Hibbeln und Kugeln
13.11.2012 11:43
ja das denke ich auch... an was muss man denn noch so alles denken und beantragen oder erledigen vor der geburt?? denke immer ich vergesse was..
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
13.11.2012 11:44
Naja du brauchst nen Antrag fürs Kindergeld und Elterngeld, aber man kann ja eh alles nach der Geburt beantragen wegen den Daten
13.11.2012 11:47
Zitat von ZoeEve:
Naja du brauchst nen Antrag fürs Kindergeld und Elterngeld, aber man kann ja eh alles nach der Geburt beantragen wegen den Daten
ja das stimmt...
13.11.2012 11:50
Trotzdem kannst du die Anträge schon holen und ausfüllen und die Unterlagen zusammen suchen damit du dann nach der geburt nur noch Datum undName des Babys eintragen musst.
So hab ich es gemacht
Und beim Standesamt würde ich ein Termin machen da man oft lange warten muss (zwecks Urkunde und Vaterschaftsanerkennung)
So hab ich es gemacht
Und beim Standesamt würde ich ein Termin machen da man oft lange warten muss (zwecks Urkunde und Vaterschaftsanerkennung)
13.11.2012 18:40
Hi, das ist genau mein still mit den sternchen. was soll das jetzt genau werden????
13.11.2012 18:41
Hallo mädels, ich bin kurz nach bauer sucht frau eingeschlafen. ich war schon echt froh, und dann war die nacht um 1uhr vorbei. mir sind 1000 gedanken durch den kopf geschoßen. dann bin ich heute morgen nochmal fwst für eine halbe stunde eingechlafen. und seitdem ist mir übel. und meine mutterbänder ziehen auch wieder wie sau. mein bauch ist aber weich. alles irgendwie merkwürdig. ich versuche für die kleine stark zu sein. aber irgendwie gelingt mir das noch nicht so wirklich. ich versuche mich ab zulenken. wir werden auch erstmal jetzt , noch hier wohnen bleiben. wir werden alles so umräumen das es passt. ich kann in nächster zeit , nicht um ziehen.
13.11.2012 19:39
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo mädels, ich bin kurz nach bauer sucht frau eingeschlafen. ich war schon echt froh, und dann war die nacht um 1uhr vorbei. mir sind 1000 gedanken durch den kopf geschoßen. dann bin ich heute morgen nochmal fwst für eine halbe stunde eingechlafen. und seitdem ist mir übel. und meine mutterbänder ziehen auch wieder wie sau. mein bauch ist aber weich. alles irgendwie merkwürdig. ich versuche für die kleine stark zu sein. aber irgendwie gelingt mir das noch nicht so wirklich. ich versuche mich ab zulenken. wir werden auch erstmal jetzt , noch hier wohnen bleiben. wir werden alles so umräumen das es passt. ich kann in nächster zeit , nicht um ziehen.
Ihr müsst ja auch nicht umziehen- die Kleine kann bei euch im Zimmer schlafen- sollte sie wohl auch besser- zumindest das erste Jahr...
Wegen dem Stoff mit den Sternen- das ist ein Loop...
Wir können aber auch die Jacke aus diesem Stoff nähen, er ist halt nur relativ teuer, aber so groß muss die Jacke ja nicht sein...
Ich kann dir aber auch eine Mütze daraus machen, wenn du magst!
Kann gut verstehen, dass du dir einfach nur Sorgen machst- so eine Nachricht steckt man ja nicht mal so eben weg...
Aber wir sind hier, wenn du jemanden- ausser deinem Schatz- zum Reden brauchst!!!
13.11.2012 19:43
Ich danke dir euch alle so sehr...
ich habe seit heute morgen, wieder dieses komische ziehen und mein scharmbein zieht auch manchmal. ein richtiges komisches gefühl. wenn das morgen früh immer noch ist. geh ich morgen schon zu meiner FA.
eine mütze wäre auch schön
ich habe seit heute morgen, wieder dieses komische ziehen und mein scharmbein zieht auch manchmal. ein richtiges komisches gefühl. wenn das morgen früh immer noch ist. geh ich morgen schon zu meiner FA.
eine mütze wäre auch schön
13.11.2012 20:38
eine mütze wäre auch schön![]()
das die mutterbänder so ziehen...werte das mal als gutes zeichen. es wächst halt alles
und umziehen würd ich jetzt auch nicht...spar dir mal deine kraft fürs krümelchen...
13.11.2012 20:44
Zitat von -Nora-:
eine mütze wäre auch schön![]()
das die mutterbänder so ziehen...werte das mal als gutes zeichen. es wächst halt alles![]()
und umziehen würd ich jetzt auch nicht...spar dir mal deine kraft fürs krümelchen...
So sehe ich das auch! Aber lieber einmal zu viel zum FA- vor allem, weil du dir ohnehin schon sooo viele Sorgen machst, was ja verständlich ist, aber vielleicht kann er dich etwas beruhigen...
13.11.2012 20:45
Zitat von ZoeEve:
Trotzdem kannst du die Anträge schon holen und ausfüllen und die Unterlagen zusammen suchen damit du dann nach der geburt nur noch Datum undName des Babys eintragen musst.
So hab ich es gemacht
wir haben schon die vaterschaftsanerkennung und das sorgerecht beantragt..
13.11.2012 20:46
Du weißt, wo du mich "findest", wenn du was haben möchtest!
Zitat von -Nora-:
Zitat von feenebeene:
Schaut mal...
![]()
13.11.2012 20:48
Das haben die bei uns in unserem Beisein direkt alles fertig gemacht... Sogar die Sache wegen dem Nachnamen...
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
So hab ich es gemacht
wir haben schon die vaterschaftsanerkennung und das sorgerecht beantragt..![]()
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt