Hibbeln und Kugeln
22.10.2012 14:43
Noch bekommt man was, aber wenn erstmal die Neue draußen ist wird das wohl absacken.
Ich hab meine an eine Bekannte verkauft die will sie für ihre Große haben zu Weihnachten
Ach das freut mich das ich ein kind glücklich gemacht habe
Ich hab meine an eine Bekannte verkauft die will sie für ihre Große haben zu Weihnachten
Ach das freut mich das ich ein kind glücklich gemacht habe
22.10.2012 14:43
@Zoe: Ich gehe auf jeden Fal zu Fielmann!!!
Weiß nur noch nicht wann ich es schaffe...
Weiß nur noch nicht wann ich es schaffe...
22.10.2012 14:44
hat ja keine eile.
Nimm nur nicht zu Billig, aber auch nicht zu teuer und lass die nicht alles schnickschnack andrehen
Nimm nur nicht zu Billig, aber auch nicht zu teuer und lass die nicht alles schnickschnack andrehen
22.10.2012 14:49
Zitat von ZoeEve:
hat ja keine eile.
Nimm nur nicht zu Billig, aber auch nicht zu teuer und lass die nicht alles schnickschnack andrehen![]()
Wird gemacht!
22.10.2012 14:50
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
hat ja keine eile.
Nimm nur nicht zu Billig, aber auch nicht zu teuer und lass die nicht alles schnickschnack andrehen![]()
Wird gemacht!![]()
Ja im nachhinein dachte ich mir auch grad das du ja schon groß bist und es selber weißt
22.10.2012 14:52
Ist aber doch lieb von dir und nur gut gemeint!
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
hat ja keine eile.
Wird gemacht!![]()
Ja im nachhinein dachte ich mir auch grad das du ja schon groß bist und es selber weißt![]()
22.10.2012 14:53
Zitat von feenebeene:
Ist aber doch lieb von dir und nur gut gemeint!
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
hat ja keine eile.
Wird gemacht!![]()
Ja im nachhinein dachte ich mir auch grad das du ja schon groß bist und es selber weißt![]()
Das stimmt
22.10.2012 15:07
So ihr Süßen- wir sind ne Rund raus! Bei dem Wetter wäre es ja eine Schande, wenn wir keine Sonnenstrahlen tanken würden!
Bis heute abend!
Bis heute abend!
22.10.2012 15:53
Fee Viel Spaß wir sind auch eben wieder gekommen und nun lass ich mal Wasser in die Wanne laufen
22.10.2012 20:37
@all: süße bilder habt ihr aber alle reingestellt....
@schnee: wo ist denn das versprochene bauchbild??
@schnee: wo ist denn das versprochene bauchbild??
23.10.2012 08:21
Guten Morgen
So als erstes; Zoe steht Nachts um 3 Uhr bei mir am Bett und sagt " Mama da ist ein Gorilla in unserer Wohnung"
Man man man wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte
Naja gleich gehts zum Einkaufen und heute Nachmittag zum Arbeiten.
So als erstes; Zoe steht Nachts um 3 Uhr bei mir am Bett und sagt " Mama da ist ein Gorilla in unserer Wohnung"
Man man man wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte
Naja gleich gehts zum Einkaufen und heute Nachmittag zum Arbeiten.
23.10.2012 19:31
hey mädels,
@all: haben heute ne wickeltasche, nen neues stillkissen (altes zurück geschickt, war nicht so toll), und nen O-Ball gekauft...
wo findet man evtl. einen schönen kleines kinderwagen? wir bekommen zwar einen von dem bruder meines freundes, aber dann müssten wir uns ein neues auto kaufen und das möchte mein freund eigentlich ja aber eigentlich auch erstmal nicht... deshalb schauen wir uns mal um und gucken ob wir uns ggf noch einen kleinen dazu kaufen... was haltet ihr davon??
@all: haben heute ne wickeltasche, nen neues stillkissen (altes zurück geschickt, war nicht so toll), und nen O-Ball gekauft...
wo findet man evtl. einen schönen kleines kinderwagen? wir bekommen zwar einen von dem bruder meines freundes, aber dann müssten wir uns ein neues auto kaufen und das möchte mein freund eigentlich ja aber eigentlich auch erstmal nicht... deshalb schauen wir uns mal um und gucken ob wir uns ggf noch einen kleinen dazu kaufen... was haltet ihr davon??
23.10.2012 19:36
ich habe ein kleines auto . und mein mann hat ein großes auto. und wir haben uns für den Teutonia Fun entschieden. da er nicht so wuchtig ist. die kinderwagen von abc desing sind auch nicht so wuchtig.
23.10.2012 19:41
mit den beiden vorderen rädern die sich bewegen?? wie viel habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf??
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt