Hibbeln und Kugeln
26.11.2012 09:26
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Muss gleich noch Einkaufen und Kochen, Arbeiten muss ich heute Abend auch noch.
Hab nur Morgen frei sie anderen Tage muss ich Arbeiten ist auch echt viel los da die Leute wohl ihr Geld bekommen haben
Nächste Woche geh ich los und kauf die Restlichen Geschenke und dann ist auch Schluss mit Einkaufen
Was macht ihr noch?
Wie geht es euch?
Muss gleich noch Einkaufen und Kochen, Arbeiten muss ich heute Abend auch noch.
Hab nur Morgen frei sie anderen Tage muss ich Arbeiten ist auch echt viel los da die Leute wohl ihr Geld bekommen haben
Nächste Woche geh ich los und kauf die Restlichen Geschenke und dann ist auch Schluss mit Einkaufen
Was macht ihr noch?
26.11.2012 10:10
guten morgen,
ach mensch dann hast ja ne voll woche..
wir fahren gleich zum fa und hoffen das alles ok und gesund ist..
26.11.2012 10:15
So viel zum Thema Kita!
Hab ich mich gerade aufgeregt!!!
Bei uns ist am 05. Dezember Nikolausfeier im Kiga und die machen wirklich seit Fynn da ist zum ersten Mal sowas mit den Eltern... Ich habe Markus,Mattis und mich eingetragen-natürlich mit Fynn! Was sagten die mir heute? Also, wenn du Mattis mitbringen möchtest, dann kann aber nur Markus kommen oder du! Hallo???? Mattis ist ein Baby!!! Noch dazu ein Stillkind!!! Jetzt wollen die das heute abend im Team besprechen! Habe große Lust dort gar nicht hin zu gehen!!! Gibts denn sowas?
Hab ich mich gerade aufgeregt!!!
Bei uns ist am 05. Dezember Nikolausfeier im Kiga und die machen wirklich seit Fynn da ist zum ersten Mal sowas mit den Eltern... Ich habe Markus,Mattis und mich eingetragen-natürlich mit Fynn! Was sagten die mir heute? Also, wenn du Mattis mitbringen möchtest, dann kann aber nur Markus kommen oder du! Hallo???? Mattis ist ein Baby!!! Noch dazu ein Stillkind!!! Jetzt wollen die das heute abend im Team besprechen! Habe große Lust dort gar nicht hin zu gehen!!! Gibts denn sowas?
26.11.2012 10:20
@Zoe: Na, da hast du ja eine Menge zu tun!!!
*
*
@kathy: Es ist bestimt alles gut!
*
*
@kathy: Es ist bestimt alles gut!
26.11.2012 10:32
Zitat von feenebeene:
So viel zum Thema Kita!
Hab ich mich gerade aufgeregt!!!Bei uns ist am 05. Dezember Nikolausfeier im Kiga und die machen wirklich seit Fynn da ist zum ersten Mal sowas mit den Eltern... Ich habe Markus,Mattis und mich eingetragen-natürlich mit Fynn! Was sagten die mir heute? Also, wenn du Mattis mitbringen möchtest, dann kann aber nur Markus kommen oder du! Hallo???? Mattis ist ein Baby!!! Noch dazu ein Stillkind!!! Jetzt wollen die das heute abend im Team besprechen! Habe große Lust dort gar nicht hin zu gehen!!! Gibts denn sowas?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll den so ein Scheiß????????
Er ist ein Baby und brauch dich nix er ist nur anwesend!!
Pöh blödes Pack
26.11.2012 10:32
Zitat von kathy2102:
guten morgen,
Hallo
na ist bestimmt alles ok
26.11.2012 11:37
Ich werde wohl gar nicht hin gehen...
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
So viel zum Thema Kita!
Hab ich mich gerade aufgeregt!!!Bei uns ist am 05. Dezember Nikolausfeier im Kiga und die machen wirklich seit Fynn da ist zum ersten Mal sowas mit den Eltern... Ich habe Markus,Mattis und mich eingetragen-natürlich mit Fynn! Was sagten die mir heute? Also, wenn du Mattis mitbringen möchtest, dann kann aber nur Markus kommen oder du! Hallo???? Mattis ist ein Baby!!! Noch dazu ein Stillkind!!! Jetzt wollen die das heute abend im Team besprechen! Habe große Lust dort gar nicht hin zu gehen!!! Gibts denn sowas?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pöh blödes Pack
26.11.2012 11:44
@fee : seit wann wird bei sowas ein baby als volle person mitgerechnet??? Das höre ich heute zum ersten mal. ich weis wo meine brüder klein waren oder ich im kindergarten pratikum gemacht habe. durften die babys oder auch klein kinder so mitkommen.
Rege dich nicht so auf.
@kathy : es wird schon alles ok sein.
Ich werde jetzt weiter für weihnachten dekorieren.
wünsche euch einen schönen tag
Rege dich nicht so auf.
@kathy : es wird schon alles ok sein.
Ich werde jetzt weiter für weihnachten dekorieren.
wünsche euch einen schönen tag
26.11.2012 11:53
Zitat von feenebeene:
Ich werde wohl gar nicht hin gehen...
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
So viel zum Thema Kita!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pöh blödes Pack
Würd ich auch nicht machen entweder alle oder keiner
26.11.2012 13:17
Zitat von feenebeene:
So viel zum Thema Kita!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich ja auch noch nie gehört....
bei uns sind geschwisterkinder immer mit drin! komische kita...vor allem die machen zum ersten mal soetwas??
26.11.2012 13:27
Bei uns war das auch immer so! Ja- ich weiß auch nichct, was das soll! Bin echt sauer!
*
*
Bei euch alles gut? WIe geht es dir?
*
*
Zitat von -Nora-:
Zitat von feenebeene:
So viel zum Thema Kita!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns sind geschwisterkinder immer mit drin! komische kita...vor allem die machen zum ersten mal soetwas??
26.11.2012 13:31
Zitat von feenebeene:
Bei uns war das auch immer so! Ja- ich weiß auch nichct, was das soll! Bin echt sauer!
*
*
Zitat von -Nora-:
Zitat von feenebeene:
So viel zum Thema Kita!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut danke! wir sind ganz verliebt in ihn
so langsam lassen die nachwehen nach und der milcheinschuss reguliert sich auch langsam...fand ich am schmerzhaftesten..
26.11.2012 13:39
Hallo nora, darf ich dich mal fragen wie alt deine anderen kinder sind???
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt