Hibbeln und Kugeln
04.10.2012 11:39
Zitat von feenebeene:
Um wieviel Uhr? Denke dann ganz feste an dich!
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen,
So dann schreib ich eben auch mal wieder.
-Also Zoe ist krank hat ne Erkältung und ne leichte Magen Darm Grippe
-Seit Tagen Regnet es nur noch.
-Morgen Abend gehen wir auch eine Feier, aber eigentlich hab ich gar keine Lust.
- Hab mich um ein Job Beworben bei Nanu Nana und hoffe das ich ihn bekomme.
-Gleich gehen wir schnell was Einkaufen.
Bauchbilder sind immer gern gesehen und sollten mehr werden.
Wünsch noch ein schönen Tag
Ich drücke dir sooooooooo feste die Daumen!!! : smiley 74
Danke ja ich hoffe es klappt muss aber am Dienstag nochmal hin da ist dann die Chefin wieder da
Im laufe des Tages
04.10.2012 11:39
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen,
So dann schreib ich eben auch mal wieder.
-Also Zoe ist krank hat ne Erkältung und ne leichte Magen Darm Grippe
-Seit Tagen Regnet es nur noch.
-Morgen Abend gehen wir auch eine Feier, aber eigentlich hab ich gar keine Lust.
-Hab mich um ein Job Beworben bei Nanu Nana und hoffe das ich ihn bekomme.
-Gleich gehen wir schnell was Einkaufen.
Bauchbilder sind immer gern gesehen und sollten mehr werden.
Wünsch noch ein schönen Tag
hey zoe: schön von dir zu hören,
na mensch da hast du ja einiges vor die nächsten tage... drücke dir ganz fest die daumen, dass es bei nanu nana klappt...
ja bei uns regnet es auch seit tagen und ich hoffe die sonne kommt bald mal wieder durch und regen hört auf...
werde heute mal nach langem wieder zum sport fahren, sonst verrotte ich hier alleine zu hause noc und einkaufen muss ich eh noch... da nix mehr im haus und eben nachm zähne putzen habe ich das klo auch mal wieder umarmt,.... ich dachte es hört irgendwann mal wieder auf.. abwarten udn tee trinken denke ich..
Danke ja ich hoffe es auch
Und das mit dem Zähne putzen hab ich bis zum Ende durch machen müssen
04.10.2012 13:28
zoe: ich drück dir für den job die daumen! war die stelle ausgeschrieben oder auf gut glück?
04.10.2012 13:42
Zitat von -Nora-:
zoe: ich drück dir für den job die daumen! war die stelle ausgeschrieben oder auf gut glück?
Die ist ausgeschrieben, aber nur über die Weihnachtszeit, aber besser wie nix.
04.10.2012 15:59
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
ja das stimmt, besser über weihnachten als gar nichts... hattest doch letztes jahr auch über weihnachten in einem geschäft gearbeitet um geschenke einzupacken oder???
04.10.2012 17:30
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
ja das stimmt, besser über weihnachten als gar nichts... hattest doch letztes jahr auch über weihnachten in einem geschäft gearbeitet um geschenke einzupacken oder???
Ja genau
04.10.2012 19:52
hi, ich hatte glück. musste nichts für die reparatur zahlen am auto.. der zündstecker war lose und deswegen ging es nicht mehr...
wünsche euch allen einen schönen abend....
wünsche euch allen einen schönen abend....
04.10.2012 19:53
@zoe : ich drücke dir die daumen das es bei nanu nana klappt-
05.10.2012 08:47
Guten Morgen
Wie geht es euch?
So heute hab ich ein wenig zu tun
Aufräumen, Duschen, Zoes Koffer packen, sie abholen dann zu meinen Eltern und wieder zurück dann fertig machen für die große Party
Dann werd ich mir heute schön den ganzen Frust weg Trinken und das so Richtig!
das schlimmste daran ist das ich mit meiner SchwieMu zusammen in der Bahn sitzen muss
Hoffe es Regnet heute Abend nicht mehr hab keine Lust da Klitsch Nass hin zu gehen
So ich bin aufjedendall für mehr BILDER hier!!!!!!!
Also alles gekaufte, gebastelte, bestellte und alle Bauchbilder MÜSSEN hier gezeigt werden!!!!
Wie geht es euch?
So heute hab ich ein wenig zu tun
Aufräumen, Duschen, Zoes Koffer packen, sie abholen dann zu meinen Eltern und wieder zurück dann fertig machen für die große Party
das schlimmste daran ist das ich mit meiner SchwieMu zusammen in der Bahn sitzen muss
Hoffe es Regnet heute Abend nicht mehr hab keine Lust da Klitsch Nass hin zu gehen
Also alles gekaufte, gebastelte, bestellte und alle Bauchbilder MÜSSEN hier gezeigt werden!!!!
05.10.2012 10:21
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
So heute hab ich ein wenig zu tun![]()
Aufräumen, Duschen, Zoes Koffer packen, sie abholen dann zu meinen Eltern und wieder zurück dann fertig machen für die große Party![]()
![]()
das schlimmste daran ist das ich mit meiner SchwieMu zusammen in der Bahn sitzen muss![]()
Also alles gekaufte, gebastelte, bestellte und alle Bauchbilder MÜSSEN hier gezeigt werden!!!!![]()
ja süße du bekommst bilder sobald ich was neues habe... was hast du denn für ein frust süße???
auf was für eine feier geht ihr denn??
05.10.2012 10:25
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Aufräumen, Duschen, Zoes Koffer packen, sie abholen dann zu meinen Eltern und wieder zurück dann fertig machen für die große Party![]()
![]()
das schlimmste daran ist das ich mit meiner SchwieMu zusammen in der Bahn sitzen muss![]()
Also alles gekaufte, gebastelte, bestellte und alle Bauchbilder MÜSSEN hier gezeigt werden!!!!![]()
ja süße du bekommst bilder sobald ich was neues habe... was hast du denn für ein frust süße???
Jan sein Onkel und Tante haben 10 Jährigen Hochzeitstag und die machen ne Riesen Feier mit 125 Leute.
05.10.2012 17:22
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
![]()
Jan sein Onkel und Tante haben 10 Jährigen Hochzeitstag und die machen ne Riesen Feier mit 125 Leute.
ach gott das ist ja wahnsinn.. viele feiern nun 10 jahre oder auch 12,5 jahre... würde ich nicht... silberhochzeit uns goldene reicht finde ih... schließlich kostet das ja alles viel.... naja dann viel spaß
06.10.2012 08:42
Guten Morgen
Wie geht es euch?
So die Feier gestern war Klasse das Buffet war der Hammer und die Kellner mit ihren Tabletts waren auch Super
Hat alles sehr lecker geschmeckt
War leider nicht so Betrunken wie ich es gewollt hatte, aber hat trotzdem Spaß gemacht
Jetzt muss ich erstmal Kaffee in mein Mann kriegen und dann holen wir Zoe ab.
Dann noch schnell Einkaufen und wieder ab aufs Sofa es ist ja sooo Kalt und Regnet wie blöd.
Wünsch euch ein schönes WE
Wie geht es euch?
So die Feier gestern war Klasse das Buffet war der Hammer und die Kellner mit ihren Tabletts waren auch Super
Hat alles sehr lecker geschmeckt
War leider nicht so Betrunken wie ich es gewollt hatte, aber hat trotzdem Spaß gemacht
Jetzt muss ich erstmal Kaffee in mein Mann kriegen und dann holen wir Zoe ab.
Dann noch schnell Einkaufen und wieder ab aufs Sofa es ist ja sooo Kalt und Regnet wie blöd.
Wünsch euch ein schönes WE
06.10.2012 15:08
Hallo hier ein Bauchbild von mir... habe es vorhin erst geschaft, eins zu machen...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

,.... ich dachte es hört irgendwann mal wieder auf.. abwarten udn tee trinken denke ich..