Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
21.11.2012 08:04
Zitat von -Nora-:

zoe: keine ahnung wann er kommt...aber ich dachte mir schon die ganze zeit, das er zeitgerecht kommt. will nur nicht das eingeleitet wird

wir haben gerade den film: die tribute von panem geschaut...man hab ich geheult...mein freund war ganz erschrocken

Ich hoffe er kommt auch rechtzeitig und vor allem von selber.
21.11.2012 13:37
Hallo ihr,
Wie geht es euch?

Hab jetzt Feierabend, aber nicht hier zu Hause muss gleich Zoe holen und Duschen und ich hab Bock auf Salat
Vielleicht mach ich gleich nochmal Kekse

Was macht/habt ihr gemacht?
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
21.11.2012 14:42
hi, sorry das ich gestern so schnell weg war. aber mein mann hat theater gemacht. weil ich immer noch im netz war. und er ja unbedingt wollte.

ich habe heute aufgeräumt und wäsche geschwaschen.
und gleich mal gucken, was ich noch mache.

lg
21.11.2012 14:49
Ist doch nicht schlimm

Ich mach grad Schokocrossies
21.11.2012 17:19
Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein weinendes Kind festhalten, damit Ärzte es untersuchen können. Oder ihm eine Spritze geben. Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen gesehen und dann selbst anfangen zu weinen. Ich war nie überglücklich über ein einfaches Grinsen. Ich saß nie zu später Stunde wach, um einem Baby beim Schlafen zuzusehen. Ich wusste nicht, dass etwas so Kleines mein Leben so stark beeinflussen kann. Ich wusste nicht, dass ich jemanden so lieben kann. Ich wusste nicht, wie sehr ich es lieben würde, Mama zu sein.

Bevor ich Mama wurde, kannte ich das Gefühl nicht, wenn mein Herz außerhalb meines Körpers ist. Ich wusste nicht, wie tolle es sich anfühlt, ein hungriges Baby zu füttern. Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer Mutter und ihrem Kind. Ich wusste nicht, dass ich mich durch so etwas Kleines so wichtig und glücklich fühlen kann. Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die Liebe, den Herzschmerz, das Erstaunen und die Befriedigung des Mutterseins. Ich wusste nicht, dass ich fähig bin, so viel zu fühlen - bevor ich Mama wurde.

Ich habe nicht nur bei Deiner Geburt gekämpft, ich werde mein Leben lang für Dich kämpfen!
kathy2102
3051 Beiträge
21.11.2012 18:25
@fee: ich mag auch gerne caipi... sonst auch nichts weiter, da ich nicht so auf alk stehe.... coole mütze haste da...

@schnee: viel glück morgen im kh...

@me: ich muss am montag wieder zum fa... hatte eigentlich heute nen termin, aber verschoben da mein freund nicht konnte, da er auf see ist, nun habe ich am montag einen termin und er kommt mit... mir geht es gut.. gestern lief keine milch mehr aus, aber heute nachmittag bei beiden brüsten ein wenig... .. wieso denn jetz schon....

@: ich habe heute wieder gebacken und dann küche und bad geschruppt... dann kamen meine schwägerin, mit neffe und meiner mama vorbei.. .juhu.. dann habe ich uns noch quarkwaffeln gemacht lecker
kathy2102
3051 Beiträge
21.11.2012 18:27
Zitat von ZoeEve:

Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein weinendes Kind festhalten, damit Ärzte es untersuchen können. Oder ihm eine Spritze geben. Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen gesehen und dann selbst anfangen zu weinen. Ich war nie überglücklich über ein einfaches Grinsen. Ich saß nie zu später Stunde wach, um einem Baby beim Schlafen zuzusehen. Ich wusste nicht, dass etwas so Kleines mein Leben so stark beeinflussen kann. Ich wusste nicht, dass ich jemanden so lieben kann. Ich wusste nicht, wie sehr ich es lieben würde, Mama zu sein.

Bevor ich Mama wurde, kannte ich das Gefühl nicht, wenn mein Herz außerhalb meines Körpers ist. Ich wusste nicht, wie tolle es sich anfühlt, ein hungriges Baby zu füttern. Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer Mutter und ihrem Kind. Ich wusste nicht, dass ich mich durch so etwas Kleines so wichtig und glücklich fühlen kann. Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die Liebe, den Herzschmerz, das Erstaunen und die Befriedigung des Mutterseins. Ich wusste nicht, dass ich fähig bin, so viel zu fühlen - bevor ich Mama wurde.

Ich habe nicht nur bei Deiner Geburt gekämpft, ich werde mein Leben lang für Dich kämpfen!

oh das ist aber schön... und wohl wahr....
21.11.2012 19:25
Zitat von kathy2102:

@fee: ich mag auch gerne caipi... sonst auch nichts weiter, da ich nicht so auf alk stehe.... coole mütze haste da...

@schnee: viel glück morgen im kh...

@me: ich muss am montag wieder zum fa... hatte eigentlich heute nen termin, aber verschoben da mein freund nicht konnte, da er auf see ist, nun habe ich am montag einen termin und er kommt mit... mir geht es gut.. gestern lief keine milch mehr aus, aber heute nachmittag bei beiden brüsten ein wenig... .. wieso denn jetz schon....

@: ich habe heute wieder gebacken und dann küche und bad geschruppt... dann kamen meine schwägerin, mit neffe und meiner mama vorbei.. .juhu.. dann habe ich uns noch quarkwaffeln gemacht lecker

Ach Kathy bei manchen geht das eben früher los hol dir Stilleinlagen und dann ist das gar nimmer so schlimm
22.11.2012 08:12
Guten Morgen
Wie geht es euch?

Hab Zoe in Kiga gebracht und gleich kommt ne Freundin auf nen Kaffee vorbei, danach geh ich kurz zum REWE was Einkaufen.
Arbeiten muss ich heute auch noch.

Man und ich hab dolle Ausfluss weiß auch nicht was das soll
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
22.11.2012 08:25
guten morgen, dann kannst du ja gleich noch einen schönen morgen machen. bevor du zu arbeit muss.
mit deinen ausfluss ist mist. hoffe der ist schnell wieder weg.

ich werde mich gleich fertig machen und dann wollte ich noch schnell im keller wäsche hoch holen.
und dann ab ins KH, und gucken was die sagen werden.

wünsche dir einen schönen tag...
22.11.2012 08:27
Dann Berichte mal was im KH rauskam ich Wette es ist alles gut
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
22.11.2012 08:29
Ich hoffe so, ich bin schon total nervös. habe die nacht auch kaum geschlafen.
22.11.2012 08:52
Glaub ich aber mach dich nicht verrückt ok wird schon
22.11.2012 13:26
Mir fällt gerade auf Nora seit 2 Tagen nicht mehr on war!!
Ich denke der kleine Mann ist schon da ich hoffe es mal und schau mal bei FB ob da was steht
22.11.2012 13:28
Tja und Recht hab ich gehabt
Noras kleiner Mann ist da

Alles liebe und Gute zur Geburt des kleinen Mannes ich hoffe euch geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt