Hibbeln und Kugeln
07.09.2012 13:17
Zitat von ZoeEve:
Ja leider![]()
Naja alle sind Arbeiten oder haben Babys
Mmmh...
Na, wird schon wieder werden!!!
07.09.2012 13:28
Zitat von ZoeEve:
Ja und wenn nicht dann mach ich eben den allein Unterhalter![]()
07.09.2012 13:30
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ja und wenn nicht dann mach ich eben den allein Unterhalter![]()
![]()
Du Lachst, aber so ist es eben
07.09.2012 13:53
hey mädels,
so nun endlich we.. die 1. woche nach dem urlaub ist auch schon wieder geschafft mit arbeiten...
was habt ihr we so schönes vor? wir sind spontan, wissen es noch nicht...
am sonntag gehe meine ma und ich zusammen mit meinem neffen aufm flohmarkt mal gucken, da die jungs und meine schwägerin alle beim fußball sind...
hab da mal ne frage.. wie lange muss mal folsäure nehmen? wisst ihr das oder soll ich meine fä fragen beim nächsten termin??
so nun endlich we.. die 1. woche nach dem urlaub ist auch schon wieder geschafft mit arbeiten...
am sonntag gehe meine ma und ich zusammen mit meinem neffen aufm flohmarkt mal gucken, da die jungs und meine schwägerin alle beim fußball sind...
hab da mal ne frage.. wie lange muss mal folsäure nehmen? wisst ihr das oder soll ich meine fä fragen beim nächsten termin??
07.09.2012 15:11
uii Flohmärkte sind toll ich muss auch mal wieder auf einen gehen.
Viel Spaß euch vielleicht findet ihr ja was schönes
Das mit der Folsäure weiß ich nicht.
Man heute ist echt nicht mein Tag
Hab die Kaffeekanne kaputt gemacht und mir fällt heute alles aus der Hand
Zum Glück hab ich kein Baby das würde heute nicht gut gehen.
Viel Spaß euch vielleicht findet ihr ja was schönes
Das mit der Folsäure weiß ich nicht.
Man heute ist echt nicht mein Tag
Hab die Kaffeekanne kaputt gemacht und mir fällt heute alles aus der Hand
Zum Glück hab ich kein Baby das würde heute nicht gut gehen.
07.09.2012 15:42
hi, ich melde mich jetzt auch mal ...
ich musste doch heute morgen meine anträge beim arbeitsamt abgeben.
nur leider haben mir 2sachen gefehlt. nun muss ich donnerstag nochmal alles abgeben...
ich war total genervt. was kann ich den dafür wenn meine ex arbeitgeber schlappig damit umgehn...
anschließend war ich für meine oma einkaufen... und dann war ich noch kurz in der stadt.
mein mann fährt morgen angeln
. und sitze wieder alleine zuhause...
ich glaube das man Folio die ganze Schwangerschaft nehmen man. aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
bei den schönen wetter , muss zoe jetzt auch noch krank werden.
spiel morgen lotto, wenn dir lassen aus der hand fällt...
ich habe heute wieder dieses komische ziehen im unterleib... und dann war mir heute morgen wieder etwas übel.
wünsche euch ein schönes Wochenende
ich musste doch heute morgen meine anträge beim arbeitsamt abgeben.
nur leider haben mir 2sachen gefehlt. nun muss ich donnerstag nochmal alles abgeben...
ich war total genervt. was kann ich den dafür wenn meine ex arbeitgeber schlappig damit umgehn...
anschließend war ich für meine oma einkaufen... und dann war ich noch kurz in der stadt.
mein mann fährt morgen angeln
. und sitze wieder alleine zuhause... ich glaube das man Folio die ganze Schwangerschaft nehmen man. aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
bei den schönen wetter , muss zoe jetzt auch noch krank werden.
spiel morgen lotto, wenn dir lassen aus der hand fällt...
ich habe heute wieder dieses komische ziehen im unterleib... und dann war mir heute morgen wieder etwas übel.
wünsche euch ein schönes Wochenende
07.09.2012 15:53
Tja so ist das Amt eben Hauptsache sie können einen Ärgern
Naja dann mach halt mal was schönes vielleicht ein Buch lesen oder so
Naja das ziehen wirst wohl immer wieder haben sind ja die Mutterbänder die sich dehnen.
Ja war ja klar das sie jetzt krank wird wo es am WE wieder schön werden soll, aber naja sie geht trotzdem raus.
Naja dann mach halt mal was schönes vielleicht ein Buch lesen oder so
Naja das ziehen wirst wohl immer wieder haben sind ja die Mutterbänder die sich dehnen.
Ja war ja klar das sie jetzt krank wird wo es am WE wieder schön werden soll, aber naja sie geht trotzdem raus.
07.09.2012 15:55
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
Folsäure muss man bis zur 12 ssw nehmen
dann nicht mehr weil dann nichts mehr also fast nichts mehr passieren kann es ist dann sozusagen eher unwahrscheinlich das du das kind verlierst & folsäure ist ja dazu da damit du das kind nicht verlierst es hilft dir quasi dabei
07.09.2012 16:05
Zitat von ellyone19:
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
Folsäure muss man bis zur 12 ssw nehmendann nicht mehr weil dann nichts mehr also fast nichts mehr passieren kann es ist dann sozusagen eher unwahrscheinlich das du das kind verlierst & folsäure ist ja dazu da damit du das kind nicht verlierst es hilft dir quasi dabei
![]()
Sorry, aber das ist so nicht richtig!
Folsäure nimmt man, um einem offenen Rücken vorzubeugen... Und man nimmt sie auch nicht nur bis zur 12. SSW, ab der 13. SSW nimmt man lediglich die niedriger dosierte Form...
http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/ern aehrung/folsaeure.html
07.09.2012 16:27
Zitat von feenebeene:
Zitat von ellyone19:
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
Folsäure muss man bis zur 12 ssw nehmendann nicht mehr weil dann nichts mehr also fast nichts mehr passieren kann es ist dann sozusagen eher unwahrscheinlich das du das kind verlierst & folsäure ist ja dazu da damit du das kind nicht verlierst es hilft dir quasi dabei
![]()
Sorry, aber das ist so nicht richtig!![]()
Folsäure nimmt man, um einem offenen Rücken vorzubeugen... Und man nimmt sie auch nicht nur bis zur 12. SSW, ab der 13. SSW nimmt man lediglich die niedriger dosierte Form...
http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/ern aehrung/folsaeure.html
so hab ich es auch grad gelesen...
07.09.2012 16:51
ja dachte es mir auch aber meine ärztin hat des irgendwie gemeint ich frag nochmal nach
weil auf meiner Folsäure steht bis zur 12. SSW :S jetzt wusste ich net ob ich weiter nehmen soll :S
weil auf meiner Folsäure steht bis zur 12. SSW :S jetzt wusste ich net ob ich weiter nehmen soll :S
07.09.2012 20:34
Zitat von ellyone19:
ja dachte es mir auch aber meine ärztin hat des irgendwie gemeint ich frag nochmal nachweil auf meiner Folsäure steht bis zur 12. SSW :S jetzt wusste ich net ob ich weiter nehmen soll :S
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird noch die höher dosierte sein...
08.09.2012 12:50
danke ihr lieben, ich frage trotzdem meine fa wie lange sie es mir rät... sicher ist sicher....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt