Hibbeln und Kugeln
07.11.2012 12:38
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
wir bekommen auch bald unsere kitafotos![]()
bin schon gespannt!
Oohh die will ich aber auch sehen![]()
Übrigens liegt im päckchen auch was für Ava![]()
wird gemacht
wir sind gespannt
07.11.2012 12:43
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
wir bekommen auch bald unsere kitafotos![]()
bin schon gespannt!
Oohh die will ich aber auch sehen![]()
Übrigens liegt im päckchen auch was für Ava![]()
wird gemacht![]()
wir sind gespannt![]()
Gut habs aber net in geschenkpapier eingepackt.
07.11.2012 13:35
@zoe: das mit dem riechen ist nicht gut... kann dir leider auch nicht helfen, nachm duschen benutze ich immer nur deoroller... meine cousine und meine tante leiden da auch drunter, aber ich denke mehr als öfters waschen und deo benutzen sie auch nicht...
ich würde auch das 1 outfit für zoe nehmen....
07.11.2012 13:42
Zitat von kathy2102:
@zoe: das mit dem riechen ist nicht gut... kann dir leider auch nicht helfen, nachm duschen benutze ich immer nur deoroller... meine cousine und meine tante leiden da auch drunter, aber ich denke mehr als öfters waschen und deo benutzen sie auch nicht...
Jo mach ich auch
07.11.2012 13:42
@me: gestern war ein horror tag für mich, so bescheiden ging es mir noch nie.. morgens aufgestanden, was gegessen nicht mal ganz fertig da musste ich mich übergeben , mittag das gleiche und nachmittags auch nochmal.. nicht eine mahlzeit ist gestetrn drin geblieben....und starke kopfschmerzen hatte ich noch dazu... habe viel gelegen und geschalfen,daher dachte ich heut nacht gegen halb 3 die nacht müsste schon vorbei sein und ich kann aufstehen... zum glück geht es mir heute besser und bisher bleib mein essen drin, sonst wäre ich heute zum fa gegangen...
wie geht es euch allen sonst so???
@schnee: schade das euer urlaub heute schon wieder vorbei ist... ich hoffe ihr habt ihn trotzdem genossen...
@nora: du wirst das alles schaffen und weihnachten genieße können
wie geht es euch allen sonst so???
@schnee: schade das euer urlaub heute schon wieder vorbei ist... ich hoffe ihr habt ihn trotzdem genossen...
@nora: du wirst das alles schaffen und weihnachten genieße können
07.11.2012 13:43
Zitat von kathy2102:
und wo ist mein geschenk???
Das kommt schon noch aber erst wenn du kurz vor ET bist
So muss nun Off gehen und Zoe holen
Bis dann!
07.11.2012 16:55
hallo zusammen....wollt noch schnell b ericht erstatten....
habe die ergebnisse vom hormontest bekommen und alles ist io
nun am freitag sollt ich nmt haben.....aber diesen monat ists komisch....weiss nicht ob ich überhaupr einen eisprung hatte....normalerweise hab ich in der 2. zyklushälfte brustspannen schlechte laune...pickel....fressattacken....und hab bis jetzt nur ziehen im ul....komisch das wär ja echt ein schlechter scherz von mutter natur jetzt die mens zu verschieben ! oh mann na ja abwarten gibt nix anderes, werd auf keinen fall vor nächster woche testen....
danke fürs lesen
habe die ergebnisse vom hormontest bekommen und alles ist io
nun am freitag sollt ich nmt haben.....aber diesen monat ists komisch....weiss nicht ob ich überhaupr einen eisprung hatte....normalerweise hab ich in der 2. zyklushälfte brustspannen schlechte laune...pickel....fressattacken....und hab bis jetzt nur ziehen im ul....komisch das wär ja echt ein schlechter scherz von mutter natur jetzt die mens zu verschieben ! oh mann na ja abwarten gibt nix anderes, werd auf keinen fall vor nächster woche testen....
danke fürs lesen
08.11.2012 13:23
hi, ich hatte heute wieder baby tv.
Outing : Es wird ein kleines Mädchen
Montag muss ich in die Uni klinik. Es könnte sein das die kleine ein kleines löchkein im herzen hat. Die ärztin konnte, es aber nicht genau erkennen . da unsere baby wieder sehr aktiv war.
Deswegen soll ich, zum spezalisten. Für mich ist vorhin eine welt zusammen gebrochen. ich musste mich bei arzt zusammen reizen. das ich nicht anfange zu heulen.
Hoffe das die ärztin sich vertan hat, und alles in ordnung ist.
Montag muss ich in die Uni klinik. Es könnte sein das die kleine ein kleines löchkein im herzen hat. Die ärztin konnte, es aber nicht genau erkennen . da unsere baby wieder sehr aktiv war.
Deswegen soll ich, zum spezalisten. Für mich ist vorhin eine welt zusammen gebrochen. ich musste mich bei arzt zusammen reizen. das ich nicht anfange zu heulen.
08.11.2012 13:46
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, ich hatte heute wieder baby tv.
Glückwunsch zum outing.
Meine daumen sind gedrückt, das sich der verdacht nicht bestätigt.
08.11.2012 15:18
Hallo ihr,
So jetzt ist endlich Ruhe war Arbeiten und Einkaufen und hab gekocht.
Gleich muss ich noch Sauber machen, Wäsche waschen und wegpacken und Duschen dann brauch ich Morgen nix mehr machen.
Morgen Mittag gehen wir dann Essen.
Schnee Glückwunsch zum Mädchen und ich drück meine Daumen für ihr Herzchen
So jetzt ist endlich Ruhe war Arbeiten und Einkaufen und hab gekocht.
Gleich muss ich noch Sauber machen, Wäsche waschen und wegpacken und Duschen dann brauch ich Morgen nix mehr machen.
Morgen Mittag gehen wir dann Essen.
Schnee Glückwunsch zum Mädchen und ich drück meine Daumen für ihr Herzchen
08.11.2012 15:24
Bitte Schnee, den jungs gehts super. Gibt nix zu beschweren. Hier und da mal gezicke vom großen, aber was solls.
08.11.2012 15:29
@Schnee: Ich wünsche dir und deiner kleinen Prinzessin, dass der Verdacht sich nciht bestätigt! Es ist bestimmt alles in Ordnung! Was hat deine FÄ denn dazu gesagt, ausser, dass du zum Spezialisten sollst?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt