Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
02.01.2013 20:01
Zitat von Kala87:

Zitat von Schneeflocke1987:

ist ein kaiserschnitt sehr schlimm hinterher???

so langsam bekomme ich etwas bammel.

Ne empfand ich nicht so schlimm.
Ich konnte dann nach ca. 2-3 Stunden schon wieder laufen, was anscheinend nicht jeder schafft. Die Narbe hat nur ein wenig gezogen, aber das ist normal, wegen den Fäden.
Ich würde aber jederzeit, eine spontan Geburt bevorzugen, nur wenn es medizinisch Notwenig wäre, nochmals einen KS machen.

bei uns wäre ja ein KS besser.
Ich schaffe es
Kala87
36830 Beiträge
02.01.2013 20:03

Zitat von Kala87:

Ich konnte dann nach ca. 2-3 Stunden schon wieder laufen, was anscheinend nicht jeder schafft. Die Narbe hat nur ein wenig gezogen, aber das ist normal, wegen den Fäden.
Ich würde aber jederzeit, eine spontan Geburt bevorzugen, nur wenn es medizinisch Notwenig wäre, nochmals einen KS machen.

Ich schaffe es

Klar schaffst du das, es ist garnicht so schlimm, wie alle immer erzählen.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
02.01.2013 20:16
Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

Ich schaffe es

Klar schaffst du das, es ist garnicht so schlimm, wie alle immer erzählen.

Dann ist gut
kathy2102
3051 Beiträge
02.01.2013 22:30
@fee: warum muss bei euch ein KS gemacht werden?
feenebeene
15331 Beiträge
03.01.2013 08:12
Guten Morgen!
*
*
@kathy: Du meinst bestimmt schnee, oder?
*
*
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gut ins neue Jahre gerutscht! Wir sind heute erstmal unterwegs mit miner Tante! Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
03.01.2013 08:13
Guten morgen, ich wünsche euch ein schönen Tag...
03.01.2013 10:02
Moin Mädels,
Heute ist mein Bruder da, weil meine Eltern weg sind.
Heute Abend wird er wieder abgeholt.Zoe freut sich wie ein Keks das ihr Onkel da ist.

Muss gleich noch ins Center meine Uhr heile machen lassen und noch Kleinigkeiten Einkaufen.
Das Wetter ist auch Kacke nur noch Regen, Regen, Regen

Wünsch euch nen schönen Tag
kathy2102
3051 Beiträge
03.01.2013 13:26
@schnee: warum muss ein KS gemacht werden?

@zoe: ja danke für den tipp mit schnee anstatt fee
wie geht es dir sonst so?

@me: wir sind gut reingerutscht ganz in ruhe mit meinem bruder und familie...
feenebeene
15331 Beiträge
04.01.2013 00:08

feenebeene
15331 Beiträge
04.01.2013 00:16
So, wir gehen jetzt mal schlafen. Wir wollen morgen zum Finanzamt fahren, damit Markus entlich mal beide Jungs komplett auf seine Steuerkarte bekommt. Fynn ist zur Zeit bei uns beiden mit 0,5 dauf, aber da ich ja nicht arbeite, macht es Sinn, dass er sie beide auf die Karte bekommt...
*
*
Mattis hustet noch immer ganz arg- tut mir richtig leid, wenn ich ihn im Schlaf husten höre! Hoffe, dass wird jetzt schnell besser! Fynn geht es wieder soweit gut! Er muss sein Medikament noch zu Ende nehmen und dann müssen wir schauen, ob er gesund bleibt...
*
*
Wünsche euch eine gute Nacht!
kathy2102
3051 Beiträge
04.01.2013 00:24
@fee: mensch das ist doch doof, das deine jungs dauernd krank sind.. bringt fynn das ausm kiga mit?
super oberteile hast du da genäht...

sollte mein freund auch unseren sohn auf seine steuerkarte nehmen oder was wäre besser? sehe da immer noch nciht so durch...
feenebeene
15331 Beiträge
04.01.2013 00:33
Zitat von kathy2102:

@fee: mensch das ist doch doof, das deine jungs dauernd krank sind.. bringt fynn das ausm kiga mit?
super oberteile hast du da genäht...

sollte mein freund auch unseren sohn auf seine steuerkarte nehmen oder was wäre besser? sehe da immer noch nciht so durch...

Dieses Mal kam es aus der eigenen Familie... Aber, wenn er mit dem Antibiotikum durch ist, fängt er eine Kur für sein Immunsystem an! Ist schon mit dem KiA besprochen!
*
*
Danke- mit der neuen Maschine macht es noch mehr Spaß!
*
*
Naja- durch die Kinderfreibeträge wird ja das Nettogehlat höher und da ich ja zur Zeit "nur" das Elterngeld bekomme, macht es Sinn, dass Markus die Freibeträge bekommt...
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2013 12:38
Hey Mädels.
*
Alles klar?
*
Ach und noch was:
Ich habe nochmal mit meinem Mann gesprochen. Wir suchen uns jetzt ne neue Wohnung oder evtl. sogar ein Haus.
Ab April wollen wir dann das hibbeln anfangen. Dann haben wir immer noch genug Zeit, was passendes zu finden.
Die suche beginnt aber nun schon stark.
*
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
04.01.2013 14:52
Zitat von feenebeene:

oh wie süss
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
04.01.2013 14:53
Zitat von Kala87:

Hey Mädels.
*
Alles klar?
*
Ach und noch was:
Ich habe nochmal mit meinem Mann gesprochen. Wir suchen uns jetzt ne neue Wohnung oder evtl. sogar ein Haus.
Ab April wollen wir dann das hibbeln anfangen. Dann haben wir immer noch genug Zeit, was passendes zu finden.
Die suche beginnt aber nun schon stark.
*
Wünsche euch ein tolles Wochenende.

jetzt doch schon, freu mich für euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt