Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.03.2014 22:15
Ich finds bei mir zur zeit auch einfach eklig weil die vaginaltabletten für das gelbkörperhormon nicht sehr lecker sind
03.03.2014 22:16
Zitat von Olli_89:

Geniess es sabea . Hehe
Mal haben die Frauen keine Lust. Mal die Männer... Mal gibt es Männer, die total auf Frauen stehen, die Ss sind. Hhnm..

Das mach ich auf jeden Fall
03.03.2014 22:17
Zitat von justmarried83:

Ich finds bei mir zur zeit auch einfach eklig weil die vaginaltabletten für das gelbkörperhormon nicht sehr lecker sind

Just!!! Das war jetzt ... tschuldigung... ich hab grad Bilder im Kopf. Und sie gehen nicht mehr raus da. Aber es gibt noch Alternativen zu Oralsex. Kicher
03.03.2014 22:18
Zitat von justmarried83:

das glaub ich auch dass die nicht sonderlich gut schmecken

Spaß beiseite: das ist dann natürlich doppelt verständlich
Olli_89
723 Beiträge
03.03.2014 22:18
Zitat von sabea:

Zitat von Chaiana:

Zitat von Olli_89:

Geniess es sabea. Hehe
Mal haben die Frauen keine Lust. Mal die Männer... Mal gibt es Männer, die total auf Frauen stehen, die Ss sind. Hhnm..

Alter...

Les das mal...
Mal gibt es Männer, die total auf Frauen stehen, die schwangerschaft sind. Hhnm..

Finde den Fehler

15!!
mein Gott.. ich hab mit Rechtschreibung keine Probleme. Ich bin nur zu faul um das zu korrigieren. Was ist denn los auf einmal ey? Vorher war das auch kein Problem.
So ist das halt, wenn man immer mit Handy online ist.
03.03.2014 22:19
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
Rimini
1774 Beiträge
03.03.2014 22:19
Zitat von justmarried83:

Wäähhhhh hast Du die probiert ?!? Ich dachte immer die sind zum einführen?
03.03.2014 22:21
Zitat von Rimini:

Zitat von justmarried83:

Wäähhhhh hast Du die probiert ?!? Ich dachte immer die sind zum einführen?

Nomnom Aber ich hab auch schon seltsamere Sachen gegessen... also egal, darf ich nicht mitreden
Olli_89
723 Beiträge
03.03.2014 22:24
Zitat von asliceofmom:

ich hab nicht angefangen
03.03.2014 22:33
Die sind tatsächlich vaginal und oral einnehmbar. Probiert hab ich sie trotzdem nicht
das größte problem an denen ist dass da erdnussöl drin ist und darauf bin ich allergisch. Also sobald irgendwas reibt, juckts wie hölle keine guten voraussetzungen. Aber da ich momentan sowieso keine lust hab
03.03.2014 22:36
Zitat von justmarried83:

Die sind tatsächlich vaginal und oral einnehmbar. Probiert hab ich sie trotzdem nicht
das größte problem an denen ist dass da erdnussöl drin ist und darauf bin ich allergisch . Also sobald irgendwas reibt, juckts wie hölle keine guten voraussetzungen. Aber da ich momentan sowieso keine lust hab

Oje das ist ja schei*e. Du Arme. Das kann ich mir ziemlich unangenehm vorstellen. Aber Hauptsache ist doch: es hilft! Und dein Baby bleibt und wird dank der Pillen groß und stark im Bauch
03.03.2014 22:37
Zitat von asliceofmom:

03.03.2014 22:48
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

03.03.2014 22:49
boa ich bin echt müde aber wenn ich jetzt schon schlafen gehe bin ich morgen wieder um 7 wach und da hab ich echt keine Lust drauf
03.03.2014 22:51
Zitat von asliceofmom:

boa ich bin echt müde aber wenn ich jetzt schon schlafen gehe bin ich morgen wieder um 7 wach und da hab ich echt keine Lust drauf

Na hau dich doch hin! Ist doch egal, dann turnst halt morgen früh wieder rum. ich für meinen Teil werde heute Nacht wahrscheinlich komplett wach liegen, nachdem ich den ganzen Sonntag verpennt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt