Hibbeln und Kugeln
23.10.2012 19:44
Zitat von kathy2102:
mit den beiden vorderen rädern die sich bewegen?? wie viel habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf??
ja genau. nur der wagen 449euro und die softtasche 119euro beides war jetzt im angebot.
sonst kostet der wagen 569euro.
23.10.2012 19:46
ok danke, mensch das sind doch alles echt hammer preise wa???
was habt ihr schon alles so gekauft??
was habt ihr schon alles so gekauft??
23.10.2012 19:51
wir haben da noch einen gesehn für 998euro. und der war noch nicht mal schön...
welchen kinderwagen bekommt ihr den???
Also ein paar klamotten, eine spieluhr, ein badehandtuch, socken.
Dann halt kinderwagen und heute haben wir das babybay bettchen bestellt.
und jetzt sind wir auf der suche nach einen maxi cosi.
was habt ihr schon
welchen kinderwagen bekommt ihr den???
Also ein paar klamotten, eine spieluhr, ein badehandtuch, socken.
Dann halt kinderwagen und heute haben wir das babybay bettchen bestellt.
und jetzt sind wir auf der suche nach einen maxi cosi.
was habt ihr schon
23.10.2012 20:08
wir haben schon genügend klamotten von überall bekommen, heute stillkissen und wickeltasche gekauft... von meinem schwager bekommen wir babybett, wipper, kinderwagen (weiß aber nicht die marke) müssen es uns auch alles erstmal angucken, wickeltisch, klamotten,
den maxi-cosi bekommen wir von meinem bruder, da mein neffe ja nun 8 monate alt ist und er fast das gewicht erreicht hat, was man nur tragen darf, das heißt er braucht bald einen neuen ...
man man braucht echt so viele sachen, habe schon spieluhr, babytagebuch, bauchabdruckgips, hände und fußabdruck gips, schnuller, badehandtuch, babyfon, kinderbettwäsche, schlafsäcke, usw...
den maxi-cosi bekommen wir von meinem bruder, da mein neffe ja nun 8 monate alt ist und er fast das gewicht erreicht hat, was man nur tragen darf, das heißt er braucht bald einen neuen ...
man man braucht echt so viele sachen, habe schon spieluhr, babytagebuch, bauchabdruckgips, hände und fußabdruck gips, schnuller, badehandtuch, babyfon, kinderbettwäsche, schlafsäcke, usw...
24.10.2012 08:17
Guten Morgen,
Wie geht es euch?
Ich muss gleich zur Arbeit schufften gehen
danach schnell nach Hause mich umziehen was Essen und dann Zoe holen und zu ihrer Verabredung gehen
Meld mich heute Abend wieder
Wünsch euch nen schönen Tag
Wie geht es euch?
Ich muss gleich zur Arbeit schufften gehen
danach schnell nach Hause mich umziehen was Essen und dann Zoe holen und zu ihrer Verabredung gehen
Meld mich heute Abend wieder
Wünsch euch nen schönen Tag
24.10.2012 11:59
Hallo mädels, bei uns in der nachbarschaft in ene wohnung frei geworden. eigendlich wollte ich ja unbedingt weg hier. Nachher werden wir uns die mal anschauen gehn. da preis, größe und lage stimmen.
Ich muss ja auch etwas an unser krümmel denken. weil es jetzt bei uns einfach zu klein ist. wir haben ja nur 50pm und 2zimmer. ich könnte noch nicht mal ein wickeltisch aufstellen.
Mein mann möchte ja sehr gerne hier irgenwo wohnen bleiben. also würde ich es nur für ihn zu liebe machen. und ich hätte platz um alles baby gerecht zu machen.
Findet ihr das falsch ???
Ich muss ja auch etwas an unser krümmel denken. weil es jetzt bei uns einfach zu klein ist. wir haben ja nur 50pm und 2zimmer. ich könnte noch nicht mal ein wickeltisch aufstellen.
Mein mann möchte ja sehr gerne hier irgenwo wohnen bleiben. also würde ich es nur für ihn zu liebe machen. und ich hätte platz um alles baby gerecht zu machen.
24.10.2012 13:19
Ich find das ne gute Idee schaut euch die Wohnung ruhig an weißt ja nicht ob sie gut oder schlecht ist oder ob sie euch gefällt.
Ich würds machen
Ich würds machen
24.10.2012 13:20
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo mädels, bei uns in der nachbarschaft in ene wohnung frei geworden. eigendlich wollte ich ja unbedingt weg hier. Nachher werden wir uns die mal anschauen gehn. da preis, größe und lage stimmen.
anschauen schad doch nicht...also hin
24.10.2012 17:29
also wir waren da. so ist die wohnung ist nicht schlecht. Neues badezimmer und gäste wc. der küchenspiegel ist 2jahre alt. ist aber nicht ganz so mein geschmack. die außenfasade wird wohl irgendwann gemacht. aber das sagen die immer. mein mann hätte die wohnung gerne. und ich bin mir nicht ganz so sicher.
24.10.2012 17:32
Naja an der Küche kann man immer was machen und die Hausfarbe kann die ja eigentlich egal sein.
Kannst ja nochmal überlegen und schauen ob du vielleicht noch ne andere Wohnung findest.
Kannst ja nochmal überlegen und schauen ob du vielleicht noch ne andere Wohnung findest.
24.10.2012 19:11
hey mädels...
wir haben heute ein Outing bekommen....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird ein JUNGE.....
freuen uns total.. ich hatte zwar gedacht es wird ein mädel, wegen übelkeit usw aber ei junge ist mir irgendwie auch rechter, da ich dann nicht nur mädelsklamotten in rosa habe und nicht hier und da ne puppe oder ne barbie.... sind beide glücklich... alle anderen freuen sich auch...
mein freund ist happy, so kann er mit meinem neffen und unserem sohn später schön fußball zusammen spielen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird ein JUNGE.....
freuen uns total.. ich hatte zwar gedacht es wird ein mädel, wegen übelkeit usw aber ei junge ist mir irgendwie auch rechter, da ich dann nicht nur mädelsklamotten in rosa habe und nicht hier und da ne puppe oder ne barbie.... sind beide glücklich... alle anderen freuen sich auch...
mein freund ist happy, so kann er mit meinem neffen und unserem sohn später schön fußball zusammen spielen
24.10.2012 19:12
@schnee: ich würde mir auch noch etwas zeit lassen um zu überlegen oder einfach mal nach anderen gucken die auch vom preis und größe passen...
es jagd euch ja keiner das ihr da sofort raus müsst odeR??
es jagd euch ja keiner das ihr da sofort raus müsst odeR??
24.10.2012 19:28
Zitat von kathy2102:
hey mädels...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird ein JUNGE.....![]()
mein freund ist happy, so kann er mit meinem neffen und unserem sohn später schön fußball zusammen spielen![]()
Erstmal Glückwunsch zum Junge
Zweitens muss man nicht nur Rosa kaufen und Puppen und Barbies
24.10.2012 19:37
das weiß ich doch, aber es gibt ja hauptsächlich sowas... hätte auch ein mädel genommen....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt