Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
10.09.2012 20:09
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Naja so ist das wenn man Schwanger ist und mit Glück hören die Beschwerden auch wieder auf.

Ach und es ist übrigen pflicht alle gekauften Babysache hier zu zeigen sonst gibt es Ärger

ok mache ich die tage mal ok??

Wehe wenn nicht sonst
kathy2102
3051 Beiträge
10.09.2012 20:14
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Naja so ist das wenn man Schwanger ist und mit Glück hören die Beschwerden auch wieder auf.

Ach und es ist übrigen pflicht alle gekauften Babysache hier zu zeigen sonst gibt es Ärger

Wehe wenn nicht sonst

ja ja keine angst... mache es die tage versprochen.. bin nächste woche und das we wieder mal ganz alleine und anfang oktober auch gaze 3 wochen am stück.. klasse.. ein traum...
10.09.2012 20:15
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Wehe wenn nicht sonst

ja ja keine angst... mache es die tage versprochen.. bin nächste woche und das we wieder mal ganz alleine und anfang oktober auch gaze 3 wochen am stück.. klasse.. ein traum...

Oh man wie blöd

Hast dir schon Namen überlegt?
kathy2102
3051 Beiträge
10.09.2012 20:20
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

...

Wehe wenn nicht sonst

Oh man wie blöd

nein noch keine zeit und lust gehabt um nach namen zu gucken, denke mal ich fange erst an wenn ich weiß was es wird...
alle sagen da ich ja probleme habe das ich ein mädchen bekomme..
10.09.2012 20:21
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

...

Oh man wie blöd

nein noch keine zeit und lust gehabt um nach namen zu gucken, denke mal ich fange erst an wenn ich weiß was es wird...

Ach daran glaub ich nicht es wird was es wird
Bist du eher für Deutsche Namen?
kathy2102
3051 Beiträge
10.09.2012 20:23
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

...

Oh man wie blöd

Ach daran glaub ich nicht es wird was es wird
Bist du eher für Deutsche Namen?

ja denke schon für deutsche aber mein freund möchte welche mit bedeutung... nördische oder so... wir nehmen was es wird und hoffen das es gesund ist.... nen passenden namen werden wir auch noch finden
10.09.2012 20:24
Also ich hatte nur sehr wenig Beschwerden und hab ein Mädchen also heißt das nix
Nordische Namen sind seht schön für Deutsche Namen bin ich nicht zu haben.
kathy2102
3051 Beiträge
10.09.2012 20:27
Zitat von ZoeEve:

Also ich hatte nur sehr wenig Beschwerden und hab ein Mädchen also heißt das nix

ich habe mich mit namen noch nicht auseinander gesetzt mal warten...
gehe nun auf couch, habe magenkrämpfe und bin müde.. bis die tage... schönen abend wünsche ich euch
10.09.2012 20:28
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

ich habe mich mit namen noch nicht auseinander gesetzt mal warten...
gehe nun auf couch, habe magenkrämpfe und bin müde.. bis die tage... schönen abend wünsche ich euch

Gute Besserung und auch dir nen schönen Abend
11.09.2012 12:29
hallo
Wie geht es euch?

Man man man ich hab aber auch ein Talent dazu Sachen kaputt zu machen
Erst fällt meine Kaffeekanne runter und gestern kipp ich auch noch Eistee auf mein Laptop
man man man was ist nur los mit mir
11.09.2012 13:10
Ach über meine Schwiegermutter muss ich mich auch mal eben auskotzen.
Zoe ist bzw war ja krank (husten schnupfen) und da ruft sie an und fragt ob ich Zoe bevor sie krank wurde gebadet habe? ähm ja natürlich .....
Sie nur ob ich ihr die Haare geföhnt habe? ähm nein hab ich nicht und mach ich auch nicht.......
Sie ist nämlich Krank geworden weil ich ihre haare nicht getrocknet habe und sie raus gelassen habe (in der wohnung) ich solle sie doch vor die Heizung stellen oder was um Kopf machen damit die Trocknen
Manch mal könnt ich sie echt in Arsch treten für den Rotz den die erzählt
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.09.2012 19:24
zoe : kann dich sehr gut verstehn...
-Nora-
1376 Beiträge
11.09.2012 20:08
Zitat von ZoeEve:

Zoe ist bzw war ja krank (husten schnupfen) und da ruft sie an und fragt ob ich Zoe bevor sie krank wurde gebadet habe? ähm ja natürlich .....
Sie nur ob ich ihr die Haare geföhnt habe? ähm nein hab ich nicht und mach ich auch nicht.......
Sie ist nämlich Krank geworden weil ich ihre haare nicht getrocknet habe und sie raus gelassen habe (in der wohnung) ich solle sie doch vor die Heizung stellen oder was um Kopf machen damit die Trocknen

schönen gruß von mir...

wir föhnen auch nicht
11.09.2012 20:36
Zitat von -Nora-:

Zitat von ZoeEve:

schönen gruß von mir...

wir föhnen auch nicht

Gut zu wissen
In meinen bald 25 jahren bin ich auch nie davon krank geworden.
-Nora-
1376 Beiträge
12.09.2012 10:00
ich in meinen 33 jahren auch nicht...und selbst meine große in 12 jahren nicht

vor allem wenn man danach nicht mal raus geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt