Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
26.02.2014 10:58
Zitat von Sayra:
hast du "nur" beschwerden bei den frühblühern? ist ja bei diesem "winter" erst recht doof. aber du packst das. hier hats gerade ordentlich geregnet und im nu sind alle pollen wieder weg![]()
ja, geh dem arzt ordentlich auf die nerven,das sie es dir schnell sagen.bin auf alles gespannt, was ihr so erzählt und erfahrt. hier ist es wie warten aufs christkind![]()
Ja, sind nur die Frühblüher, jedenfalls hat das der große Test letztes Jahr gesagt.

Ich hoffe die Ergebnisse aus dem Labor sind schon da. Es werden immer alle Proben nach Hamburg geschickt, das kann ja schonmal einen Tag länger dauern, wenn es dumm läuft.
Hihi, dann wäre das Christkind aber wirklich spät dran.
Ich hab auch nochmal eine Frage an alle Schwangeren. Nehmt ihr Magnesium? Und wenn ja, welches und wieviel am Tag?
26.02.2014 11:15
Zitat von aidualc13:ich hab früh angefangen weil ich immer so schmerzen im UL hatte. hab mit 1x1 angefangen und war am schluss bei 3x2. hab das in tablettenform von verla genommen.soll man ja glaub ich in der 36. oder 37 ssw absetzen weil es sonst wehen verhindert.
Zitat von Sayra:
hast du "nur" beschwerden bei den frühblühern? ist ja bei diesem "winter" erst recht doof. aber du packst das. hier hats gerade ordentlich geregnet und im nu sind alle pollen wieder weg![]()
ja, geh dem arzt ordentlich auf die nerven,das sie es dir schnell sagen.bin auf alles gespannt, was ihr so erzählt und erfahrt. hier ist es wie warten aufs christkind![]()
Ja, sind nur die Frühblüher, jedenfalls hat das der große Test letztes Jahr gesagt.Hier ist es jetzt auch grau, mal gucken, wann es anfängt zu schütten. Angesagt ist es auf jeden Fall.
![]()
Ich hoffe die Ergebnisse aus dem Labor sind schon da. Es werden immer alle Proben nach Hamburg geschickt, das kann ja schonmal einen Tag länger dauern, wenn es dumm läuft.
Hihi, dann wäre das Christkind aber wirklich spät dran.
Ich hab auch nochmal eine Frage an alle Schwangeren. Nehmt ihr Magnesium? Und wenn ja, welches und wieviel am Tag?
warum sollst du das denn nehmen? hast du krämpfe? kannst auch gut in deinem GVK fragen, meine hebi war trotz allem irgendwie allwissend-
du kannst wohl auch schüssler salze nehmen. weiß leider die nummer nicht, 3 oder 7. die kann man wohl auch durchnehmen

26.02.2014 11:46
Zitat von Sayra:
ich hab früh angefangen weil ich immer so schmerzen im UL hatte. hab mit 1x1 angefangen und war am schluss bei 3x2. hab das in tablettenform von verla genommen.soll man ja glaub ich in der 36. oder 37 ssw absetzen weil es sonst wehen verhindert.
warum sollst du das denn nehmen? hast du krämpfe? kannst auch gut in deinem GVK fragen, meine hebi war trotz allem irgendwie allwissend-
du kannst wohl auch schüssler salze nehmen. weiß leider die nummer nicht, 3 oder 7. die kann man wohl auch durchnehmen![]()
Mein Arzt meinte irgendwann, dass ich 300 mg Magnesium am Tag nehmen soll, es würden aber die Brausetabletten vom Discounter auch reichen, meinte er. Am Anfang war es ganz gut gegen das Mutterbänderziehen, seit einer Weile hab ich ab und zu ein Ziehen/ einen Schmerz am inneren Oberschenkel ganz oben und oft Wadenkrämpfe.

Das Ergebnis vom Zuckertest ist übrigens noch nicht da, muss morgen wieder anrufen...
26.02.2014 12:07
Zitat von aidualc13:na toll, noch n tag warten
Zitat von Sayra:
ich hab früh angefangen weil ich immer so schmerzen im UL hatte. hab mit 1x1 angefangen und war am schluss bei 3x2. hab das in tablettenform von verla genommen.soll man ja glaub ich in der 36. oder 37 ssw absetzen weil es sonst wehen verhindert.
du kannst wohl auch schüssler salze nehmen. weiß leider die nummer nicht, 3 oder 7. die kann man wohl auch durchnehmen![]()
Mein Arzt meinte irgendwann, dass ich 300 mg Magnesium am Tag nehmen soll, es würden aber die Brausetabletten vom Discounter auch reichen, meinte er. Am Anfang war es ganz gut gegen das Mutterbänderziehen, seit einer Weile hab ich ab und zu ein Ziehen/ einen Schmerz am inneren Oberschenkel ganz oben und oft Wadenkrämpfe.![]()
Das Ergebnis vom Zuckertest ist übrigens noch nicht da, muss morgen wieder anrufen...

mein arzt hat mir nie ne mg anzahl gesagt, aber wenn er das meint, würde ich das schon tun. gegen krämpfe wirkt das wunder.
die verla sind auch wirklich nicht günstig, gsd bin ich mit einer pck hingekommen, aber wenn die aus m discounter auch reichen, warum nicht.

26.02.2014 12:11
Alles klar, sayra, danke
dann sieht es ja bei uns beiden ähnlich aus mit dem rr. Finde die werte jetzt auch noch nicht beunruhigend
vor allem weil es mir gut geht.
heuschnupfen: habe ich auch. Bei mir sind es allerdings die gräser. Kommt also erst im frühsommer. Letztes jahr war es aber gar nicht so schlimm... vielleicht lag ja an der sSchwangerschaft
ja ich finde auch, 28 Tage sind gar nnicht lang
noch eine Woche und der kleine Mann darf gerne jederzeit rauskommen
mal sehen: bis jetzt hab ich noch keine erkennbaren wehen. Aber bauch wird manchmal hart und es kommt ein bissl druck. Vielleicht sind das ja schon senkwehen. Aber tut nicht weh. Bekomm auch nicht erkennbar mehr Luft und der Bauchsieht auch nicht tiefer aus. Aber manche merken das auch nicht
claudi: ich hasse es auch, auf laborwerte warten zu müssen. Zum Glück hab ich jetzt alle Tests schon hinter mir. Aber wird alles gut sein bei dir. So viel hattest du ja auch nicht zugenommen oder?

heuschnupfen: habe ich auch. Bei mir sind es allerdings die gräser. Kommt also erst im frühsommer. Letztes jahr war es aber gar nicht so schlimm... vielleicht lag ja an der sSchwangerschaft

ja ich finde auch, 28 Tage sind gar nnicht lang

claudi: ich hasse es auch, auf laborwerte warten zu müssen. Zum Glück hab ich jetzt alle Tests schon hinter mir. Aber wird alles gut sein bei dir. So viel hattest du ja auch nicht zugenommen oder?
26.02.2014 12:26
Zitat von Sayra:
na toll, noch n tag wartenwas machen die denn da immer so lange mit dem blut? bei Sask auch so lange.
mein arzt hat mir nie ne mg anzahl gesagt, aber wenn er das meint, würde ich das schon tun. gegen krämpfe wirkt das wunder.
die verla sind auch wirklich nicht günstig, gsd bin ich mit einer pck hingekommen, aber wenn die aus m discounter auch reichen, warum nicht.![]()
Kein Ahnung, ich mag sowas auch nicht... Warten ist eh nicht meine Spezialität.

Klar, 300 mg helfen nur schon eine Weile nicht mehr gegen Krämpfe etc., deswegen nehme ich meist mehr und wollte nur mal wissen, wie hoch die Dosierung bei euch war/ ist.

26.02.2014 12:31
Zitat von Hufi84:
Alles klar, sayra, dankedann sieht es ja bei uns beiden ähnlich aus mit dem rr. Finde die werte jetzt auch noch nicht beunruhigend
heuschnupfen: habe ich auch. Bei mir sind es allerdings die gräser. Kommt also erst im frühsommer. Letztes jahr war es aber gar nicht so schlimm... vielleicht lag ja an der sSchwangerschaft![]()
ja ich finde auch, 28 Tage sind gar nnicht langnoch eine Woche und der kleine Mann darf gerne jederzeit rauskommen
mal sehen: bis jetzt hab ich noch keine erkennbaren wehen. Aber bauch wird manchmal hart und es kommt ein bissl druck. Vielleicht sind das ja schon senkwehen. Aber tut nicht weh. Bekomm auch nicht erkennbar mehr Luft und der Bauchsieht auch nicht tiefer aus. Aber manche merken das auch nicht
![]()
Ich hatte auch Hoffnung, dass sich durch die Hormone alles ein wenig umstellt und sich die Allergie zurück zieht, aber leider gab es so gar keine positiven nebeneffekte irgendwie...
Bei den Wehen bin ich dann auch mal gespannt, ob ich die wirklich erkenne. Es gibt ja tausend Beschreibungen, aber bevor man sie selbst mal erlebt hat, ist man doch irgendwie ahnungslos.

Das wäre schön, die letzten vier Wochen hab ich leider nochmal etwas über 3 kg zugenommen und ich hoffe es geht jetzt nicht in dem Tempo so weiter.

26.02.2014 12:53
Zitat von aidualc13:wer wartet schon gerne?
Zitat von Sayra:
na toll, noch n tag wartenwas machen die denn da immer so lange mit dem blut? bei Sask auch so lange.
die verla sind auch wirklich nicht günstig, gsd bin ich mit einer pck hingekommen, aber wenn die aus m discounter auch reichen, warum nicht.![]()
Kein Ahnung, ich mag sowas auch nicht... Warten ist eh nicht meine Spezialität.![]()
Klar, 300 mg helfen nur schon eine Weile nicht mehr gegen Krämpfe etc., deswegen nehme ich meist mehr und wollte nur mal wissen, wie hoch die Dosierung bei euch war/ ist.Im Mai-Thread z.B. ist von gar nicht bis über 1000 mg am Tag alles dabei, glaube ich.
![]()

ich hab eben mal versucht rauszubekommen wieviel mg magn. in 1 tabl. ist. hab ich nicht geschafft. ich hab das so gemacht, sobald ich gemerkt hab, das die dosis nicht reicht (nachts wieder krämpfe hatte) hab ich eine tablette mehr genommen. ob das so okay war, ist vielleicht auch fraglich, aber bis jetzt hab ich nix gegenteiliges gehört

26.02.2014 12:55
Zitat von Hufi84:das ist doch die hauptsache, solange es dir gut geht, kann es nicht schlecht sein mit dem RR. Finde ich jedenfalls. sollten da kopfweh o.ä. dazukommen, sieht die sache wieder anders aus.
Alles klar, sayra, dankedann sieht es ja bei uns beiden ähnlich aus mit dem rr. Finde die werte jetzt auch noch nicht beunruhigend
heuschnupfen: habe ich auch. Bei mir sind es allerdings die gräser. Kommt also erst im frühsommer. Letztes jahr war es aber gar nicht so schlimm... vielleicht lag ja an der sSchwangerschaft![]()
ja ich finde auch, 28 Tage sind gar nnicht langnoch eine Woche und der kleine Mann darf gerne jederzeit rauskommen
![]()
aber das passiert nicht und unsere jungs kommen gesund und munter auf die welt und dann ist eh alles wieder schicki

26.02.2014 13:45
Bea, ja nicht mehr lang bis zum großen tag
ich nehm momentan 300mg magnesium. Noch wegen meiner migräne.
heuschnupfen ist ein arschloch
ich hab ihn auch
hufi, ich würd auch fragen, glaube aber dass es unbedenklich ist.

ich nehm momentan 300mg magnesium. Noch wegen meiner migräne.
heuschnupfen ist ein arschloch

hufi, ich würd auch fragen, glaube aber dass es unbedenklich ist.
26.02.2014 13:59
Ich poste es mal hier, weil`s übers Handy nicht so toll geht.
http://www.ebay.de/itm/Wedding-Cake-Topper-Koala-B ears-Custom-made-Pamkins-/190659561601
Das waren übrigens unsere Figuren bzw. hatte ich dann Kontakt mit der Frau, die sie herstellt und wir haben uns eigene Farben, passend zur Deko und eigenen Text gewünscht. War alles ganz unkompliziert und ich musste mein Schulenglisch mal wieder benutzen.
Nun stehen die beiden Süßen immer noch bei uns im Wohnzimmer im Sideboard!
http://www.ebay.de/itm/Wedding-Cake-Topper-Koala-B ears-Custom-made-Pamkins-/190659561601
Das waren übrigens unsere Figuren bzw. hatte ich dann Kontakt mit der Frau, die sie herstellt und wir haben uns eigene Farben, passend zur Deko und eigenen Text gewünscht. War alles ganz unkompliziert und ich musste mein Schulenglisch mal wieder benutzen.

Nun stehen die beiden Süßen immer noch bei uns im Wohnzimmer im Sideboard!

26.02.2014 14:19
Zitat von aidualc13:
Das waren übrigens unsere Figuren bzw. hatte ich dann Kontakt mit der Frau, die sie herstellt und wir haben uns eigene Farben, passend zur Deko und eigenen Text gewünscht. War alles ganz unkompliziert und ich musste mein Schulenglisch mal wieder benutzen.![]()
Nun stehen die beiden Süßen immer noch bei uns im Wohnzimmer im Sideboard!![]()
![]()
oh wie süß! Sehen toll aus!
26.02.2014 14:20
Zitat von aidualc13:
Das waren übrigens unsere Figuren bzw. hatte ich dann Kontakt mit der Frau, die sie herstellt und wir haben uns eigene Farben, passend zur Deko und eigenen Text gewünscht. War alles ganz unkompliziert und ich musste mein Schulenglisch mal wieder benutzen.![]()
Nun stehen die beiden Süßen immer noch bei uns im Wohnzimmer im Sideboard!![]()
![]()

26.02.2014 14:22
Echt cool Claudi
Wenn wir gerade so am hochzeiten sind: wie findet ihr das für den Einzug?
http://www.youtube.com/watch?v=8Af372EQLck

Wenn wir gerade so am hochzeiten sind: wie findet ihr das für den Einzug?
http://www.youtube.com/watch?v=8Af372EQLck
26.02.2014 14:23
Dank euch!
Alle, die die Geschichte dazu nicht kannten, dachten wahrscheinlich, wir haben einen an der Pfanne, aber das war uns egal.

Alle, die die Geschichte dazu nicht kannten, dachten wahrscheinlich, wir haben einen an der Pfanne, aber das war uns egal.

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt