Hibbeln und Kugeln
17.12.2012 13:19
Zitat von feenebeene:
Heute fertig geworden:![]()
*
*
*
*
*
Schick schick
17.12.2012 16:38
So Mädels was habt ihr denn heute so gemacht?Letze Weihnachtseinkäufe vielleicht?
Ich war ja Arbeiten dann ab nach Hause und Zoe aus dem Kiga geholt, Essen gekocht, kurz auf Sofa gelegt und dann Eingekauft für die Woche und Heiligabend muss nun nur noch am Freitag einmal los.
Naja hab eben noch Wäsche gemacht und gesaugt nun ist Feierabend.
Ich war ja Arbeiten dann ab nach Hause und Zoe aus dem Kiga geholt, Essen gekocht, kurz auf Sofa gelegt und dann Eingekauft für die Woche und Heiligabend muss nun nur noch am Freitag einmal los.
Naja hab eben noch Wäsche gemacht und gesaugt nun ist Feierabend.
17.12.2012 17:15
@zoe: mensch da warste aber fleißig heute, haben auch ein wenig eingekauft und reichlich alkohol für die geb meines freundes schon mal im voraus, da es grad viele angebote gab.. lieber früh als nie...
nun gehe ich gleich etwas auf couch... heute habe ich irgendwie auf nix lust
nun gehe ich gleich etwas auf couch... heute habe ich irgendwie auf nix lust
17.12.2012 17:16
@fee: schöne sachen hast du da genäht... bekommt mattis denn auch alles an?
17.12.2012 17:18
Ja der hat ja auch bald und wird auch 30 oder??
Ich geh auch aufs Sofa hab keine lust irgendwas noch zu machen
Ich geh auch aufs Sofa hab keine lust irgendwas noch zu machen
17.12.2012 17:19
du warst ja auch schon recht fleißig heute.. wir machen morgen sauber, holen babybett ab usw
17.12.2012 17:20
ja er wird im februar erst 30 aber egal was wir schon mal haben haben wir und ist schon mal bezahlt, dann wird es später nicht so teuer ... ob wohl ich ja weiß das alkohol und zutaten für essen, musik, saal usw noch recht teuer wird, aber man wird nur einmal 30... soll er feiern
17.12.2012 18:03
Hey Mädels.
*
Hoffe es ist bei euch alles klar?!
*
@ Fee, wow wieder tolle Sachen hast du gemacht.
*
@ Zoe, du warst aber fleißig. Ja wir können gerne mal wieder Skypen.
*
@ Kathy, danke, wenn du möchtest kann ich dir ja einen Schal und ein Stirnband stricken?!
*
Bei uns gibts nicht viel neues, ich fühle mich seit gestern abend richtig schlapp und kaputt. Hoffe ich brüte nix aus. Kann ich garnicht gebrauchen.
*
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
*
Hoffe es ist bei euch alles klar?!
*
@ Fee, wow wieder tolle Sachen hast du gemacht.
*
@ Zoe, du warst aber fleißig. Ja wir können gerne mal wieder Skypen.
*
@ Kathy, danke, wenn du möchtest kann ich dir ja einen Schal und ein Stirnband stricken?!
*
Bei uns gibts nicht viel neues, ich fühle mich seit gestern abend richtig schlapp und kaputt. Hoffe ich brüte nix aus. Kann ich garnicht gebrauchen.
*
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
17.12.2012 18:46
Hallo mädels,
ich habe die Ergebnisse vom zuckertest bekommen. ich habe kein zucker.
@fee : du hast mal wieder sehr schöne Sachen genäht.
@Kala : Hoffe du wirst nicht krank. Morgen wird es dir bestimmt wieder besser gehen.
@zoe : ich habe bis jetzt erst ein Weihnachtsgeschenk für mein kleinen Bruder gekauft. Ich muss nochmal los.
wünsche euch einen schönen Abend.
ich habe die Ergebnisse vom zuckertest bekommen. ich habe kein zucker.
@fee : du hast mal wieder sehr schöne Sachen genäht.
@Kala : Hoffe du wirst nicht krank. Morgen wird es dir bestimmt wieder besser gehen.
@zoe : ich habe bis jetzt erst ein Weihnachtsgeschenk für mein kleinen Bruder gekauft. Ich muss nochmal los.
wünsche euch einen schönen Abend.
17.12.2012 18:55
Zitat von Kala87:
@ schnee, zum glück hast den kack nicht. Freut mich sehr.![]()
ich bin auch erleichtert. das hätte mir noch gefällt.
17.12.2012 22:15
Huhu Mädels!
Schön, dass es euch allen soweit gut geht!
Ich ziehe Mattis alles an, die rosa oder pinken Sachen allerdings nicht! Wenn also jemand Interesse hat- nähe die ja immer so nebenbei...
*
*
Jetzt gehe ich erstmal baden!
Schön, dass es euch allen soweit gut geht!
Ich ziehe Mattis alles an, die rosa oder pinken Sachen allerdings nicht! Wenn also jemand Interesse hat- nähe die ja immer so nebenbei...
*
*
Jetzt gehe ich erstmal baden!
18.12.2012 07:16
Oh ja! Aber relativ kurz, weil Mattis wach geworden ist...
Zitat von kathy2102:
hey fee:
na hast die badewanne genossen?
18.12.2012 08:07
Guten morgen,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Mir gehts soweit ganz gut. gleich muss ich wieder zum CTG. Und dann wollte ich noch in die Stadt. da ich eine neue Winterjacke brauche. Hoffe ich finde eine gute und günstige Jacke. Da ich sie ja nicht lange anziehen werde.
wie gehts euch???
wünsche euch einen schönen Tag.
glg
hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Mir gehts soweit ganz gut. gleich muss ich wieder zum CTG. Und dann wollte ich noch in die Stadt. da ich eine neue Winterjacke brauche. Hoffe ich finde eine gute und günstige Jacke. Da ich sie ja nicht lange anziehen werde.
wie gehts euch???
wünsche euch einen schönen Tag.
glg
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt