Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
14.11.2012 19:31
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, Heute nacht habe ich schon etwas besser geschlafen. und mit dem unterleibsziehen ist auch besser geworden. werde es aber morgen , trotzdem bei meiner FA ansprechen.
Achja heute hat es auch besser mit dem essen geklappt. gestern abend war ja ganz schlimm. ich habe kaum was runter bekommen, ich dachte es kommt mir wieder raus.

gucken was meine Frauenäztin , morgen zu den bepfund sagen wird. und wie es jetzt bei ihr weiter geht.

Heute habe ich versucht stark zu sein. ich glaube ich habe es ganz gut hin bekommen. sie soll ja nicht zu viel mitbekommen.

Finder ihr das schlimm, wenn ich es jetzt schon versuche???

Oh zoe, da habt ihr aber viele schöne neue sachen.

Ich danke euch , dass ihr für mich da seit.

Naja ich geh davon aus das du dann öfters zum FA gehen musst um das zu Kontrollieren.
Mach einfach alles wie immer und versuche Positiv zu denken.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.11.2012 19:33
ich weis nur das ich alle 2wochen in die uni klinik muss.
morgen werde ich ja alles weitere erfahren.

ich versuche mein bestes. oh man hab ich jetzt hunger.

wie war dein tag???
14.11.2012 19:38

ich weis nur das ich alle 2wochen in die uni klinik muss.
morgen werde ich ja alles weitere erfahren.

ich versuche mein bestes. oh man hab ich jetzt hunger.

wie war dein tag???

Na dannmach dir was zu Essen

ja ganz ok war ja bummeln und das wars nur ein paar kleinigkeiten
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.11.2012 19:43
essen dauert leider noch etwas. es wird bestimmt noch 30min dauern.

hauptsache du warst du erfolgreich
14.11.2012 19:44
Was gibt es denn?
Ja bin zufrieden
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.11.2012 19:48
schön.

bei uns gibt es hähnchen keulen mit reis und gemüse. hatte da total hunger drauf
14.11.2012 19:51
Das klingt Lecker

Habt ihreuch den schon mal ein Namen für euer tapferes Mädchen ausgesucht?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.11.2012 19:56
wir haben uns noch nicht entschieden.
14.11.2012 19:59
Steht den schon eine Auswahl?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.11.2012 20:01
mehre namen schon. aber mein mann spricht sich ja nicht aus.
14.11.2012 20:02
Welche gefallen dir den?Wie würdest du sie nennen?
kathy2102
3051 Beiträge
14.11.2012 22:53
@schnee: ihr werdet es schon schaffen und wir sind für dich jederzeit da...

@zoe: wir haben uns auch noch nicht entschlossen mit dem jungen namen, aber wir haben auch noch zeit.. coole sachen hast geshoppt...

@me: mir geht es gut... bin zur zeit wieder viel unterwegs und die zeit rennt... seit sonntag habe ich täglich ab und an so ein blubbern im bauch, denke mal das ist ein anzeichen das ich den lütten irgendwann spüre oder??

war ja heute bei meiner freundin und hab meine ma vorher bei meiner oma abgesetzt... sie haben geschlachtete wurst eingeweckt usw und nachm mitta essen sahs meine oma so komisch am tisch mit meiner mama und meiner tante da hat sie nicht mehr geatmet usw... dann schaum vorm mund und so verkrampft und dann klitschnasssgeschwitzt...
sie hatte einen epileptischen anfall und musste mit rtw und notarzt ins kh gebracht werden... oh mensch was für ein schock, als ich anrief ob ich für oma noch was mitbringen soll.... haben sie heut abend noch kurz besucht und sachen hingebracht und danach ging es 21 uhr aufm weg nach hause in die heimat...

@kala: schön das du so gut schlafen konntest... freut mich und das wünscht man sich doch oder?? danke...die kekse sind auch sau lecker...
aber das waren noch nicht sie letzten kekse ... hab ja noch viel zeit dafür was auszuprobieren...
15.11.2012 08:11
Zitat von kathy2102:

@schnee: ihr werdet es schon schaffen und wir sind für dich jederzeit da...

@zoe: wir haben uns auch noch nicht entschlossen mit dem jungen namen, aber wir haben auch noch zeit.. coole sachen hast geshoppt...

@me: mir geht es gut... bin zur zeit wieder viel unterwegs und die zeit rennt... seit sonntag habe ich täglich ab und an so ein blubbern im bauch, denke mal das ist ein anzeichen das ich den lütten irgendwann spüre oder??

war ja heute bei meiner freundin und hab meine ma vorher bei meiner oma abgesetzt... sie haben geschlachtete wurst eingeweckt usw und nachm mitta essen sahs meine oma so komisch am tisch mit meiner mama und meiner tante da hat sie nicht mehr geatmet usw... dann schaum vorm mund und so verkrampft und dann klitschnasssgeschwitzt...
sie hatte einen epileptischen anfall und musste mit rtw und notarzt ins kh gebracht werden... oh mensch was für ein schock, als ich anrief ob ich für oma noch was mitbringen soll.... haben sie heut abend noch kurz besucht und sachen hingebracht und danach ging es 21 uhr aufm weg nach hause in die heimat...

@kala: schön das du so gut schlafen konntest... freut mich und das wünscht man sich doch oder?? danke...die kekse sind auch sau lecker...
aber das waren noch nicht sie letzten kekse ... hab ja noch viel zeit dafür was auszuprobieren...

Meine Güte Kathy ich hab sowas auch schon man miterlebt das ist njicht schön und Wünsche gute Besserung
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.11.2012 13:54
hi, heute nacht, hatte ich ein sehr schlechten traum. ich war fix und fertig heute morgen.
ich war vorhin bei meiner FA. Ab dezember muss ich da auch alle 2wochen hin. und alle 2wochen in die uni klinik.
Die äztin denkt das mein unterleibsziehen , vom stress gekommen sind.
Sie hat nochmal ultraschall gemacht und da war alles ok.

wünsche euch einen schönen tag...
feenebeene
15332 Beiträge
15.11.2012 15:54
Du verarbeitest im Traum die Dinge, die du so nicht verarbeiten lannst! Trotzdem dof, so ein blöder Traum! Ich nehme dich mal eben fest an die Hand und gehe ein Stückchen mit dir!

hi, heute nacht, hatte ich ein sehr schlechten traum. ich war fix und fertig heute morgen.
ich war vorhin bei meiner FA. Ab dezember muss ich da auch alle 2wochen hin. und alle 2wochen in die uni klinik.
Die äztin denkt das mein unterleibsziehen , vom stress gekommen sind.
Sie hat nochmal ultraschall gemacht und da war alles ok.

wünsche euch einen schönen tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt