Hibbeln und Kugeln
08.11.2012 16:12
@schnee: oh das hört sich nicht so gut an, hoffe mal das der spezialtist nichts feststellt... drücke dir die daumen.. hast schon neuen termin??
@kala: schön das es deinen jungs gut geht.. wie klappt es so zu hause alles???
@kala: schön das es deinen jungs gut geht.. wie klappt es so zu hause alles???
08.11.2012 16:13
@schnee: schön, das ihr ein mädchen bekommt... wir bekommen einen jungen...
...
@sole: hoffe das sich nichts verschoben hat und ihr bald wieder aktiv hibbeln könnt.. und sich alles regelt
... @sole: hoffe das sich nichts verschoben hat und ihr bald wieder aktiv hibbeln könnt.. und sich alles regelt
08.11.2012 16:28
Bei uns klappt alles super. Der große hilft auch viel mit.
Er würde am liebsten den kleinen schon rumziehen und mit ihm spielen, geht aber noch nicht. Er redet immer mit ihm, nimmt die rassel und rasselt für den kleinen, wenn er das quängeln anfängt.
Der Papa arbeitet ja immer, aber wenn er da ist, kümmert er sich um beide Jungs.
Ich war auch letztens ganz allein einkaufen, mensch war das mal schön, keine Kiddis, in ruhe die regale durchschauen. Der Papa hat aufgepasst.
Er würde am liebsten den kleinen schon rumziehen und mit ihm spielen, geht aber noch nicht. Er redet immer mit ihm, nimmt die rassel und rasselt für den kleinen, wenn er das quängeln anfängt.
Der Papa arbeitet ja immer, aber wenn er da ist, kümmert er sich um beide Jungs.
Ich war auch letztens ganz allein einkaufen, mensch war das mal schön, keine Kiddis, in ruhe die regale durchschauen. Der Papa hat aufgepasst.
08.11.2012 16:32
Zitat von Kala87:
oh das doc klasse das du mal alleine los konntest und entspannen.. das braucht man auch mal... denn papa hat es ja auch...
08.11.2012 16:36
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
oh das doc klasse das du mal alleine los konntest und entspannen.. das braucht man auch mal... denn papa hat es ja auch...
Ja, ich habe zu ihm einfach gesagt, ich fahr einkaufen, will mal alleine los. Der papa hat ja jedentag seine ruhe, da er zur arbeit muss, von daher.
Und als ich heimkam, wer war eingeschlafen, genau, Milan im Arm vom Papa und der Papa ist auch eingeschlafen. Der große hat tv geschaut. Typisch Mann
08.11.2012 16:53
hi, es könnte sein, dass da garnichts nichts. da sich die kleine viel bewegt. kann es sein das es täuscht. also montag muss ich erstmal dahin und am 10.12 muss ich zu meiner FA. jetzt außer da ist doch was dann muss ich dienstag nochmal hin.
09.11.2012 07:55
Guten Morgen!
*
*
@Kala: Das mit dem Einschlafen mit Baby auf dem Arm kenne ich!
Das schafft der Papa hier auch!
ALlerdings bin ich ja dann nie weiter weg, weil ich ja voll stille... Trotzdem können die Männer das!
*
*
Unsere Nacht war sehr unruhig! Fynn hatte trotz Saft 39,4° Fieber! Er wollte nur auf meinem Arm schlafen! Jetzt liegt er neben mir und auf der anderen Seite liegt Mattis, dermich heute Morgen mit liebevollem Haareziehen und ins Gesicht patschen gewecjt hat!
*
*
Ich hoffe, Fynn geht es heute wieder so gut, dass er im Martinszug mit seienr Laterne mitgehen kann... Er wäre bestimmt traurig,wenn das nicht klappen würde...
*
*
@Kala: Das mit dem Einschlafen mit Baby auf dem Arm kenne ich!
Das schafft der Papa hier auch!
ALlerdings bin ich ja dann nie weiter weg, weil ich ja voll stille... Trotzdem können die Männer das!
*
*
Unsere Nacht war sehr unruhig! Fynn hatte trotz Saft 39,4° Fieber! Er wollte nur auf meinem Arm schlafen! Jetzt liegt er neben mir und auf der anderen Seite liegt Mattis, dermich heute Morgen mit liebevollem Haareziehen und ins Gesicht patschen gewecjt hat!
*
*
Ich hoffe, Fynn geht es heute wieder so gut, dass er im Martinszug mit seienr Laterne mitgehen kann... Er wäre bestimmt traurig,wenn das nicht klappen würde...
09.11.2012 08:09
Guten Morgen
Oh mensh das klingt ja nicht so schön hoffe das es ihm schnell besser geht.
Heute kommt meine Freundin und wir gehen Essen danach noch Shoppen
Heute ist Frühstücksbuffet im Kiga und Zoe freut sich voll drauf.
Wünsch euch ein schönen Tag
Oh mensh das klingt ja nicht so schön hoffe das es ihm schnell besser geht.
Heute kommt meine Freundin und wir gehen Essen danach noch Shoppen
Heute ist Frühstücksbuffet im Kiga und Zoe freut sich voll drauf.
Wünsch euch ein schönen Tag
09.11.2012 09:49
@fee: ich wünsche fynn gute besserung und hoffe das er heute mit laterne laufen kann..
@zoe: viel spaß beim essen gehen mit deiner freundin und beim shoppen...
was möchtest du denn shoppen??
09.11.2012 09:50
Zitat von kathy2102:
@fee: ich wünsche fynn gute besserung und hoffe das er heute mit laterne laufen kann..
Ach nix besonderes will nur Fotos drucken und ein loop für Zoe kaufen
Was machst du heute
09.11.2012 10:00
was ist denn ei loop??
heute habe ich mal ausgeschlafen, nach langem... nun sitze ich kurz hier, später etwas haushalt und heute abend bekommen wir besuch von freunden, kochen zusammen, und danach essen und spieleabend ... freu mich schon total drauf.. wenn mein schatz kommt wird erst mal geknuddelt, da wir uns die woche kaum gesehen hat, da er auf arbeit war und auch über nacht und dann ging es mir ja dienstag nicht gut, gestern war er beim fußball bis halb 12 nachts...
heute habe ich mal ausgeschlafen, nach langem... nun sitze ich kurz hier, später etwas haushalt und heute abend bekommen wir besuch von freunden, kochen zusammen, und danach essen und spieleabend ... freu mich schon total drauf.. wenn mein schatz kommt wird erst mal geknuddelt, da wir uns die woche kaum gesehen hat, da er auf arbeit war und auch über nacht und dann ging es mir ja dienstag nicht gut, gestern war er beim fußball bis halb 12 nachts...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt