Hibbeln und Kugeln
07.12.2012 10:21
Zitat von kathy2102:
guten morgen ihr lieben,
zoe... schoen das zoe nicht krankgeworden ist und viel abgestaubt
hat...![]()
schnee... schoen das es deiner kleinen gut geht und schon ein stolzes gewicht hat. mensc du bist unter HUNDERT TAGEN![]()
me... geht es gut... zum glueck ist we.. morgen kommt mein papa uns besuchen und mein bruder mit seiner familie auch, dann essen wir mittag und gehen spaeter aufm weihnachtsmarkt und dann evtl. noch bissel shoppen.... freu mich schon und sonntag wird nix gemacht
Na dann hast ja viel vor wünsch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
07.12.2012 10:22
bei uns schneit es auch nicht, aber sonne scheint... kann mal gucken ob ich ein schoenes foto finde vom spaziergang von gestern..
schnee.. da hat dein bruder aber auch glueck gehabt...
schnee.. da hat dein bruder aber auch glueck gehabt...
07.12.2012 10:29
Zitat von kathy2102:
Toll sieht das aus, aber muss ich nicht haben
07.12.2012 10:31
Übrigens sind die Fotos aus dem Kiga gekommen die wollte ich euch nicht vorenthalten
07.12.2012 10:31
Zitat von ZoeEve:
Übrigens sind die Fotos aus dem Kiga gekommen die wollte ich euch nicht vorenthalten
cool schick...
07.12.2012 10:32
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
cool schick...
Ja für 20 euro müssen sie auch schick sein
07.12.2012 10:35
Ja 3 Stück und so kleine zum Kleben.
War noch ne CD dabei wo ich dachte da sind noch mehr drauf,a ber das war nicht so.
Hätte ich es vorher gewusst hätte ich sie nicht gekauft
War noch ne CD dabei wo ich dachte da sind noch mehr drauf,a ber das war nicht so.
Hätte ich es vorher gewusst hätte ich sie nicht gekauft
07.12.2012 18:22
Na was habt ihr noch gemacht?
Ich war noch Geschenke kaufen, Backen, Basteln und meine uhr heile machen.
Zoe hat sich eben noch mit dem Nussknacker verletzt
meine Güte hat die geheult
Morgen Abend muss ich wieder Arbeiten und danach geht es auf nen Geburtstag Lecker Essen beim Mongolen
Ich war noch Geschenke kaufen, Backen, Basteln und meine uhr heile machen.
Zoe hat sich eben noch mit dem Nussknacker verletzt
meine Güte hat die geheult Morgen Abend muss ich wieder Arbeiten und danach geht es auf nen Geburtstag Lecker Essen beim Mongolen
07.12.2012 18:48
Hi,
ich war vorhin erstmal schoppen. Unser Kinderwagen ist da. und er sieht total schön aus. wir lassen ihn aber noch bis ende Januar anfang Februar da stehen. Dann haben wir noch ein paar dinge bestellt. wie z.B den Maxi cosi pepple in Pink. dann noch den Wickeltisch mit Auflage. Den Wickeltisch haben wir jetzt in Natur genommen. Da er preislich günstiger war, wie der in weiss. Dann haben wir noch für das Baby bay Bettchen die Matratze bestellt.
Jetzt muss ich euch mal was fragen. ihr kennt euch besser aus wie ich. Also ich könnte von einer Bekannten ein Schlafsack gebraucht bekommen. In Größe 62/68 , so in der art sieht er aus.
http://www.babyartikel.de/produkt/ganzjahres_schla fsaecke/alvi_baby_maexchen_3_tlg_gr_56_62_68_74_ha mpelmann_beige
Wäre er jetzt für den Sommer verkehrt???
kann mir da jemand weiter helfen. Ich habe keine Ahnung davon.
Hallo zoe, ich hoffe du hast nicht zu viel geld ausgegeben.
Wie musst du morgen arbeiten??? Beim Mongolen war ich auch noch nie Essen.
Ich habe immer etwas angst, dass da nicht für mich dabei ist.
Guten Hunger Morgen.
Danke
Wünsche euch einen schönen abend.
ich war vorhin erstmal schoppen. Unser Kinderwagen ist da. und er sieht total schön aus. wir lassen ihn aber noch bis ende Januar anfang Februar da stehen. Dann haben wir noch ein paar dinge bestellt. wie z.B den Maxi cosi pepple in Pink. dann noch den Wickeltisch mit Auflage. Den Wickeltisch haben wir jetzt in Natur genommen. Da er preislich günstiger war, wie der in weiss. Dann haben wir noch für das Baby bay Bettchen die Matratze bestellt.
Jetzt muss ich euch mal was fragen. ihr kennt euch besser aus wie ich. Also ich könnte von einer Bekannten ein Schlafsack gebraucht bekommen. In Größe 62/68 , so in der art sieht er aus.
http://www.babyartikel.de/produkt/ganzjahres_schla fsaecke/alvi_baby_maexchen_3_tlg_gr_56_62_68_74_ha mpelmann_beige
Hallo zoe, ich hoffe du hast nicht zu viel geld ausgegeben.
Guten Hunger Morgen.
Danke
07.12.2012 18:49
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi,
Hallo zoe, ich hoffe du hast nicht zu viel geld ausgegeben.![]()
Guten Hunger Morgen.
Danke
07.12.2012 18:59
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi,
Hallo zoe, ich hoffe du hast nicht zu viel geld ausgegeben.![]()
Guten Hunger Morgen.
Danke
Der sieht ein bisschen Dick aus würde ihn jetzt fürn Sommer nicht nehmen eher fürn Winter.
08.12.2012 09:52
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Hier ist es Scheiße Kalt
Gestern Abend waren wir noch bei meinen Eltern die meinten die haben ne Überraschung für uns.
Naja wie uns angezogen und los gefahren und als wir da waren haben sie uns 150 euro geschenkt
Sie sind wohl zu bisschen Geld gekommen und haben alles Kindern was gegeben.
So nachher muss ich noch Arbeiten gehen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
Wie geht es euch?
Hier ist es Scheiße Kalt
Gestern Abend waren wir noch bei meinen Eltern die meinten die haben ne Überraschung für uns.
Naja wie uns angezogen und los gefahren und als wir da waren haben sie uns 150 euro geschenkt
Sie sind wohl zu bisschen Geld gekommen und haben alles Kindern was gegeben.
So nachher muss ich noch Arbeiten gehen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
08.12.2012 10:44
Hallo Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Sorry, habe nichts nachgelesen.
*
Wollte nur mal schnell liebe Grüße da lassen und euch ein schönes 2. Adventswochenende wünschen.
Hier noch ein Bildchen von Milan.
*
Alles klar bei euch?
*
Sorry, habe nichts nachgelesen.
*
Wollte nur mal schnell liebe Grüße da lassen und euch ein schönes 2. Adventswochenende wünschen.
Hier noch ein Bildchen von Milan.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt