Hibbeln und Kugeln
16.10.2012 11:20
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ZoeEve:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-und-teenies/was-waere-wenn-euer-kind-sagt- mit-14-17-jahren-ich-bin-schwanger?page=92#posting -11373075
Ihr müsst mal so ab Seite 80 lesen da sträuben sich mir die Nackenhaare
oh man![]()
Ja gell?
Die hat sie doch nicht mehr alle zu behaupten sie sein was besseres nur weil sie geld hat
Ich finde , wenn ich kinder habe, lass ich sie nicht bei der oma und ich fahre im urlaub. oder ich lasse sie von morgens bi abends bei der hotel betreuung.
16.10.2012 11:21
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-und-teenies/was-waere-wenn-euer-kind-sagt- mit-14-17-jahren-ich-bin-schwanger?page=92#posting -11373075
Ihr müsst mal so ab Seite 80 lesen da sträuben sich mir die Nackenhaare
oh man![]()
Ja gell?
Die hat sie doch nicht mehr alle zu behaupten sie sein was besseres nur weil sie geld hat
Ich finde , wenn ich kinder habe, lass ich sie nicht bei der oma und ich fahre im urlaub. oder ich lasse sie von morgens bi abends bei der hotel betreuung.
Würde ich auch nicht machen ich finde Kinder haben das Recht auch Urlaub zu machen und die Welt zu sehen
16.10.2012 11:28
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
Wenn es Medizinisch Notwendig ist das Bezahlen die das sicherlich
weil es der medizinische dienst unterschreiben muss. und die lassen sich total viel zeit damit. habe da vorhin schon angerufen. sie bearbeiten das noch. ich brauche die unterlagen aber bis morgen wieder. weil ich donnerstag zum vorgespräch muss. und freitag wäre dann die op.
Ich habe halt angst, das ich frühehen bekomme oder das ich das kind verliere.
Naja wenn das passieren könnte würden sie dich bestimmt Operieren oder nicht?
Kannst ja alles beim Vorgespräch fragen
die versicherung hat grand angerufen. 1 nacht und die op bezahlen sie mir. dann rufe ich gleich im kh an. weil die das per fax da hin schicken. und ich kriege es nochmal schriflich per post. aber eigendlich müsste es morgen ja da sein.
Sie meinten im kh zu mir, das sie das schon bei vielen schwangeren gemacht haben. und noch nie irgendwas passiert ist. 2stunden dauer das vorgespräch am donnerstag. dann werde ich genau alles nachfragen.
16.10.2012 11:30
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
Wenn es Medizinisch Notwendig ist das Bezahlen die das sicherlich
weil es der medizinische dienst unterschreiben muss. und die lassen sich total viel zeit damit. habe da vorhin schon angerufen. sie bearbeiten das noch. ich brauche die unterlagen aber bis morgen wieder. weil ich donnerstag zum vorgespräch muss. und freitag wäre dann die op.
Ich habe halt angst, das ich frühehen bekomme oder das ich das kind verliere.
die versicherung hat grand angerufen. 1 nacht und die op bezahlen sie mir. dann rufe ich gleich im kh an. weil die das per fax da hin schicken. und ich kriege es nochmal schriflich per post. aber eigendlich müsste es morgen ja da sein.
Sie meinten im kh zu mir, das sie das schon bei vielen schwangeren gemacht haben. und noch nie irgendwas passiert ist. 2stunden dauer das vorgespräch am donnerstag. dann werde ich genau alles nachfragen.
Siehst du das ist doch gut.
Vielleicht kann es ja Ambulant gemacht werden dann kannst gleich nach Hause gehen.
Also dann mach dir keine Sorgen und erzähl wie es beim Gespräch war
16.10.2012 11:36
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
...
Vielleicht kann es ja Ambulant gemacht werden dann kannst gleich nach Hause gehen.
Ambulant will das kh das nicht machen, da ich ja schwanger bin. kann ich auch verstehen.
ich sage dir am donnerstag dann bescheid.
16.10.2012 11:36
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
...
Ambulant will das kh das nicht machen, da ich ja schwanger bin. kann ich auch verstehen.
ich sage dir am donnerstag dann bescheid.
Aso nagut dann bleib ein nacht ist auch besser so
16.10.2012 11:41
wo ich das grad von deiner bekannten gelelsen habe das der klein jetzt schon karm. das habe ich jetzt noch mehr bammel davor. aber mein mann meint ich soll positiv denken. bei anderen frauen geht es ja auch glatt. warum soll bei mir grad was passieren.
16.10.2012 12:08
Ich mal ein bisschen Werbung
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/weihnachten-fan-cl ub-fuer-bilder-rezepte-und-einfach-zum-quatschen.
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/weihnachten-fan-cl ub-fuer-bilder-rezepte-und-einfach-zum-quatschen.
16.10.2012 12:11
cool, ich liebe weihnachten....
so bin erstmal weg... bis später dann
so bin erstmal weg... bis später dann
17.10.2012 10:48
hi, ich bin schon nervös wegen freitag. ich habe schon etwas angst. habt ihr ein mittel dagegen.
17.10.2012 13:22
Huhu Mädels
So mein erster Tag ist vorbei und es war echt toll hab mich gefreut mal wieder raus zu kommen und was zu tun.
Gleich hol ich Zoe ab mach Salat und dann geht es um 16 Uhr wieder in Kiga da ist ne Veranstaltung und Zoe hat nen Auftritt
Schnee ich kenn leider kein Mittel gegen die Angst bei deiner OP wartee einfach das Gespräch Morgen ab vielleicht können die dir die Angst nehmen.
So mein erster Tag ist vorbei und es war echt toll hab mich gefreut mal wieder raus zu kommen und was zu tun.
Gleich hol ich Zoe ab mach Salat und dann geht es um 16 Uhr wieder in Kiga da ist ne Veranstaltung und Zoe hat nen Auftritt
Schnee ich kenn leider kein Mittel gegen die Angst bei deiner OP wartee einfach das Gespräch Morgen ab vielleicht können die dir die Angst nehmen.
17.10.2012 13:37
@schnee: alles gute wünsche ich dir für deine op... darf ich mal fragen was es für eine op ist?? habe das irgendwie wohl überlesen oder vergessen.... drücke dir die daumen...
@zoe: oh man ist das krass mit deiner bekannten... wie konnte das denn passieren das die kleine nun schon kommt??
@me: alles gut bei mir, geb war gut und nun bisher gammel ich mit meiner cousine rum, nachher mal sehen was wir machen und heute abend bis morgens abend fahre ich zu meiner oma... freue mich schon auf meine omi...
wünsche euch noch einen schönen tag...
@zoe: oh man ist das krass mit deiner bekannten... wie konnte das denn passieren das die kleine nun schon kommt??
@me: alles gut bei mir, geb war gut und nun bisher gammel ich mit meiner cousine rum, nachher mal sehen was wir machen und heute abend bis morgens abend fahre ich zu meiner oma... freue mich schon auf meine omi...
wünsche euch noch einen schönen tag...
17.10.2012 13:38
@zoe: schön das du einen guten tag auf arbeit hattest.. wie sind kollegen?? und was musst du da nun so machen??? ist doch gut wenn du was um die ohren hast...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt