Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
19.02.2014 08:07
Zitat von BimBam81:

@hufi&claudi: Glückwunsch zum WW!


Dankeschön BimBam!

Hufi, auch von mir alles Liebe zum WW! Allzu viele sind es auch bei dir nicht mehr.
19.02.2014 09:18
Zitat von asliceofmom:

guten Mooooooooooorgen, gerade hat sich etwas in meinem Zeitplan verschoben, und tatsächlich kann meine FÄ da auch

Also ist mein erster Termin nun am 10.03. um 1130.
ist zwar auch "nur" 2 Wochen früher als der andere aaaaaber immerhin.


na also

das ist gar nicht mehr so schrecklich lange
19.02.2014 09:20
Zitat von aidualc13:

Ich komme auch gar nicht mehr hinterher hier, bei der Arbeit beginnt jetzt die heiße Einarbeitungsphase, aber es sind ja nur noch 19 Tage und der Rest von heute, da muss auch was passieren.

Im Mai-Thread ist das erste Baby jetzt schon gekommen. Wahnsinn... Ich würde unsere Kleine gern noch bis Mai bei mir behalten, ehrlich gesagt.


ohje. Echt krass dass in jedem monatsthread so frühe frühchen dabei sind
deine bleibt brav im bauch!
19.02.2014 09:21
Zitat von SaSk:

brr, Zahnarzt.... Viel Glück

So, ich bin jetzt fünf ampullen Blut leichter und muss bis nächsten Dienstag auf die Ergebnisse warten
Claudia jetzt weiß ich ja, von wem ich irgendwann die Geburtskarten basteln lassen kann


ich drücke die daumen!
19.02.2014 09:22
Zitat von Didi_33:

So Mädels.....das Orthomol für die Verbesserung der Spermienqualität haben wir soeben abgeholt. Kostet für 3 Monate mal eben schlappe 101,00 €. Hier wird das schwanger werden direkt verbindlich mitgekauft


ja, mit dem kinderwunsch lässt sich viel geld verdienen
ich wünsch dir dass es hilft!
19.02.2014 09:23
Zitat von aidualc13:

Ich bin ja schon da!

Und hier sind die tollen Bauchibilder von Hufi!



wow
19.02.2014 09:26
Zitat von sabea:

Hey, ja die zweite Meinung hat sich gelohnt und für die zwei Keramikkronen zahle ich bei dem jetzt 500,- Eigenanteil (wobei da dann die Zahnzusatzversicherung ja nochmal 90% oder so zahlt) und nicht geschätzte 3000,- bei dem anderen. So ein Halsabschneider, echt.

Von mir auch noch Glückwunsch zum WW Mädels (Sayra, bei dir jetzt aber zum LETZTEN MAL!!! ich will endlich das Baby sehen!)

Hufi: einfach bezaubernd

PS: Und also, ich schließ mich jetzt mal leider nicht an mit dem: ihr seid lieb und toll... denn ihr seid einfach Pupsköpfe Muahahahaha Und zwar ganz tolle


das ist echt heftig was es für zahnärzte gibt
gut dass du eine zweite meinung eingeholt hast

an dieser stelle: ich bin auch froh hier zu sein
19.02.2014 09:29
Zitat von BimBam81:

@sayra: jaaaa jetzt wird's krass spannend

@hufi: wow, tolle Murmel! Und du hast die Haare schön!

@assi: Zahnarzt ist nicht so toll... aber denk an deine Hochzeit, Kleider,Menü etc. Das lenkt ab!

@rudi: ja, stolzer Preis. Aber du hast es schon erkannt: ein Baby kostet schon vor der Geburt ordentlich!

@aslice: echt beneidenswert wie gechillt du bist! Respekt und Neid!

@herzton:TSCHAKKA! Noch ein bisschen durchhalten. Bald ist der Umzug geschafft und ihr habt eine ganz tolle Wohnung!

@just: ich bin schon so gespannt! Vielleicht gibt es bald die ersten zwillies hier!




ich werde langsam ungeduldig... aber hab auch angst dass alles umsonst war..
aber positiv denken tu ich schon noch nur je näher der test kommt desto eher denkt man an sowas
19.02.2014 09:30
Zitat von asliceofmom:

boaaaaaaaaaaa der letzte theoretische Prüfungstag danach gibts nix mehr zu lernen, nurnoch zu machen

so dann fahr ich mal los.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!!!

Heute bitte 3x Däumchen drücken

Bis heute Nachmittag


ich bin am dauerdaumendrücken
19.02.2014 09:31
Zitat von aidualc13:

Und hier sind die Bilder:



wunderschön wie machst du das jetzt mit zwei kleidern?
19.02.2014 09:34
Und als letztes: glückwunsch an alle wechslerinnen da komm ich rinfach nicht so mit

sayra, der count down läuft

Didi, genieß die hibbelfreude

so, ich werd dann mal aufstehen und frühstücken. So ein lotterleben hat was
Romy120285
2656 Beiträge
19.02.2014 09:53
Mensch sind das wieder tolle Bilder hier. schön wenn man bissl was zu kucken hat

Ich drück die daumen für die Prüfung.

Liebe grüße romy
19.02.2014 09:57
guten morgen ihr lieben pupsköpfe

@ aslice: daumen sind wie wild gedrückt.

@ Hufi &Claudi: alles liebe euch beiden zum WW

@ bim &und Claudi: blöde allergien, ich hoffe es gibt da was SS taugliches.

@ didi: yeah, du bist verrückt bleib so, es ist herrlich. gut das eure kasse das unter bestimmten vorraussetzungen bezahlt, macht ja auch nicht jeder. und ich seh das genauso, wie jmd es schon schrieb, das braucht ihr eh nur 1 mal und dann hats eh geschnackelt

@ sabea: hehe nein, ich kann mich so schwer von ihm trennen in spätestens 12 tagen siehst du ihn

heute ist bergfest für das arbeitende volk
19.02.2014 10:01
Zitat von Didi_33:

Heute bin ich an ZT 2 und es sind nur noch ungefähr 17-20 Tage bis zum Eisprung



Ach Mädels....ist das Leben schön

Und so bin ich ohne Alkohol....Erschreckend



19.02.2014 10:03
Und wenn aslice Prüfung vorbei ist, kommt endlich der blöde Ticker weg und der schöne Ticker hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt