Hibbeln und Kugeln
20.11.2012 18:50
nein ich leide nicht, aber manchmal mag ich einfach nicht mehr... es geht.. meine mama hat noch mehr als ich und sie leidet drunter...
nein habe euch nichts zu erzählen, es ist noch alles beim alten... mein Freund/Mann
.... nur sage ich es mal so mal so...
nein habe euch nichts zu erzählen, es ist noch alles beim alten... mein Freund/Mann
.... nur sage ich es mal so mal so...
20.11.2012 18:52
Zitat von kathy2102:
nein ich leide nicht, aber manchmal mag ich einfach nicht mehr... es geht.. meine mama hat noch mehr als ich und sie leidet drunter...
nein habe euch nichts zu erzählen, es ist noch alles beim alten... mein Freund/Mann.... nur sage ich es mal so mal so...
Ja ich kenn die Probleme mit den großen Brüsten von meiner Stiefmutter her.
Aso, aber wenn dann sagst uns Bescheid gelle?!
20.11.2012 18:56
aber klar doch.. mein freund möchte jetz am donnerstag was vom a*ldi haben für die ps3....mein freund hat sich in letzter zeit 2 spiele für die ps3 gekauft und dann noch im internetstore aufgeladen ich habe es mitbekommen und meinte nun reicht es aber, da wir bald ein kind bekommen, er im februar noch 30 wird und groß feiern will und ich ab märz kaum noch geld bekomme... ich bekomme auch nix sage ich.. er so ne aber du willst ja auch nichts.. ne brauch auch nix außer fürs kind...
da meinte er zu mir nikolaus gibts nen ring, aber das hat er gesagt als er was getrunken hatte.. na da bin ich ja mal gespannt.. ich glaub da nicht dran... aber abwarten. irgendwann will er ja... aber nicht so kurzfristig wegen kind, sondern geplant und soll ja auch ne tolle feier für uns werden und kostet leider ja auch...
da meinte er zu mir nikolaus gibts nen ring, aber das hat er gesagt als er was getrunken hatte.. na da bin ich ja mal gespannt.. ich glaub da nicht dran... aber abwarten. irgendwann will er ja... aber nicht so kurzfristig wegen kind, sondern geplant und soll ja auch ne tolle feier für uns werden und kostet leider ja auch...
20.11.2012 19:00
Wow bisschen viel aufeinmal gut das du was gesagt hast.
Hm na da würde ich auch nix drauf geben und selbst wenn ihr dann Verlobt seit müsst ihr ja nicht noch schnell vor der Geburt Heiraten.
Ihr könntet dann immer noch in Ruhe alles Planen.
Hm na da würde ich auch nix drauf geben und selbst wenn ihr dann Verlobt seit müsst ihr ja nicht noch schnell vor der Geburt Heiraten.
Ihr könntet dann immer noch in Ruhe alles Planen.
20.11.2012 19:17
hi, ich würde auch erst heiraten wenn das kind da ist. da gebe ich zoe recht, so könnt ihr alles in ruhe planen.
20.11.2012 19:23
ja das machen wir auch, da er nict möchte das es mir zu stressig wird und ich mich kaum bewegen kann.. das kind wird ja trotzdem seinen namen bekommen und wir sind uns ja einig mit heiraten, bin nur gespannt wann und wie ich einen antrag bekomme...
....
....
20.11.2012 19:28
Naja vielleicht macht er dir ja wirklich nen Antrag so um Weihnachten rum wäre doch nicht schlecht
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt