Hibbeln und Kugeln
09.12.2012 13:17
Zitat von feenebeene:
Das klingt doch auch sehr gemütlich! Bei uns hat es eben wieder geschneit!![]()
Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr nächste Woche zum Weihnachtsmarkt gehen könnt!!!![]()
So- und jetzt gehe ich schmücken!
Zitat von ZoeEve:
So aufn Weihnachtsmarkt gehen wir nicht da es einfach nicht aufhört zu Regnennaja vielleicht nächste Woche
Dafür kommt meine Freundin und wir backen Kekse und Waffeln
Ja geh mal schmücken und zeig mir dann das Ergebnis
09.12.2012 16:41
hey mädels,
mir geht es gut.. haben heute morgen schön schnee geschippt, wahnsinn was heute nacht/morgen runtergekommen ist... gestern bis heute war mein papa zu besuch und wir waren gestern mit meinem bruder und familie shoppen und haben lecker mittag und abendbrot zusammen gegessen...
@fee; toll bilder hast gemacht.. geht ihr erst raus und dann gibt es frühstück oder war es das 2. frühstück??
@zoe: wahnsinn freut mich das ihr soviel geld bekommen habt...
@kala: total tolles bild hast du da von deinem schatz...
@schnee: super schicker kinderwagen.. mensch dann habt ihr aber einen wahnsinn an geld ausgegeben an babysachen wa? bekommt ihr nicht geschenkt von familie oder so?
@all: wünsche euch auch einen schönen 2. advent noch....
mir geht es gut.. haben heute morgen schön schnee geschippt, wahnsinn was heute nacht/morgen runtergekommen ist... gestern bis heute war mein papa zu besuch und wir waren gestern mit meinem bruder und familie shoppen und haben lecker mittag und abendbrot zusammen gegessen...
@fee; toll bilder hast gemacht.. geht ihr erst raus und dann gibt es frühstück oder war es das 2. frühstück??
@zoe: wahnsinn freut mich das ihr soviel geld bekommen habt...
@kala: total tolles bild hast du da von deinem schatz...
@schnee: super schicker kinderwagen.. mensch dann habt ihr aber einen wahnsinn an geld ausgegeben an babysachen wa? bekommt ihr nicht geschenkt von familie oder so?
@all: wünsche euch auch einen schönen 2. advent noch....
09.12.2012 18:23
wir kommen später erst das Babyzimmer gechenkt.
meine eltern schenken mir zu weihnachten und Geburtstag das babybay bettchen mit Matraze.
den rest müssen wir alles selber kaufen.
meine eltern schenken mir zu weihnachten und Geburtstag das babybay bettchen mit Matraze.
den rest müssen wir alles selber kaufen.
09.12.2012 18:24
@fee : tolle bilder, dann hattet ihr ja ein schönen morgen im Schnee.
10.12.2012 07:24
Guten Morgen!
*
*
Wegen dem Frühstück: Wir waren erst spazieren und haben dann gemütlich gefrühstückt!
*
*
Ich werde gleich Fynn zum Kiga bringen und dann zu meiner Tante fahren... Heute Nachmittag möchte ich gerne noch was nähen- weiß aber nicht, ob Mattis mich lässt, gestern wollte er nur auf den Arm bzw. an die Brust! Wird wohl noch am Schub liegen- er ist ja heute 28 Wochen alt und der Schub kann bis zur 30. Woch gehen... Ich weiß noch, dass Fynn diesen Schub auch sehr ausgiebig mitgenommen hat...
Na, mal abwarten...
*
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
*
*
Wegen dem Frühstück: Wir waren erst spazieren und haben dann gemütlich gefrühstückt!
*
*
Ich werde gleich Fynn zum Kiga bringen und dann zu meiner Tante fahren... Heute Nachmittag möchte ich gerne noch was nähen- weiß aber nicht, ob Mattis mich lässt, gestern wollte er nur auf den Arm bzw. an die Brust! Wird wohl noch am Schub liegen- er ist ja heute 28 Wochen alt und der Schub kann bis zur 30. Woch gehen... Ich weiß noch, dass Fynn diesen Schub auch sehr ausgiebig mitgenommen hat...
Na, mal abwarten...
*
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
10.12.2012 09:03
Guten Morgen
Wie geht es euch?
So hab mal eben voll verpennt
Scheiße naja hab Zoe noch rechtzeitig in Kiga bringen können.
Gestern haben wa noch Kekse gebacken und aufm Weihnachtsmarkt waren wir auch noch und es war echt schön.
Wünsch euch nen schönen Start in die Neue Woche
Wie geht es euch?
So hab mal eben voll verpennt
Scheiße naja hab Zoe noch rechtzeitig in Kiga bringen können. Gestern haben wa noch Kekse gebacken und aufm Weihnachtsmarkt waren wir auch noch und es war echt schön.
Wünsch euch nen schönen Start in die Neue Woche
10.12.2012 11:14
guten morgen,
@zoe: na das hört sich doch gut an, dass du ihr doch noch aufm weihnachtsmarkt wart.. wo sind die fotos von den keksen?
@fee: schönen tag wünsche ich dir bei deiner tante und viel spaß beim nähen...
@zoe: na das hört sich doch gut an, dass du ihr doch noch aufm weihnachtsmarkt wart.. wo sind die fotos von den keksen?
@fee: schönen tag wünsche ich dir bei deiner tante und viel spaß beim nähen...
10.12.2012 14:03
Hallo ihr lieben, hoffe ihr hattet bis jetzt schon einen schönen tag.
ich bin schon total nervös. da ich gleich zu meiner FA. muss. und ich heute irgendwie ein schlechtes gefühl habe.
wünsche euch einen schönen tag...
ich bin schon total nervös. da ich gleich zu meiner FA. muss. und ich heute irgendwie ein schlechtes gefühl habe.
wünsche euch einen schönen tag...
10.12.2012 14:51
Ach Schnee es wird schon alles gut sein
Berichte wenn du wieder da bist
Berichte wenn du wieder da bist
10.12.2012 19:16
Hi, alles soweit ok bei der kleinen. sie hat jetzt ein gewicht von 911gramm. ich wurde heute erste mal am CTG angeschlossen. Da war auch alles ok. Halt nur das ihr herzchen sich anders an hört.
und dann beim ultaschall, schluck ihr herzchen auf einmal so schnell kurz. die ärztin meinte kann schon mal vorkommen.
Jetzt guckt sie donnerstag nochmal drauf. da ich ja dann auch zum zuckertest muss.
lg
und dann beim ultaschall, schluck ihr herzchen auf einmal so schnell kurz. die ärztin meinte kann schon mal vorkommen.
Jetzt guckt sie donnerstag nochmal drauf. da ich ja dann auch zum zuckertest muss.
lg
10.12.2012 20:17
ja ich freu mich auch. aber das, dass herzchen auf einmal so schnell geschlagen hat. war schon echt schlimm. aber die ärztin meinte es kommt schon mal vor.
11.12.2012 08:39
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Heute hab ich frei und geh mit SchwiMu ein Weihnachtsgeschenk für Zoe kaufen
mal sehen vielleicht kann ich ihr das TipToi anschnacken
Gleich saug ich noch und dann gammel ich mal ein bisschen rum.
Was macht ihr heute n och so?
Wie geht es euch?
Heute hab ich frei und geh mit SchwiMu ein Weihnachtsgeschenk für Zoe kaufen
mal sehen vielleicht kann ich ihr das TipToi anschnacken
Gleich saug ich noch und dann gammel ich mal ein bisschen rum.
Was macht ihr heute n och so?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
naja vielleicht nächste Woche