbeln und Kugeln
31.08.2012 18:32
hallo kathy : ich habe da auch lange für gespart. ich bin ja alleine gefahren. mein mann ist ja schön zuhause geblieben
Im November fahren wir ja noch einmal zusammen nach fehmarn. da er ja an einen angel cup teilnimmt.
manchmal hat man ja glück, das man günstig irgenwo buchen kann. ich weis ja nicht wo ihr so hin wollt.
Ihr werder bestimmt noch irgenwo hinfahren vor der geburt....
Im November fahren wir ja noch einmal zusammen nach fehmarn. da er ja an einen angel cup teilnimmt.
manchmal hat man ja glück, das man günstig irgenwo buchen kann. ich weis ja nicht wo ihr so hin wollt.
Ihr werder bestimmt noch irgenwo hinfahren vor der geburt....
01.09.2012 11:25
Hallo ihr,
Na wie geht es euch heute?
*
Ich mach Zoe und mich gleich fertig und dann gehen wir ein bisschen bummeln.
Mal nach neuen Schuhen schaun
Danach muss ich Essen machen.
*
Was habt ihr heute noch vor?
*
Mal nach neuen Schuhen schaun
*
01.09.2012 11:33
Hi Mädels.
Ich lasse schnell ein Lebenszeichen von uns hier.
Uns geht es super, der kleine ist echt pflegeleicht. Haben eine super tolle NAcht hinter uns, er kam nur alle 3- 4 Std. ich musste ihn sogar wecken, damit er isst.
*
Wegen schmerzen, ja die narbe tut schon ein wenig weh, aber heute werden die Knoten von den fäden enfernt, denke danach ist es besser.
So bin dann mal wieder weg.
Uns geht es super, der kleine ist echt pflegeleicht. Haben eine super tolle NAcht hinter uns, er kam nur alle 3- 4 Std. ich musste ihn sogar wecken, damit er isst.
*
Wegen schmerzen, ja die narbe tut schon ein wenig weh, aber heute werden die Knoten von den fäden enfernt, denke danach ist es besser.
01.09.2012 12:38
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Ja, danach ist es besser- da hört das Zwicken auf, wenn du dich bewegst!
01.09.2012 12:41
Zitat von ZoeEve:
Hallo ihr,
*
Mal nach neuen Schuhen schaun![]()
*
Ich war auch Schuhe kaufen!
*
Gleich suche ich das Ladegerät für die Kamera und stelle entlich Fotos rein... Wenn ich es finde... und später gehen wir unseren Wocheneinkauf machen...
01.09.2012 12:57
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Hallo ihr,
*
Mal nach neuen Schuhen schaun![]()
*
Ich war auch Schuhe kaufen!![]()
*
Gleich suche ich das Ladegerät für die Kamera und stelle entlich Fotos rein... Wenn ich es finde... und später gehen wir unseren Wocheneinkauf machen...
Ach ich hab nix schickes gefunden
Wollte nur für Zoe neue Hausschuhe für den Kiga kaufen,aber es gab nix. Oh doch Hausschuhe für 20 Euro
ppff genau
01.09.2012 15:24
hallo kala,
freut mich das ihr eine tolle nacht hattet. und er so pflegeleicht ist....
das mit dem zwicken wird schon weg gehn....
freut mich das ihr eine tolle nacht hattet. und er so pflegeleicht ist....
das mit dem zwicken wird schon weg gehn....
02.09.2012 14:02
Hallo ihr,
Wie geht es euch?
*
Heute ist ein Gammel Tag
hab kein Bock was zu machen.
Trotzdem hab ich gewaschen, aufgeräumt und Zoes Sachen fürn Kiga gepackt.
Freu mich schon auf Morgen da holen wa mal wieder neue Klamotten für Zoe
Langsam wird es ja Zeit neue Pullis, Lange Hosen, Leggins und dickere Jacken zu besorgen.
Achja gestern im Real ich dachte mich trifft der Schlag: Lebkuchen, Spekulatius und Weihnachtskekse
da vergeht einem doch die Vorfreude
*
*
Nora hast du jetzt schon ein Geschenk für deine Kleine gefunden?Wann hat sie den Geburtstag?
Wie geht es euch?
*
Heute ist ein Gammel Tag
hab kein Bock was zu machen. Trotzdem hab ich gewaschen, aufgeräumt und Zoes Sachen fürn Kiga gepackt.
Freu mich schon auf Morgen da holen wa mal wieder neue Klamotten für Zoe
Langsam wird es ja Zeit neue Pullis, Lange Hosen, Leggins und dickere Jacken zu besorgen.
Achja gestern im Real ich dachte mich trifft der Schlag: Lebkuchen, Spekulatius und Weihnachtskekse
da vergeht einem doch die Vorfreude *
*
Nora hast du jetzt schon ein Geschenk für deine Kleine gefunden?Wann hat sie den Geburtstag?
03.09.2012 11:46
hallo mädels, da war ich doch grad bei meiner HA. da ich ja seit freitag sodbrennen habe. sie konnte mir noch nicht mal weiter helfen. nun kann ich um 14uhr bei meiner FA an tanzen . ohne termin, wer weis wie lange ich warten muss. ich hab ja auch sonst nichts den ganzen tag zu tun...
wünsche euch einen schönen tag...
@kathy : das bildchen ist süss...
wünsche euch einen schönen tag...
@kathy : das bildchen ist süss...
03.09.2012 11:52
ich soll schon 10min früher da sein. das ich schnell dran komm.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt