Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
08.03.2014 10:07
wow übermorgen ist endlich mein FA-Termin
dann erfahre ich endlich ob mein doofes Gefühl und meine Sorgen berechtigt sind oder nicht...
Würd am liebsten schon wieder auf nen Test pinkeln um zu sehen wie dick die Linie ausfällt
gut dass ich keine hier habe
dann erfahre ich endlich ob mein doofes Gefühl und meine Sorgen berechtigt sind oder nicht...
Würd am liebsten schon wieder auf nen Test pinkeln um zu sehen wie dick die Linie ausfällt
gut dass ich keine hier habe
08.03.2014 10:17
Zitat von sabea:
So, ich habe seit ein paar Minuten die traurige Gewissheit mal wieder in der Unterhose kleben. Das wars. SSTs und Ovus können mich in Zukunft am Ar*** lecken!![]()
Oh nein
das ist doch Scheisse... Tut mir sooo leid
Weiß garnicht was ich sagen soll, denn nichts würde es besser machen
08.03.2014 10:18
Zitat von asliceofmom:
wow übermorgen ist endlich mein FA-Termin![]()
Würd am liebsten schon wieder auf nen Test pinkeln um zu sehen wie dick die Linie ausfälltgut dass ich keine hier habe
Ich bin sooo gespannt auf das erste Bild... Da müsste ja schon einiges zu sehen sein
wow, das ist dann schon die neunte Woche, Wahnsinn...
08.03.2014 10:53
Zitat von SaSk:
Zitat von asliceofmom:
wow übermorgen ist endlich mein FA-Termin![]()
Würd am liebsten schon wieder auf nen Test pinkeln um zu sehen wie dick die Linie ausfälltgut dass ich keine hier habe
Ich bin sooo gespannt auf das erste Bild... Da müsste ja schon einiges zu sehen seinwow, das ist dann schon die neunte Woche, Wahnsinn...
hm ja... sollte...
ich glaub ich halte mich bis dahin lieber mal zurück mit schreiben... in meinem Kopf passiert da gerade nicht viel positives
08.03.2014 10:56
Also ich würde sagen, lass es raus... Ist denke ich besser, als alles in sich rein zu fressen! Und auch wenn alle anderen mich dafür steinigen, ich würde glaub ich noch einen Test machen... Mir wäre es lieber, vorbereitet zu dem Termin zu gehen...
08.03.2014 11:02
Zitat von SaSk:
Also ich würde sagen, lass es raus... Ist denke ich besser, als alles in sich rein zu fressen! Und auch wenn alle anderen mich dafür steinigen, ich würde glaub ich noch einen Test machen... Mir wäre es lieber, vorbereitet zu dem Termin zu gehen...![]()
ich hab keinen da... ich denke wenn ich morgen heim komm werde ich sowieso drauf pinkeln egal was ich mir vornehme.
Ich hab einfach ein unglaublich ungutes Gefühl... Aber ich versuche es zu ignorieren und meine Zeit hier zu genießen. Nur ab und zu geht das eben nicht...
Und hier habe ich eben niemanden mit dem ich darüber reden kann. Und mit mienem Mann brauch ich da auch nicht anfangen er wird nur sauer wenn ich was erwähne...
versteh ich auch...
ich werd gleich mit meiner Mama ein paar Möbel für meine Oma kaufen gehen dann bin ich erst mal wieder abgelenkt
08.03.2014 17:24
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
Also ich würde sagen, lass es raus... Ist denke ich besser, als alles in sich rein zu fressen! Und auch wenn alle anderen mich dafür steinigen, ich würde glaub ich noch einen Test machen... Mir wäre es lieber, vorbereitet zu dem Termin zu gehen...![]()
ich hab keinen da... ich denke wenn ich morgen heim komm werde ich sowieso drauf pinkeln egal was ich mir vornehme.
Ich hab einfach ein unglaublich ungutes Gefühl... Aber ich versuche es zu ignorieren und meine Zeit hier zu genießen. Nur ab und zu geht das eben nicht...
Und hier habe ich eben niemanden mit dem ich darüber reden kann. Und mit mienem Mann brauch ich da auch nicht anfangen er wird nur sauer wenn ich was erwähne...
versteh ich auch...
ich werd gleich mit meiner Mama ein paar Möbel für meine Oma kaufen gehen dann bin ich erst mal wieder abgelenkt
wieso hast Du denn so ein schlechtes Gefühl? Weil Du keine Anzeichen hast oder hattest Du Blutungen? Sorry das ich frage. Du musst nicht antworten. Oder wenn Doch, kannst auch gerne per PN antworten.
LG
08.03.2014 17:54
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
versteh ich auch...
wieso hast Du denn so ein schlechtes Gefühl? Weil Du keine Anzeichen hast oder hattest Du Blutungen? Sorry das ich frage. Du musst nicht antworten. Oder wenn Doch, kannst auch gerne per PN antworten.
LG
nein ich hab keine Blutungen.
Ich kanns nicht genau sagen... Das ungute Gefühl ist einfach da und dass ich keine Anzeichen mehr habe (heute vor einer Woche hatte ich die letzten richtigen) tut da eben sein letztes dazu...
Aber ich lenk mich einfach mal schön ab.
Am Montag hab ich ja sowieso meinen Termin und da werde ich dann entweder beruhigt oder bestätigt und ich beginne mich langsam auf beides einzustellen.
Es wird alles so passieren wie es sein soll
08.03.2014 18:12
Zitat von asliceofmom:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
versteh ich auch...
LG
Ich kanns nicht genau sagen... Das ungute Gefühl ist einfach da und dass ich keine Anzeichen mehr habe (heute vor einer Woche hatte ich die letzten richtigen) tut da eben sein letztes dazu...
Am Montag hab ich ja sowieso meinen Termin und da werde ich dann entweder beruhigt oder bestätigt und ich beginne mich langsam auf beides einzustellen.
Also falls es Dich ein bißchen beruhigt. Mir ging es auch so. Ich hatte keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Nur ab und an mal aber eher selten.
Anfangs war es sehr befremdlich,weil man immer nur hört, übelkeit hier, kreislauf da etc. Und bei mir einfach nix.
Die ersten 12 Wochen waren echt schlimm für mich. Ich habe mich immer von Termin zu Termin gehangelt, weil ich einfach keinerlei Anzeichen hatte, außer ab und an mal ein ziehen im Unterleib (ähnlich wie Mensschmerzen). Mittlerweile mache ich mir keine Gedanken mehr, da man ja mittlerweile deutlich sieht und spürt das man schwanger ist
Was ich dir damit sagen will, mach Dir nicht so ein Kopf. Es wird alles gut sein
Genieße es, dass Du eine der wenigen bist, die eine Schwangerschaft so erlebt. Die Weh-wehchen werden noch kommen ...
Von daher Kopf hoch, es wird alles gut sein
08.03.2014 18:55
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von asliceofmom:
...
LG
Also falls es Dich ein bißchen beruhigt. Mir ging es auch so. Ich hatte keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Nur ab und an mal aber eher selten.
Anfangs war es sehr befremdlich,weil man immer nur hört, übelkeit hier, kreislauf da etc. Und bei mir einfach nix.
Die ersten 12 Wochen waren echt schlimm für mich. Ich habe mich immer von Termin zu Termin gehangelt, weil ich einfach keinerlei Anzeichen hatte, außer ab und an mal ein ziehen im Unterleib (ähnlich wie Mensschmerzen). Mittlerweile mache ich mir keine Gedanken mehr, da man ja mittlerweile deutlich sieht und spürt das man schwanger ist![]()
Was ich dir damit sagen will, mach Dir nicht so ein Kopf. Es wird alles gut seinGenieße es, dass Du eine der wenigen bist, die eine Schwangerschaft so erlebt.
Die Weh-wehchen werden noch kommen ...Von daher Kopf hoch, es wird alles gut sein
![]()
was mich gruselt ist nciht dass da keine sind sondern dass sie ja da waren und dann einfach von heute auf morgen verschwunden sind.
Aber das komische Gefühl ist schon länger da.
Hilft nur abwarten und ablenken...
08.03.2014 19:08
aslice bleib ganz ruhig und atme tief durch. es wird alles gut sein.
mini papaya geht es ganz bestimmt gut,richtet sich gerade häuslich ein,freut sich das mama von so lieben menschen umgeben ist und sich erholt.
montag ist gar nicht mehr lange und dann bekommst du dein erstes babyfoto
mini papaya geht es ganz bestimmt gut,richtet sich gerade häuslich ein,freut sich das mama von so lieben menschen umgeben ist und sich erholt.
montag ist gar nicht mehr lange und dann bekommst du dein erstes babyfoto
08.03.2014 19:15
Es wird alles gut sein und werden!!!
Das Wetter ist so super, da kann man sich ja nur ablenken
Das Wetter ist so super, da kann man sich ja nur ablenken
08.03.2014 19:15
Zitat von asliceofmom:hier tut sich gar nix
tut sich bei dir mal was?
hat sich die Hebi gemeldet?
bin schon total traurig und stelle mich langsam auf n ks ein. denke nicht das eine einleitung was bringt, außer tagelang dauerschmerzen die nix bewirken. ja die hebi hat mir n tipp mit globulis gegeben, die hab ich mir auch geholt und nehm die fleißig und es passiert trotzdem nix. desweiteren sagte sie wir sollen herzeln, da im sperma prostaglandine sind, die ebenfalls wehen anregend sind. pffff bringt auch nix. alles mist
08.03.2014 19:16
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:hier tut sich gar nix
tut sich bei dir mal was?
hat sich die Hebi gemeldet?
bin schon total traurig und stelle mich langsam auf n ks ein. denke nicht das eine einleitung was bringt, außer tagelang dauerschmerzen die nix bewirken.
ja die hebi hat mir n tipp mit globulis gegeben, die hab ich mir auch geholt und nehm die fleißig und es passiert trotzdem nix. desweiteren sagte sie wir sollen herzeln, da im sperma prostaglandine sind, die ebenfalls wehen anregend sind. pffff bringt auch nix. alles mist![]()
![]()
ach blöd
wie lange wird denn gewartet bis entschieden wird wie es weiter geht? - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt