Hibbeln und Kugeln
19.10.2012 10:15
Komisch.
naja auch das Pendelt sich wieder ein und dann klappt es ruckizucki
naja auch das Pendelt sich wieder ein und dann klappt es ruckizucki
19.10.2012 11:18
hab grad mit meiner fa gesprochen...sie hat gesagt ich soll kein mönchspfeffer nehmen....gerade wil ich schwanger werden möchte...hmmm na ja dann lass ichs halt....sie hat gemeint wenn der zyklus so kurz bleiibt soll ich mich wieder melden....aber da ich noch jung sei soll ich abwarten und genug früh anfangen gv zu haben....nur ich hab nie lust während meiner tage auf gv :-//....
19.10.2012 11:22
Also während der Regel mach ich kein GV das ist ja eklig.
Musst halt gleich nach der Regel wieder aufs Pferd bzw Mann hüpfen
19.10.2012 12:34
hey mädels,
na wie geht es euch???? mir gut, heute ist wieder ein traum an wetter und die sonne scheint so schön, bin am überlegen was ich heute noch so schönes mache, möchte ja gerne das wetter ausnutzen....
was habt iht we so schönes vor??
morgen bin ich auch noch planlos und am sonntag kommt mein schatz endlich wieder... freue mich schon so sehr auf ihn... und er sich auf uns auch
hey mädels,
na wie geht es euch???? mir gut, heute ist wieder ein traum an wetter und die sonne scheint so schön, bin am überlegen was ich heute noch so schönes mache, möchte ja gerne das wetter ausnutzen....
was habt iht we so schönes vor??
morgen bin ich auch noch planlos und am sonntag kommt mein schatz endlich wieder... freue mich schon so sehr auf ihn... und er sich auf uns auch
19.10.2012 12:36
Hier ist auch ein geiles Wetter
Oh wie schön das er endlich wieder kommt
Ich muss heut noch Arbeiten
Oh wie schön das er endlich wieder kommt
Ich muss heut noch Arbeiten
19.10.2012 12:40
Wow das sind ja viele und was machst damit?
Ach da du ja schon so weit bist hast bestimmt schon ein Bäuchlein oder?Das müssen wir auch sehen
Ach da du ja schon so weit bist hast bestimmt schon ein Bäuchlein oder?Das müssen wir auch sehen
19.10.2012 12:45
Zitat von ZoeEve:
Wow das sind ja viele und was machst damit?
Ach da du ja schon so weit bist hast bestimmt schon ein Bäuchlein oder?Das müssen wir auch sehen![]()
du hast doch schon das bäuchlein gesehen, habe vor knapp 3 wochen das letzte gemacht und reingestellt... mache das doch dann immer gleich.. mache das nächste wenn mein freund wieder kommt ok???
die pilze haben wir alle fertig gemacht in einer großen pfanne und zeige dir auch was übrig geblieben ist, nicht viel, aber alle aufgegessen
19.10.2012 12:47
In drei Wochen kann viel passieren
Gut dann warte ich bis nach dem Termin da kriegst vielleicht auch schon ein Outing
Das sieht aber lecker aus
Gut dann warte ich bis nach dem Termin da kriegst vielleicht auch schon ein Outing
Das sieht aber lecker aus
19.10.2012 13:00
Zitat von ZoeEve:
In drei Wochen kann viel passieren![]()
Gut dann warte ich bis nach dem Termin da kriegst vielleicht auch schon ein Outing![]()
![]()
Das sieht aber lecker aus![]()
ja das war auch lecker... habe am mittwoch einen termin zusammen mit meinem schatz er freut sich schon total... ja evtl. outing... ja bekommste dann auch ein bauchbild... er ist auch schon gewachsen... wie schnell die eit vergeht...
@schnee: wo ist denn nun dein bauchbild??
19.10.2012 13:01
Ja die Zeit rennt wenn man Schwanger ist.
Oh ich hoffe ihr bekommt ein Mädchen
Oh ich hoffe ihr bekommt ein Mädchen
19.10.2012 13:02
Zitat von ZoeEve:
Ja die Zeit rennt wenn man Schwanger ist.
Oh ich hoffe ihr bekommt ein Mädchen![]()
ja alle denken es ja..bin mal gespannt.. mein freund wünscht sich aber auch eine prinzessin
... mal abwarten bald wissen wir es bestimmt... was machst heut noch so?? warst schon arbeiten??
19.10.2012 13:03
naja die anderen haben alle Jungs bekommen also musst du das wieder ausgleichen
Nein ich muss erst um 17 Uhr Arbeiten
Nein ich muss erst um 17 Uhr Arbeiten
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt