Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
26.11.2012 14:49
hey mädels,
zurück vom fa... mit dem kleinen ist alles in ordnung.. alle organe sind ok... habe am 20.12 wieder einen termin... habe nur leider vergessen zu fragen wie groß und schwer der kleine mann denn ist... .. nun bin ich traurig, mein freund meinte er hat gar nicht gemessen.. ich sagte das kann man glaub ich auch gar nicht mehr, da er so groß ist.. aber irgendwie müssen die ja an messpunkte kommen.. kein bild, keine unterlagen gar nix bekommen heute... komisch... hab schon versucht anzurufen, aber geht keiner ran.. die haben nur bestimmt zeiten wo das telefon an ist.
feenebeene
15332 Beiträge
26.11.2012 16:23
Oberschenkelknochenlänge (FL) x 7 meine ich...
Schön,dass alles in Ordnung ist!
Zitat von kathy2102:

hey mädels,
zurück vom fa... mit dem kleinen ist alles in ordnung.. alle organe sind ok... habe am 20.12 wieder einen termin... habe nur leider vergessen zu fragen wie groß und schwer der kleine mann denn ist... .. nun bin ich traurig, mein freund meinte er hat gar nicht gemessen.. ich sagte das kann man glaub ich auch gar nicht mehr, da er so groß ist.. aber irgendwie müssen die ja an messpunkte kommen.. kein bild, keine unterlagen gar nix bekommen heute... komisch... hab schon versucht anzurufen, aber geht keiner ran.. die haben nur bestimmt zeiten wo das telefon an ist.
-Nora-
1376 Beiträge
26.11.2012 17:02
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo nora, darf ich dich mal fragen wie alt deine anderen kinder sind???

natürlich darfste, sind ja hier bei MC

12, 2 und der kleine siehst du ja unten
feenebeene
15332 Beiträge
26.11.2012 17:27

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.11.2012 17:55
Zitat von -Nora-:

Ich habe immer gedacht, du bekommst das zweite. danke dir
26.11.2012 20:16
Zitat von feenebeene:

Schade das ich kein Baby habe was damit Spielen könnte
-Nora-
1376 Beiträge
26.11.2012 21:25

Zitat von -Nora-:

Ich habe immer gedacht, du bekommst das zweite. danke dir

kein problem... die pupertierende erwähne ich hier ja auch nur selten.
27.11.2012 08:38
Guten Morgen
Wie geht es euch?

Mir nicht mehr so gut wurde schon angepöbbelt
Muss ich kurz erzählen: Also Zoe hatte ja die Gruppe gewechselt im Kiga so und von der alten Gruppe musste ich noch einmal Gruppenkasse bezahlen das hatte sie mir vor 2 Wochen gesagt.
Hab ihr dann gesagt das ich das vom nächsten Gehalt gerne Bezahlen möchte.Was kein Problem.
Jetzt bring ich Zoe heute Morgen dahin und sie läuft an mir vorbei, ich sag"Hallo" sie schnauzt mich voll an" Hallo denkst mal an die Gruppenkasse das wäre schön!!!" und knallt die Tür zu!!!!
Blöde Schlampe echt bin so froh wenn das letzte Jahr vorbei ist
Jetzt geh ich nachher zur Bank hol das Geld und stopf es ihr in den Hals!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.11.2012 12:32
hi, was ist das für eine art und weise. Man kann es doch auch einfach mal vergessen. und es ist doch kein problem wenn man es später zahlt. wer weis was sie hatte.
oh man blöde kuh.

ich musste doch heute zu vertätungsärztin. oh man, die ist auch ein fall für sich. sie meinte ja , das wäre alles nicht so wie die anderen Ärzte meinen. oh man einmal und nie wieder zu der hin. bald weis ich garnicht mehr was richtig und falsch ist.
27.11.2012 12:38

hi, was ist das für eine art und weise. Man kann es doch auch einfach mal vergessen. und es ist doch kein problem wenn man es später zahlt. wer weis was sie hatte.
oh man blöde kuh.

ich musste doch heute zu vertätungsärztin. oh man, die ist auch ein fall für sich. sie meinte ja , das wäre alles nicht so wie die anderen Ärzte meinen. oh man einmal und nie wieder zu der hin. bald weis ich garnicht mehr was richtig und falsch ist.

Du, der sag ich nachher erstmal das sie mich nie wieder so anzuschreien hat und erst recht nicht vor Zoe

Oh man ja das kenn ich gut Vertretungsärzte sind meist scheiße
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.11.2012 12:44
Zitat von ZoeEve:

oh man blöde kuh.

Du, der sag ich nachher erstmal das sie mich nie wieder so anzuschreien hat und erst recht nicht vor Zoe

vor zoe, geht schonmal garnicht. und man kann es auch in einen vernüftigen ton sagen. Wo sind wir den.

Die meisten gehen zu der anderen vertr.ärztin. Aber da muss man so ewig lange warten bis man dran kommt. und da hatte ich heute kein nerv drauf.
27.11.2012 12:45

Zitat von ZoeEve:

oh man blöde kuh.

vor zoe, geht schonmal garnicht. und man kann es auch in einen vernüftigen ton sagen. Wo sind wir den.

Die meisten gehen zu der anderen vertr.ärztin. Aber da muss man so ewig lange warten bis man dran kommt. und da hatte ich heute kein nerv drauf.

Ja ehrlich ich war so Baff das ich gar nix sagen konnte und Stinksauer abgerauscht bin!

Dann warte einfach bis deine richtige Ärztin wieder da ist
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.11.2012 12:48
sie wusste schon warum. kann sie sich doch denken das du noch was sagen wolltes.
27.11.2012 12:57
Ich hab auch gar nicht alles Gels nun hier und die Bank macht erst nach dem Kiga wieder auf also kriegt sie heute das meiste und Morgen dann den Rest.

Vorallem Gruppenkasse was für ein Scheiß!!Das sind 33 euro im Jahr 22 Euro für sponntane Ausgaben wie Eis essen und 11 für Fotos die so nebenbei von den Kindern gemacht werden.
Zoe war vielleicht zweimal in 2,5 jahren Eis essen und das Geld für die Fotos ist auch ne Abzocke da sie oftmals nicht drauf ist oder die Bilder nicht schön sind
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.11.2012 13:01
das ist ja wirklich abzocke. das geht ja mal garnicht. 11euro für bilder .

und warum musste zoe jetzt in die andere gruppe???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt