Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Milkshake2011
267 Beiträge
02.06.2013 18:48
hallo ihr Lieben,

dieser Thread soll für alle sein, die auf das erste Kind hibbeln oder bereits frisch schwanger sind.

Viele hier im Forum sind ja bereits Mutti, daher dieser Thread mal nur für die, die es erst noch werden wollen. Bitte fühlt euch nicht ausgeschlossen

Kurz zu mir, ich bin 28, hatte schon eine ELS und warte nun auf ein Wunder 2014.

liebe Grüße

chris35413
6327 Beiträge
02.06.2013 19:11
hallo

bin 23, hatte im feb ne fg(6ssw) und bin seit gestern im 6 ÜZ, benutze ovu´s und nehme mönchspfeffer und femibion...
02.06.2013 19:13
Hallo

Ich bin 31, im 4. ÜZ und würde mich waaaahnsinnig freuen, wenn ich bald meinen 1. positiven SST in der Hand halten würde
chris35413
6327 Beiträge
02.06.2013 19:17
Zitat von BimBam81:

Hallo

Ich bin 31, im 4. ÜZ und würde mich waaaahnsinnig freuen, wenn ich bald meinen 1. positiven SST in der Hand halten würde


noch 5 tage zum test? wann hast du vor zu testen? irgendwelche anzeichen?
kira84
619 Beiträge
02.06.2013 19:18
Hallöchen
Ich bin 28 und hatte im April eine FG (5ssw). Warte immer noch auf meine mens.
Rimini
1774 Beiträge
02.06.2013 19:18
Guten Abend zusammen

Bin 34, starte gerade den 6. ÜZ und werde ab diesem mal mit Ovus starten. Bin gespannt, was das abgibt
02.06.2013 19:19
huhu,

ach wie toll ein Bereich für die noch-nicht-mamis

ich bin 26, gerade im 6.ÜZ und warte auf die Pest um endlich in den 7. starten zu können...
02.06.2013 19:21
Zitat von chris35413:

Zitat von BimBam81:

Hallo

Ich bin 31, im 4. ÜZ und würde mich waaaahnsinnig freuen, wenn ich bald meinen 1. positiven SST in der Hand halten würde


noch 5 tage zum test? wann hast du vor zu testen? irgendwelche anzeichen?


Genau die gleichen Menszeichen bzw. Zeichen wie in den anderen Zyklen, in denen wir noch nicht versucht haben schwanger zu werden. Wenn sie nicht kommt (wobei sie bei mir IMMER pünktlich am 29.ZT kommt), teste ich wohl am Samstag. Habe aber wenig Hoffnung...
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wie sieht es bei euch aus?
02.06.2013 19:23
Zitat von Rimini:

Guten Abend zusammen

Bin 34, starte gerade den 6. ÜZ und werde ab diesem mal mit Ovus starten. Bin gespannt, was das abgibt


Wie toll, nochmal jemand, der in meinem Alter ist... Nimm's mir nicht übel, aber alle sind noch so jung teilweise und haben schon Kinder. Da werd ich manchmal etwas wehmütig
Rimini
1774 Beiträge
02.06.2013 19:25
Kein Thema, hatte schon mal versucht in einem eigenen Forum ältere zu sammeln, aber wir sind Mangelware
chris35413
6327 Beiträge
02.06.2013 19:26
Zitat von kira84:

Hallöchen
Ich bin 28 und hatte im April eine FG (5ssw). Warte immer noch auf meine mens.


wie lange wartest du schon?
02.06.2013 19:26
ich würde auch gern mit machen bei mir wäre es so zu sagen mein 4 kind wenn ich die fg mitzähle

aber so sonst mein 1 kind

würde mich gerne zu euch gesellen
Milkshake2011
267 Beiträge
02.06.2013 19:27
Zitat von asliceofmom:

huhu,

ach wie toll ein Bereich für die noch-nicht-mamis

ich bin 26, gerade im 6.ÜZ und warte auf die Pest um endlich in den 7. starten zu können...


ja das dachte ich mir halt auch vorhin...wir wissen noch gar nicht wie sich eine kugel anfühlt und daher dieser thread.
herzlich willkommen an alle
Milkshake2011
267 Beiträge
02.06.2013 19:28
Zitat von sina123:

ich würde auch gern mit machen bei mir wäre es so zu sagen mein 4 kind wenn ich die fg mitzähle

aber so sonst mein 1 kind

würde mich gerne zu euch gesellen


ich hatte auch schon eine ELS. Tut mir sehr leid, 4 FG´s ist viel
würde mich freuen, wenn du bei uns bleibst
herzlich willkommen
02.06.2013 19:28
Zitat von Rimini:

Kein Thema, hatte schon mal versucht in einem eigenen Forum ältere zu sammeln, aber wir sind Mangelware



Dabei heisst es doch immer, dass Frauen mit Kinderwunsch immer älter werden?!
Kann ich hier nicht bestätigen. Aber ich find's toll, dass alle so jung sind. Wenn's bei mir gepasst hätte, hätt ich auch eher angefangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt