Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
06.03.2014 19:44
Sask:
Süß die kleinen babys bin ganz neidisch

Sayra:
Na da will ja wirklich noch jemand in seinem Appartment bleiben
Bin echt mal gespannt, wann es bei Dir los geht

Aslice:
Echt super Reaktion von Deinem Chef Und ich kann mir vorstellen, dass Du auch deswegen traurig bist. So nen Job ist schon was schönes. Hab auch mal in einem Pub nebenbei gearbeitet

Alle anderen sind auch mal lieb gegrüßt
06.03.2014 19:51
es ist einfach ne Art Familie ne ;D
ich glaub es war auch so schwer weil sich sooo viel geändert hat seit ich in Stuttgart wohne. 2x umgezogen, X-txpen bis ich meinen Mann kennenlernte, Schule gewechselt, ganz viele hochs und tiefs.
Aber der Job da war die ganze ZEit da und ich war da immer glücklich.
Aaaaaaaaber jetzt bekomme ich erst mal ein wunderbares Pub-Familien-baby und dann kann ich ja jederzeit wieder vor der Tür stehen und anfangen wenns passt

das mit den ovus kann noch dauern, muss aber nicht.
Meine letzten 2 waren ganz plötzlich mehr als positiv sei also jeden Tag bereit

wahhhhhhhhhh Katzenbabys. ich bin verliebt!!!
SaSk
5791 Beiträge
06.03.2014 19:53
Ich lieb die auch schon sehr und mir graut es vor dem Tag, an dem ich sie abgeben muss
06.03.2014 19:53
Zitat von SaSk:

Ich lieb die auch schon sehr und mir graut es vor dem Tag, an dem ich sie abgeben muss


wie lange bleiben sie bei euch?
Didi_33
4555 Beiträge
06.03.2014 19:55
Zitat von SaSk:

Ich lieb die auch schon sehr und mir graut es vor dem Tag, an dem ich sie abgeben muss


Das glaub ich Dir mir würde das auch total schwer fallen....
SaSk
5791 Beiträge
06.03.2014 19:57
Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

Ich lieb die auch schon sehr und mir graut es vor dem Tag, an dem ich sie abgeben muss


wie lange bleiben sie bei euch?


Mindestens zehn, eher zwölf Wochen! In dem Fall sind zwölf Wochen sicher super schnell vorbei
06.03.2014 19:58
Zitat von SaSk:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von SaSk:

Ich lieb die auch schon sehr und mir graut es vor dem Tag, an dem ich sie abgeben muss


wie lange bleiben sie bei euch?


Mindestens zehn, eher zwölf Wochen! In dem Fall sind zwölf Wochen sicher super schnell vorbei


das stimmt. aber nicht dran denken, Zeit genießen
06.03.2014 19:58
tolle fotos sask, die sind echt zum knuddeln und ich kann mir vorstellen das es echt schwer wird wenn die minis weg müssen

@ didi: hmm da tut sich wirklich nicht viel , aber ich bin da auch wahrlich kein experte. immer einfach weiter pieseln und fotos hochladen

@ aslice: toll das du deinen chef erreicht hast und alles so positiv mit ihm klären konntest. jetzt kannst du die zeit bei deiner familie richtig genießen und hast das nicht ständig im hinterkopf.

@ baby: hab heute nachmittag meiner hebi mal ne nachricht geschrieben ob sie evtl n tipp hat, wie wir den kleinen n bischen anschupsen können. kam bis jetzt noch keine antwort.
es ist soooooo frustrierend
06.03.2014 20:03
achje... sie meldet sich bestimmt morgen früh.
Das blöde Warten hat einfach nie ein Ende
Didi_33
4555 Beiträge
06.03.2014 20:08
Juhhuuuuuu wir haben unser Hochzeitsauto

Wieder eine Baustelle weniger

Und das ist er (Modell und Farbe)

06.03.2014 20:09
Zitat von Didi_33:

Juhhuuuuuu wir haben unser Hochzeitsauto

Wieder eine Baustelle weniger

Und das ist er (Modell und Farbe)



wow wahnsinn
06.03.2014 20:10
Zitat von asliceofmom:

achje... sie meldet sich bestimmt morgen früh.
Das blöde Warten hat einfach nie ein Ende
das will ich auch schwer hoffen. hab sie die ganze ss nicht behelligt und dann brauch ich sie mal und nix passiert
06.03.2014 20:11
Zitat von Didi_33:

Juhhuuuuuu wir haben unser Hochzeitsauto

Wieder eine Baustelle weniger

Und das ist er (Modell und Farbe)

wow, der ist ja klasse. mein mann ist gerade hin und weg
SaSk
5791 Beiträge
06.03.2014 20:13
Oooooh ich liebe alte Autos
Die Farbe ist ehrlich gesagt nicht so meins, aber das Auto an sich, wundervoll!!! Damit wäre ich auch gerne zu meiner hochzeit gefahren
Didi_33
4555 Beiträge
06.03.2014 20:16
Ja die Farbe ist auch nicht so wirklich meins aber er meinte es wäre ein ganz dunkles Rot. Vielleicht sieht er in wirklichkeit ja noch dunkler aus Das Bild habe ich aus dem Netz gezogen
Ach Mädels...ich werde nervös

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt