Hibbeln und Kugeln
07.01.2013 15:28
hey schnee:
mir geht es auch gut, außer das ich die nächte immer weniger und ungemütlicher schlafe, ständig wach weiß nicht wie ich liegen soll... dann laufe ich ab und zu mal mehr mal weniger aus...
und dieses doofe sodbrennen abends oder seit 2 tagen auch extrem am tage, nervt mich voll...
anzeichen, von vorwehen oder schmerzen oder so?
mir geht es auch gut, außer das ich die nächte immer weniger und ungemütlicher schlafe, ständig wach weiß nicht wie ich liegen soll... dann laufe ich ab und zu mal mehr mal weniger aus...
und dieses doofe sodbrennen abends oder seit 2 tagen auch extrem am tage, nervt mich voll...
anzeichen, von vorwehen oder schmerzen oder so?
07.01.2013 15:28
@schnee: musst du jetz schon alle 2 wochen zum fa oder immer noch alle 4 wochen?
07.01.2013 15:31
Hallo mädels,
ich bin zurück von der Uni klinik. Alles in bester Ordnung. die kleine wiegt jetzt 1430gramm. Und wenn alles super weiter läuft wird sie am 4.3 wohl per Kaiserschnitt geholt.
Aber das entscheidet sich alles nächsten Monat genau.
Die Herzhälften, sind beide gleich groß . Und das Herzchen wird super durchblutet. halt so wie es sein muss.
Ich bin total erleichtert
Ich muss alle 2 wochen in die uni klinik und erstmal 1 im monat zu vorsorge zu meiner Fa. und jede woche zum CTG.
ich habe keine vorwehen oder sowas . manchmal halt sodbrennen.
wie oft musst du jetzt zum arzt???
ich bin zurück von der Uni klinik. Alles in bester Ordnung. die kleine wiegt jetzt 1430gramm. Und wenn alles super weiter läuft wird sie am 4.3 wohl per Kaiserschnitt geholt.
Aber das entscheidet sich alles nächsten Monat genau.
Die Herzhälften, sind beide gleich groß . Und das Herzchen wird super durchblutet. halt so wie es sein muss.
Ich bin total erleichtert
Ich muss alle 2 wochen in die uni klinik und erstmal 1 im monat zu vorsorge zu meiner Fa. und jede woche zum CTG.
ich habe keine vorwehen oder sowas . manchmal halt sodbrennen.
wie oft musst du jetzt zum arzt???
07.01.2013 15:43
ich muss nächsten freitag hin und dann mal sehen ob dann auch wieder erst in 4 wochen oder dann schon alle 2 wochen.. denke aber eher dann schon alle 2 wochen.. mal abwarten
07.01.2013 17:28
kann sein das sich das bei mir auch wieder ändert. aber das kann ich dir erst donnerstag sagen. da ich , da wieder Fa termin haben.
gucken wie es weiter geht.
gucken wie es weiter geht.
07.01.2013 17:39
@kathy und schnee: Schön,dass alles in Ordnung ist!!!
*
*
@Zoe: Keinen Bock mehr auf MC oder stimmt irgendwas nicht?
*
*
@Kala: Wie geht es euch???
*
*
*
*
07.01.2013 17:57
Zitat von feenebeene:
@kathy und schnee: Schön,dass alles in Ordnung ist!!!
*
*
*
*
Beides, aber passt schon
07.01.2013 18:01
Danke Fee, uns geht es gut! Wie gehts euch denn?
*
@ Zoe, wenn was ist, dann melde dich bei mir. Mach mir schon a weng ein kopf, was los ist.
*
@ Zoe, wenn was ist, dann melde dich bei mir. Mach mir schon a weng ein kopf, was los ist.
07.01.2013 20:49
also ich lese ja auch immer mit...auch wenn ich nicht so oft schreibe wie ihr
hab mir auch schon nen kopf gemacht zoe....
hab mir auch schon nen kopf gemacht zoe....
08.01.2013 08:07
Guten Morgen,
Ihr braucht euch auch keinen Kopf machen.
Also es ist so ich hab im Moment nicht so die Lust hier was zu schreiben das ist das erste, aber das hat nix mit euch zu tun oder so.
Das andere muss ich selber regeln und möcht ich auch nicht schreiben.
Also kein Kopf machen ok
Also es ist so ich hab im Moment nicht so die Lust hier was zu schreiben das ist das erste, aber das hat nix mit euch zu tun oder so.
Also kein Kopf machen ok
08.01.2013 10:19
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen,
Also kein Kopf machen ok
Okay! Aber du fehlst hier!
08.01.2013 10:53
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen,
Also kein Kopf machen ok
Okay! Aber du fehlst hier!![]()
oh Danke
08.01.2013 10:59
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen,
Also kein Kopf machen ok
Okay! Aber du fehlst hier!![]()
oh Danke
Wenn ich helfen kann oder du doch "reden" möchtest, weißt du ja, wo du mich findest!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt