Hibbeln und Kugeln
02.12.2012 09:56
Zitat von Schneeflocke1987:
wow, sind das schöne bilder. man erkennt , das sie deine tochter ist. sie sieht aus wie du.![]()
Das Tablett und die kerzen sind von ostermann...
Danke ja das sagen viele.
Ja aber dder pilz und die Zuckerstange nicht
02.12.2012 11:18
Zitat von ZoeEve:
wow, sind das schöne bilder. man erkennt , das sie deine tochter ist. sie sieht aus wie du.![]()
Ja aber dder pilz und die Zuckerstange nicht![]()
die rote zuckerstange ist von euch
. und die grüne hatte ich le. jahr schon
Guten morgen mädels,
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Es waren gestern so viele neue eindrücke die ich erstmal verarbeiten musste.
um 14:30uhr fing die veranstaltung mit 5paaren an. ich war die einzige schwangere.
Dann wurden wir erstmal in einen saal gebacht. wo uns alles erklärt wurde. was man bei der anmeldung beachten muss. würde jetzt aber für , nicht alles in frage kommen. da wir ja nicht eingenstädig anreisen werden wohl.
Dann wurden wir erstmal auf eine ganz normale station gebracht. wo kinder lagen , die noch op werden oder schon op. wurden. die Station war sehr hell und freundlich. und für 1zimmer ist auch immer eine oder zwei schwestern zuständigt. pro zimmer sind immer zwei kinder untergebracht, und evtl. noch 2mamas.
wenn man , da nicht mit schlafen darf, wird man wo anders untergebracht. entweder auf der nachbar station oder im nachbar gebäude. es kommt immer drauf an, wie sie klinik belegt ist.
Die Station hat sogar ein eigens stillzimmer wo man auch die milch abpumpen kann.
und mussten wir wieder runter und auf die Intinsivschwester warten. und dann karm die führung wo ich bammel vor hatte.
da lagen schon ganz ganz kleine babys die grad op. worden sind. der kleine körper an so vielen schläuchen angeschlossen. da musste ich so schlucken. weil solange ist bis märz auch nicht mehr hin.
und dann hatte die schwester erklärt, das die dicken schläuche zum wundausfluss da sind. und diese nicht lange drin bleiben werden.
auf diese station liegen die kleinen so lange, bis sich der gesundheitszustand
verbessert hat. und die kleinen selbstständig atmen könne.
Achja und pro zimmer ist eine schwester immer zuständig.
und da gibt es besucherzeiten von 10:30-12:45 und von 15-20Uhr.
da werden die eltern im nachbar gebäude untergebracht.
anschließen, wurde mir noch die geburtsstation gezeigt. wow, die sah sehr schön aus. ich werde auch wohl da entbinden. wenn das alles so klappt.
Die klinik hat uns super gefallen.
So wünsche euch allen ein schönen 1 Advent.
Lg
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Es waren gestern so viele neue eindrücke die ich erstmal verarbeiten musste.
um 14:30uhr fing die veranstaltung mit 5paaren an. ich war die einzige schwangere.
Dann wurden wir erstmal in einen saal gebacht. wo uns alles erklärt wurde. was man bei der anmeldung beachten muss. würde jetzt aber für , nicht alles in frage kommen. da wir ja nicht eingenstädig anreisen werden wohl.
Dann wurden wir erstmal auf eine ganz normale station gebracht. wo kinder lagen , die noch op werden oder schon op. wurden. die Station war sehr hell und freundlich. und für 1zimmer ist auch immer eine oder zwei schwestern zuständigt. pro zimmer sind immer zwei kinder untergebracht, und evtl. noch 2mamas.
wenn man , da nicht mit schlafen darf, wird man wo anders untergebracht. entweder auf der nachbar station oder im nachbar gebäude. es kommt immer drauf an, wie sie klinik belegt ist.
Die Station hat sogar ein eigens stillzimmer wo man auch die milch abpumpen kann.
und mussten wir wieder runter und auf die Intinsivschwester warten. und dann karm die führung wo ich bammel vor hatte.
da lagen schon ganz ganz kleine babys die grad op. worden sind. der kleine körper an so vielen schläuchen angeschlossen. da musste ich so schlucken. weil solange ist bis märz auch nicht mehr hin.
und dann hatte die schwester erklärt, das die dicken schläuche zum wundausfluss da sind. und diese nicht lange drin bleiben werden.
auf diese station liegen die kleinen so lange, bis sich der gesundheitszustand
verbessert hat. und die kleinen selbstständig atmen könne.
Achja und pro zimmer ist eine schwester immer zuständig.
und da gibt es besucherzeiten von 10:30-12:45 und von 15-20Uhr.
da werden die eltern im nachbar gebäude untergebracht.
anschließen, wurde mir noch die geburtsstation gezeigt. wow, die sah sehr schön aus. ich werde auch wohl da entbinden. wenn das alles so klappt.
Die klinik hat uns super gefallen.
So wünsche euch allen ein schönen 1 Advent.
Lg
Zitat von ZoeEve:
die rote zuckerstange ist von euch. und die grüne hatte ich le. jahr schon
Was macht ihr heute noch?
02.12.2012 11:24
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
Wir machen heute garnichts, denke ich mal. da mein mann ja bis gestern krank war.
Ich habe mich gestern abend schon gefreut. ich rufe mein mann, wer sollte mal zum fenster kommen. Da ich ja dachte es schneit, aber es war schneeregen. Dachte aber echt, es sein nur Schnee.
Bei euch ist, es auch kälter. Dann kannst du ja bald den schlitten start klar machen.
was macht ihr heute noch???
02.12.2012 11:34
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
...
Wir machen heute garnichts, denke ich mal. da mein mann ja bis gestern krank war.
Ich habe mich gestern abend schon gefreut. ich rufe mein mann, wer sollte mal zum fenster kommen. Da ich ja dachte es schneit, aber es war schneeregen. Dachte aber echt, es sein nur Schnee.
Bei euch ist, es auch kälter. Dann kannst du ja bald den schlitten start klar machen.![]()
was macht ihr heute noch???
Wir machen auch nix hab gestern so lange geschufftet da gammel ich heute nur mal rum.
Naja außer Haushalt hab grad die zweite Maschine rein nun wollte ich eigentlich Saugen,aber Zoe hält davon nix
02.12.2012 11:36
ich muss gleich auch noch die wäsche abnehmen . und dann noch wegräumen und bügeln. habe da aber echt kein bock drauf.
Heute ist sonntag , da brauchst du nicht saugen.
Heute ist sonntag , da brauchst du nicht saugen.
02.12.2012 11:39
Ja das findet sie auch das ich net Saugen muss
Naja nachher muss ich es doch machen.
Ja ich mag Wäsche machen auch nicht so gerne, aber es muss ja gemacht werden.
*
*
*
Ach ja gestern als ich zur Arbeit gegangen bin hab ich nen Auto unfall gesehen das war voll krass der ist um die Ecke gerast und der hintere Teil hat sich gedreht und voll in Gegenverkehr gekracht.
Kein Personenschaden gott sei dank
Naja nachher muss ich es doch machen.
Ja ich mag Wäsche machen auch nicht so gerne, aber es muss ja gemacht werden.
*
*
*
Ach ja gestern als ich zur Arbeit gegangen bin hab ich nen Auto unfall gesehen das war voll krass der ist um die Ecke gerast und der hintere Teil hat sich gedreht und voll in Gegenverkehr gekracht.
Kein Personenschaden gott sei dank
02.12.2012 12:28
gott sei dank, der ist bestimmt zu schnell gefahren.
02.12.2012 12:42
Hier hab ich grad gefunden zu geil
Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick als seine Frau aus der Dusche steigt. Es läutet und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer denn nun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Stiege hinunter und öffnet die Haustür: Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes und bevor sie noch grüßen kann sagt er:
"Ich gebe Dir sofort 300 Euro wenn du dein Handtuch fallen lässt".
Ein bisschen verwundert überlegt sie kurz, knotet aber das Handtuch auf und steht nackt vor Kurt. Er sieht sie an, gibt ihr dann 3 Hunderter und sagt:
"Wow, ich geb' Dir noch 500 für einen Quickie im Hausflur."
Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt Sie nach kurzer Bedenkzeit ein. Noch verwirrt von diesem Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in kaum 5 Minuten gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Badezimmer. Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt:
"Wer war es denn?"
"Dein Kumpel Kurt." antwortet sie.
Ihr Mann: "Super, hat er dir die 800 Euro gegeben, die er mir schuldet?"
Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick als seine Frau aus der Dusche steigt. Es läutet und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer denn nun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Stiege hinunter und öffnet die Haustür: Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes und bevor sie noch grüßen kann sagt er:
Ein bisschen verwundert überlegt sie kurz, knotet aber das Handtuch auf und steht nackt vor Kurt. Er sieht sie an, gibt ihr dann 3 Hunderter und sagt:
Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt Sie nach kurzer Bedenkzeit ein. Noch verwirrt von diesem Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in kaum 5 Minuten gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Badezimmer. Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt:
"Wer war es denn?"
02.12.2012 13:33
Zitat von ZoeEve:
Hier hab ich grad gefunden zu geil![]()
"Wer war es denn?"
wie geil...
02.12.2012 18:38
@ Fee, ja die Sachen sind angekommen. Danke dir.
*
@ Zoe, super tolle Bilder.
*
@ schnee, freut mich, dass euch die klinik so gut gefallen hat.
*
@ Zoe, super tolle Bilder.
*
@ schnee, freut mich, dass euch die klinik so gut gefallen hat.
02.12.2012 18:40
Hallo kala,
ich wünsche euch einen schönen ersten advent.
ich wünsche euch einen schönen ersten advent.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt