Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
15.12.2012 22:33
Ist doch auch okay... Aber vielleicht ist sie ja ganz nett...
Zitat von ZoeEve:

Danke Fee, aber ich hab mich ins SchlZi verzogen hab kein Bock auf fremde Leute.
15.12.2012 22:38
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Danke Fee, aber ich hab mich ins SchlZi verzogen hab kein Bock auf fremde Leute.

Ja vielleicht, aber es nervt mich einfach immer das letzte Rad am Wagen zu sein.
Meist haben die alle was mit Jan geminsam, aber nichtmit mir und da zu sitzten und nur zuzuhören das muss ich nicht haben.
feenebeene
15331 Beiträge
15.12.2012 22:57
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ja vielleicht, aber es nervt mich einfach immer das letzte Rad am Wagen zu sein.
Meist haben die alle was mit Jan geminsam, aber nichtmit mir und da zu sitzten und nur zuzuhören das muss ich nicht haben.

okay...
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
16.12.2012 09:59
Guten Morgen,

freitag habe ich gebacken.

feenebeene
15331 Beiträge
16.12.2012 10:04
Guten Morgen!
Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent!!!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
16.12.2012 10:13
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!
Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent!!!

Wünschen wir euch auch
16.12.2012 10:35
Wünsch euch auch ein schönen 3 Advent

Schnee die Kekse sehen sehr lecker aus
kathy2102
3051 Beiträge
16.12.2012 14:08
hey mädels,
bin auch mal wieder da...
waren die letzten tage unterwegs... gestern haben wir einen tannenbaum gekauft und dann einen spieletag zusammen mit meinem bruder und familie bei meiner mama gemacht, war echt lustig..
heute machen wir gar nichts.. mein freund hat endlich urlaub und wir freuen uns beide nun zusammen zu entspannen und die restliche zeit gemeinsam in ruhe zu 2 genießen zu könnnen ...
der schnee ist schon fast ganz weg, so ein mist, leider ist es einfach zu warm ... nun werden wir bestimmt keinen schnee mehr bekommen vor weihnachten...

@zoe: ich würde mich trotdzem dazu setzen, wenn dein mann besuch bekommt und da auch noch eine weibliche person dabei ist.. so kannst du doch auch neue leute kennen lernen und dann könntet ihr ja mal alle zusammen was unternehmen... habt ihr sonst keine gemeinsamen freunde? was macht dein mann denn wenn du besuch von deiner freundin bekommst?

@kala: schöne bilder hast du da... schicke schals und stirnbänder hast du gemacht.. gefallen mir sehr auch die farben, vor allen das rote...

@schnee: mensch da warste ja schon fleißig mit babysachen waschen...
wir holen die tage das babybett ab und fangen auch langsam an alles zusammen zu suchen, warten dann nur noch auf der wickelkommode, die wir von ner freundin bekommen...

@all: wünsche euch auch allen einen schönen 3. advent...
16.12.2012 14:22
Zitat von kathy2102:

hey mädels,
bin auch mal wieder da...
waren die letzten tage unterwegs... gestern haben wir einen tannenbaum gekauft und dann einen spieletag zusammen mit meinem bruder und familie bei meiner mama gemacht, war echt lustig..
heute machen wir gar nichts.. mein freund hat endlich urlaub und wir freuen uns beide nun zusammen zu entspannen und die restliche zeit gemeinsam in ruhe zu 2 genießen zu könnnen ...
der schnee ist schon fast ganz weg, so ein mist, leider ist es einfach zu warm ... nun werden wir bestimmt keinen schnee mehr bekommen vor weihnachten...

@zoe: ich würde mich trotdzem dazu setzen, wenn dein mann besuch bekommt und da auch noch eine weibliche person dabei ist.. so kannst du doch auch neue leute kennen lernen und dann könntet ihr ja mal alle zusammen was unternehmen... habt ihr sonst keine gemeinsamen freunde? was macht dein mann denn wenn du besuch von deiner freundin bekommst?

@kala: schöne bilder hast du da... schicke schals und stirnbänder hast du gemacht.. gefallen mir sehr auch die farben, vor allen das rote...

@schnee: mensch da warste ja schon fleißig mit babysachen waschen...
wir holen die tage das babybett ab und fangen auch langsam an alles zusammen zu suchen, warten dann nur noch auf der wickelkommode, die wir von ner freundin bekommen...

@all: wünsche euch auch allen einen schönen 3. advent...

Na dann habt ihr ja ein paar schöne Tage gehabt und ich find es gut das er jetzt mal Urlaub hat.Wie lange denn?Über die Feirtage?
kathy2102
3051 Beiträge
16.12.2012 14:49
ja er hat jetz 3 wochen urlaub und das genießen wir jetz auch...
16.12.2012 15:00
Klasse also bis nächstes Jahr freut m ich
feenebeene
15331 Beiträge
16.12.2012 19:46
Mein neuester Streich...

Schneeflocke1987
7532 Beiträge
16.12.2012 20:10
Zitat von feenebeene:

Mein neuester Streich...

der sieht gut aus.
17.12.2012 08:10
Morgen Mädels
Wie geht es euch?

Zoe ist im Kiga und ich muss gleich zur Arbeit gehen die anderen Tage muss ich immer spät.
Morgen kauf ich wohl für die Feiertage ein und Freitag holen wir das Fleisch.

Wünsch euch ein schönen Start in die neue Woche
feenebeene
15331 Beiträge
17.12.2012 08:35
Heute fertig geworden:
*
*
*
*
*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt