Hibbeln und Kugeln
28.09.2012 05:26
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Man ich konnte um halb vier nicht mehr schlafen wegen meiner doofen Katze
Nun hock ich hier und schau blöden Tv und ich muss euch sagen das so früh nix kommt
Naja ich leg mich nochmal auf Sofa und vielleicht schlaf ich nochmal ein
Wie geht es euch?
Man ich konnte um halb vier nicht mehr schlafen wegen meiner doofen Katze
Nun hock ich hier und schau blöden Tv und ich muss euch sagen das so früh nix kommt
28.09.2012 09:44
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Man ich konnte um halb vier nicht mehr schlafen wegen meiner doofen Katze![]()
Nun hock ich hier und schau blöden Tv und ich muss euch sagen das so früh nix kommt![]()
hey, mensch das ist ja echt doof... hoffe du konntest noch ein wenig schlafen... man ist das ein mieses wetter, kalt, regen und einfach herbstlich, wenn wenigstens die sonne scheinen würde...
mir gehts so lala, seit 3 tagen wieder so flau im magen...
heute kommt mein schatz wieder und hat bis mittwoch mittag we, danach muss er wieder auf see für 3 wochen nach belgien ...
28.09.2012 13:13
hi, meine mama und ich waren erfolgreich... leider hatten die keine kleinen schlafsäcke mehr.... da gestern schon 40schwangere da waren und heute euch noch mal so viele ... da hattem wir leider etwas pech...
Wir haben vier hosen gekauft größe 62 und 68 , 2 dünne shirts in 62 , 2bodys in 62/68 , ein anzug in 62 fällt aber klein aus und eine etas dünner jacke in 68.
habe für alles 19euro bezahlt... und ein euro habe ich gespendet...
Meint ihr das 68 nachher im September vielleicht schon zu klein sein wird????
Wir haben vier hosen gekauft größe 62 und 68 , 2 dünne shirts in 62 , 2bodys in 62/68 , ein anzug in 62 fällt aber klein aus und eine etas dünner jacke in 68.
28.09.2012 19:08
Na da habt ihr ja ein Schnäppchen gemacht
So man das war ein anstrengender Tag und das war nicht mal mein Kind was Geburtstag hatte
naja was tut man nicht alles für Freunde.
Es war wirklich viel los ich mein 15 Kinder und dann ne Schnitzeljagd das ist schon Streßig.
So nun geht Zoe gleich ins Bett und ich aufs Sofa
So man das war ein anstrengender Tag und das war nicht mal mein Kind was Geburtstag hatte
naja was tut man nicht alles für Freunde. Es war wirklich viel los ich mein 15 Kinder und dann ne Schnitzeljagd das ist schon Streßig.
So nun geht Zoe gleich ins Bett und ich aufs Sofa
28.09.2012 21:01
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, meine mama und ich waren erfolgreich... leider hatten die keine kleinen schlafsäcke mehr.... da gestern schon 40schwangere da waren und heute euch noch mal so viele ... da hattem wir leider etwas pech...
Dein Baby kommt im März, richtig? Dann sollte 68 im September noch passen...
28.09.2012 21:02
Mattis ist heute schon 4 Monate alt!!!
Wahnsinn, wie schnell das geht!
Wahnsinn, wie schnell das geht!
28.09.2012 21:05
Zitat von feenebeene:
Dein Baby kommt im März, richtig? Dann sollte 68 im September noch passen...![]()
ja es kommt im märz... ich denke mal das mein baby eh nicht ganz so groß wird. da ich ja nicht ganz so groß bin...
28.09.2012 21:08
Zitat von feenebeene:
Dein Baby kommt im März, richtig? Dann sollte 68 im September noch passen...![]()
ja es kommt im märz... ich denke mal das mein baby eh nicht ganz so groß wird. da ich ja nicht ganz so groß bin...![]()
Aber, das heißt gar nichts...
Ich bin auch nur 1,63m groß und Mattis kam mit 52cm und 4080 Gramm auf die Welt und er hatte jetzt bei der U4 (da war er ja noch keine 4 Monate alt) 65cm... Dafür ist er schmal mit seinen 6330 Gramm... Bei uns ist aber der Papa groß...
Wann hast du ET? Mein Großer ist ja auch vom März- da war ET der 16.03.09 und er kam dann am 06.03.09 zur Welt!
28.09.2012 21:14
Zitat von feenebeene:
Zitat von feenebeene:
ja es kommt im märz... ich denke mal das mein baby eh nicht ganz so groß wird. da ich ja nicht ganz so groß bin...![]()
Aber, das heißt gar nichts...![]()
Ich bin auch nur 1,63m groß und Mattis kam mit 52cm und 4080 Gramm auf die Welt und er hatte jetzt bei der U4 (da war er ja noch keine 4 Monate alt) 65cm... Dafür ist er schmal mit seinen 6330 Gramm... Bei uns ist aber der Papa groß...![]()
Wann hast du ET? Mein Großer ist ja auch vom März- da war ET der 16.03.09 und er kam dann am 06.03.09 zur Welt!![]()
Ich habe am 16.3 Entbindungstermin...
gucken ob unsere baby auch er kommen wird... Mein mann ist auch groß, deswegen lass ich mich mal überraschen... ich bin ja nur 1,51 groß...
29.09.2012 09:25
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Schnee Zeig doch mal die Sachen die du gekauft hast
So gleich gehen Zoe und ich mit meiner Freundin Einkaufen.
Heute gibt es Kartoffelsalat jammy da freu ich mich schon drauf
Was habt ihr am WE noch vor?
Wie geht es euch?
Schnee Zeig doch mal die Sachen die du gekauft hast
So gleich gehen Zoe und ich mit meiner Freundin Einkaufen.
Heute gibt es Kartoffelsalat jammy da freu ich mich schon drauf
Was habt ihr am WE noch vor?
29.09.2012 12:14
hey mädels,
@schnee: cool hast ja viele klamotten gekauft für wenig geld...
mein neffe ist jetz 7 monate alt und trägt größe 62/68, da wird dein kleiner dannn auch reinpassen im september...
wann hast du nächsten fa termin? da kann man dann j schon sehen was es wird.. ich habe am 24.10 meinen nächsten fa termin.. da kommt mein freund mit und er ist ganz gespannt und freut sich total
@zoe: gestern waren mein freund und ich shoppen für ihn, dann abends beim laternenumzug und danach hat er sich mit seinen fußballjungs die kanne gegeben und dann hat er die halbe nacht im bad vorm klo verbracht bis ich ihn mal wieder ins bett geholt habe,da er schon dort geschlafen hat und ihm auch kalt war, kein wunder...
heute hat er ein spiel, danach wohl zu hause relaxen und mal sehen was wir die anderen tage so schönes zusammen machen...
@schnee: cool hast ja viele klamotten gekauft für wenig geld...
mein neffe ist jetz 7 monate alt und trägt größe 62/68, da wird dein kleiner dannn auch reinpassen im september...
wann hast du nächsten fa termin? da kann man dann j schon sehen was es wird.. ich habe am 24.10 meinen nächsten fa termin.. da kommt mein freund mit und er ist ganz gespannt und freut sich total
@zoe: gestern waren mein freund und ich shoppen für ihn, dann abends beim laternenumzug und danach hat er sich mit seinen fußballjungs die kanne gegeben und dann hat er die halbe nacht im bad vorm klo verbracht bis ich ihn mal wieder ins bett geholt habe,da er schon dort geschlafen hat und ihm auch kalt war, kein wunder...
heute hat er ein spiel, danach wohl zu hause relaxen und mal sehen was wir die anderen tage so schönes zusammen machen...
29.09.2012 16:58
Hallo mädels,
heute war ich erst einkaufen und dann bin ich noch in die stadt gefahren. aber aber leider nichts gefunden. heute abend werde ich mich gemütlich vorm tv hauen... Ich war heute nacht so oft wach. da mein sodbrennen wieder angefangen hat.
und ich hatte wieder unterleibsziehen.
Ich muss am 11.10 wieder zur meiner FA. und dann hoffe ich, dass wir erfahren werden was es wird....
Mein mann versucht wieder mit dabei zu sein...
So langsam merke ich mein krümel schon... es fühlt sich richtig merkwürdig an.
Ich werde die klamotten die tage mal fotografieren und dann reinstellen...
Hast du schon irgendwas fürs baby gekauft????
wünsche euch ein schönes WE...
heute war ich erst einkaufen und dann bin ich noch in die stadt gefahren. aber aber leider nichts gefunden. heute abend werde ich mich gemütlich vorm tv hauen... Ich war heute nacht so oft wach. da mein sodbrennen wieder angefangen hat.
und ich hatte wieder unterleibsziehen. Ich muss am 11.10 wieder zur meiner FA. und dann hoffe ich, dass wir erfahren werden was es wird....
Mein mann versucht wieder mit dabei zu sein...
So langsam merke ich mein krümel schon... es fühlt sich richtig merkwürdig an.
Ich werde die klamotten die tage mal fotografieren und dann reinstellen...
Hast du schon irgendwas fürs baby gekauft????
wünsche euch ein schönes WE...
29.09.2012 21:42
Zitat von feenebeene:
Zitat von feenebeene:
...
Ich bin auch nur 1,63m groß und Mattis kam mit 52cm und 4080 Gramm auf die Welt und er hatte jetzt bei der U4 (da war er ja noch keine 4 Monate alt) 65cm... Dafür ist er schmal mit seinen 6330 Gramm... Bei uns ist aber der Papa groß...![]()
Wann hast du ET? Mein Großer ist ja auch vom März- da war ET der 16.03.09 und er kam dann am 06.03.09 zur Welt!![]()
Ich habe am 16.3 Entbindungstermin ...gucken ob unsere baby auch er kommen wird...
Mein mann ist auch groß, deswegen lass ich mich mal überraschen... ich bin ja nur 1,51 groß...
ISt ja witzig...!
30.09.2012 10:37
Zitat von feenebeene:
Zitat von feenebeene:
...
Ich habe am 16.3 Entbindungstermin ...gucken ob unsere baby auch er kommen wird...
Mein mann ist auch groß, deswegen lass ich mich mal überraschen... ich bin ja nur 1,51 groß...
ISt ja witzig...!![]()
![]()
ja das stimmt...
30.09.2012 11:50
Jetzt fiebere ich erst recht mit dir mit!
Zitat von feenebeene:
Zitat von feenebeene:
...
ISt ja witzig...!![]()
![]()
ja das stimmt...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt