Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
19.10.2012 21:59
Wie alt ist er?
Zitat von kathy2102:

hey mädels,
ich habe heute nacht kleinen schlafbesuch bei mir .... freue mich total... habe meinen bruder einfach mal gefragt ob ich meinen kleinen neffen mal über nacht usw bekommen kann... sie überlegten lange und nach langem hin und her haben sie sich überreden lassen... freu freu.. er ist einfach nur süß
feenebeene
15332 Beiträge
19.10.2012 22:03
Ihr könnt mir mal die Daumen drücken! Ich muss nächste Woche einen Termin beim Kardiologen ausmachen. Allerdings für mich... War heute beim Hausarzt und habe dem beschrieben, dass ich öfter von jetzt auf gleich so nach Luft schnappen muss und das eben ohne mich anzustrengen und, dass das häufiger wird und da hat er gemeint, ich solle mal ein "Herzecho" schreiben lassen...
kathy2102
3051 Beiträge
19.10.2012 22:09
Zitat von feenebeene:

Ihr könnt mir mal die Daumen drücken! Ich muss nächste Woche einen Termin beim Kardiologen ausmachen. Allerdings für mich... War heute beim Hausarzt und habe dem beschrieben, dass ich öfter von jetzt auf gleich so nach Luft schnappen muss und das eben ohne mich anzustrengen und, dass das häufiger wird und da hat er gemeint, ich solle mal ein "Herzecho" schreiben lassen...

oh süße, ich drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist... halte uns auf dem laufenden...
kathy2102
3051 Beiträge
19.10.2012 22:09
mein neffe ist fast 8 monate alt
feenebeene
15332 Beiträge
19.10.2012 22:13
Wow- dann darfst du dich aber wirklich glücklich schätzen, dass er schon bei dir übernachten darf, oder?
Nicht mehr soooo lange und dein Baby hält dich nachts wach!
Zitat von kathy2102:

mein neffe ist fast 8 monate alt

feenebeene
15332 Beiträge
19.10.2012 22:14
Das mache ich! Bin ja selber total überfragt... Aber irgendwas mss ja sein, denn das war ja nicht immer so...
Zitat von kathy2102:

Zitat von feenebeene:

oh süße, ich drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist... halte uns auf dem laufenden...
kathy2102
3051 Beiträge
19.10.2012 22:28
@fee: ne das glaub ich dir... du bist ja auch eine schlanke frau dann darf das nicht sein im ruhe modus....

@zoe: ja darf mich ganz glücklich schätzen.... wollte meine schwägerin zwar nicht aber mein bruder weiß das ich gut mit kindern kann und auch mein ex hatte 2 kinder (zwillinge) die ich mit großgezogen habe.. die können mir vertrauen das wissen die beiden ja auch.. sie wohnen zwar ca 30min entf. von mir und meine mama 2 min falls was ist... aber was soll schon sein.. weiß was ich zu machen habe usw...
feenebeene
15332 Beiträge
19.10.2012 22:43
Du machst das schon!
Zitat von kathy2102:

@fee: ne das glaub ich dir... du bist ja auch eine schlanke frau dann darf das nicht sein im ruhe modus....

@zoe: ja darf mich ganz glücklich schätzen.... wollte meine schwägerin zwar nicht aber mein bruder weiß das ich gut mit kindern kann und auch mein ex hatte 2 kinder (zwillinge) die ich mit großgezogen habe.. die können mir vertrauen das wissen die beiden ja auch.. sie wohnen zwar ca 30min entf. von mir und meine mama 2 min falls was ist... aber was soll schon sein.. weiß was ich zu machen habe usw...
20.10.2012 07:59
Fee du schaffst das schon und die Untersuchung wird sicherlich Gut ausfallen Tschaka

Kathy freut mich das du dein Neffen da hast ist auch mal ganz schön Er sieht ja auch echt Süß aus
20.10.2012 09:02
Guten Morgen
Wie geht es euch?

So hab schon aufgeräumt und muss gleich nur noch Saugen und Einkaufen gehen.

Zoe macht mir grad in ihrer Küche dauernd was zu Essen und zu Trinken Pfannkuchen Kakau Kaffee warme Milch Müsli alles was das Herz begehrt

Das Wetter ist auch wieder Super naja zumindest bis jetzt.

Wünsch euch ein schönes WE
kathy2102
3051 Beiträge
20.10.2012 10:25
guten morgen,
die nacht war zwar bissel ungewohnt, da der kleine schlecht geträumt hat und dauernd geräusche gemacht hat.... aber heut morgen haben wir dann noch schön gekuschelt und gespielt.. nun warte ich bis mama sachen vorbei bringt, damit wir beide raud gehen können...
mein schatz kommt doch schon irgendwann heute abend.. freue mich total...
wünsche euch auch ein schönes we...
20.10.2012 12:34
Kathy so kannst dich schon mal dran gewöhnen das die Nacht unterbrochen wird

Schnee ichseh das du grad ON bist wie war die OP ist alles glatt gelaufen?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 12:37
Hallo mädels ,
ich melde mich zurück. Die OP ist super verlaufen. Ich hatte keinerlei schmerzen, während und hinter her. Das einzige was sehr unangenehm war, war die spritze .
Hinterher wurde noch nach Krümel geschaut. und da war auch alles in bester ordung.
heute morgen wurde auch nochmal nachgeschaut. und es war. bei mir und dem baby alles top.

Das sitzen ist noch sehr unangenehm. aber sonst kann ich mich nicht beschweren...

Schönes wochenende wünsche ich euch...
20.10.2012 12:43
Na das freut mich das alles glatt gelaufen ist
Ruh dich noch aus und nach dem WE ist alles wieder Paletti

Dir auch ein schönes WE
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 12:55
achja und ich wurde schon um 10:10 operiert. musste also nicht mehr solange warten..

Ja werde ich auch machen... brauchst dir also keine sorgen machen...

Achja und ob es jetzt 100% ein mädel wird, konnte man gestern auch nicht sehn. da sie/er sich im schneider sitz gesetz hat. und immer wenn die ärztin wieder zum kopf gegangen ist. hatt er/sie sich wieder weggedreht. das war einfach nur schön.
und die ärztin fand unser kind auch sehr aktiv. sie meinte nur zu mir, sowas sieht sie selten...

was hast du oder ihr noch am WE vor???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt