Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didiknuddel
14 Beiträge
16.03.2014 10:59
Hallo ihr Lieben .. erstmal gratuliere ich allen schwangeren Mamis und hoffe, dass auch ich bald dazu gehören darf. Habe seit gestern leichte Blutungen, obwohl ich erst vor 2 Wochen meine Periode hatte. Habe tierische Schmerzen in der ganzen Brust vor allem um die Brustwarze rum. Bin mal gespannt.. warte noch die 2 Wochen ab. Mein Bauch fühlt sich an, als wäre ich ständig vollgefre*** ! Puuuuh ....

Ihr dürft euch alle sooo glücklich schätzen schwanger zu sein !
SaSk
5791 Beiträge
16.03.2014 11:07
Oooooh mein Gott Sayra ist der süß!! Alles gute für euch drei
Olli_89
723 Beiträge
16.03.2014 11:25
Zitat von Sayra:

huhu, wollte mich auch mal kurz wieder melden.

wir sind seit freitag wieder zu hause, gott sei dank, kh ist echt nicht so schön.
jetzt gewöhnen wir 3 uns erstmal aneinander.

@ aslice: toll das dein FA Besuch so erfolgreich war. hat dein mann sich mit dem gedanken jetzt anfreunden können? freue mich immer noch aufs erste papaya bild

@ aslice & Corinna : alles liebe zum WW

so mini schläft gerade und ich versuche mal n geburtsbericht zu schreiben. bis später ihr lieben
och wie süss eurer kleiner <3
Alles gute euch nochmal.
16.03.2014 19:40
Danke schön ihr Lieben

Sagt mal, wie ging das nochmal mit den 2 bzw 3 Tickern nebeneinander? bekomm das gerade irgendwie nicht hin
16.03.2014 19:43
Zitat von Sayra:

huhu, wollte mich auch mal kurz wieder melden.

wir sind seit freitag wieder zu hause, gott sei dank, kh ist echt nicht so schön.
jetzt gewöhnen wir 3 uns erstmal aneinander.

@ aslice: toll das dein FA Besuch so erfolgreich war. hat dein mann sich mit dem gedanken jetzt anfreunden können? freue mich immer noch aufs erste papaya bild

@ aslice & Corinna : alles liebe zum WW

so mini schläft gerade und ich versuche mal n geburtsbericht zu schreiben. bis später ihr lieben


hui schön von dir zu hören das ist so aufregend. Nicht vergessen immer brav zu berichten

Mit meinem Mann wirds immer besser

ach Mensch, jetzt waren meine Sorgen echt gelöscht. Und ich mir ganz sicher dass alles gut gehen wird.
Nun bin ich heut schon den ganzen Tag platt, seit einigen STunden hab ich Halsschmerzen und ich beginne mich immer kränklicher zu fühlen.
Und schon gehen die Sorgen ob sich das wohl negativ auf Papaya auswirken wird wieder los
16.03.2014 19:44
Zitat von Sayra:

Danke schön ihr Lieben

Sagt mal, wie ging das nochmal mit den 2 bzw 3 Tickern nebeneinander? bekomm das gerade irgendwie nicht hin



einer 2 kleine hintereinander kopieren.
Das mit den 3 versteh ich auch nicht
Chaiana
494 Beiträge
16.03.2014 19:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Danke schön ihr Lieben

Sagt mal, wie ging das nochmal mit den 2 bzw 3 Tickern nebeneinander? bekomm das gerade irgendwie nicht hin



einer 2 kleine hintereinander kopieren.
Das mit den 3 versteh ich auch nicht


Ich raff es immernoch nicht, was wohin wie kopieren?
16.03.2014 20:29
Zitat von Chaiana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Danke schön ihr Lieben

Sagt mal, wie ging das nochmal mit den 2 bzw 3 Tickern nebeneinander? bekomm das gerade irgendwie nicht hin



einer 2 kleine hintereinander kopieren.
Das mit den 3 versteh ich auch nicht


Ich raff es immernoch nicht, was wohin wie kopieren?


da wo du den code für den ticker hinkopiertst, da machst du einfach die 2 von den kleinen tickern rein.

16.03.2014 20:34
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

huhu, wollte mich auch mal kurz wieder melden.

wir sind seit freitag wieder zu hause, gott sei dank, kh ist echt nicht so schön.
jetzt gewöhnen wir 3 uns erstmal aneinander.

@ aslice: toll das dein FA Besuch so erfolgreich war. hat dein mann sich mit dem gedanken jetzt anfreunden können? freue mich immer noch aufs erste papaya bild

@ aslice & Corinna : alles liebe zum WW

so mini schläft gerade und ich versuche mal n geburtsbericht zu schreiben. bis später ihr lieben


hui schön von dir zu hören das ist so aufregend. Nicht vergessen immer brav zu berichten

Mit meinem Mann wirds immer besser

ach Mensch, jetzt waren meine Sorgen echt gelöscht. Und ich mir ganz sicher dass alles gut gehen wird.
Nun bin ich heut schon den ganzen Tag platt, seit einigen STunden hab ich Halsschmerzen und ich beginne mich immer kränklicher zu fühlen.
Und schon gehen die Sorgen ob sich das wohl negativ auf Papaya auswirken wird wieder los
keine Sorge, ich war in der Ss 4 mal erkältet. Klein Papaya passiert dabei rein gar nix. nur mami fühlt sich kacke und muss aufpassen welche medis bzw ob sie welche nimmt. Ruh dich schön aus, dann ist das schnell wieder weg.
16.03.2014 20:35
So geburtsbericht is auch endlich geschrieben.
Das mit den Tickern versuche ich morgen nochmal, hab das ja schonmal hinbekommen. Aber jetzt hab ich keine Nerven mehr dafür.
Chaiana
494 Beiträge
16.03.2014 20:48
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Chaiana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Danke schön ihr Lieben

Sagt mal, wie ging das nochmal mit den 2 bzw 3 Tickern nebeneinander? bekomm das gerade irgendwie nicht hin



einer 2 kleine hintereinander kopieren.
Das mit den 3 versteh ich auch nicht


Ich raff es immernoch nicht, was wohin wie kopieren?


da wo du den code für den ticker hinkopiertst, da machst du einfach die 2 von den kleinen tickern rein.


Und wie geht das? also das die klein sind?
Chaiana
494 Beiträge
16.03.2014 20:55
Ich habs geschafft =)
16.03.2014 21:53
Zitat von Chaiana:

Ich habs geschafft =)


ui, wie hast du 3 hinbekommen???
16.03.2014 21:54
Zitat von Sayra:

So geburtsbericht is auch endlich geschrieben.
Das mit den Tickern versuche ich morgen nochmal, hab das ja schonmal hinbekommen. Aber jetzt hab ich keine Nerven mehr dafür.


wo find ich den???
16.03.2014 21:54
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

huhu, wollte mich auch mal kurz wieder melden.

wir sind seit freitag wieder zu hause, gott sei dank, kh ist echt nicht so schön.
jetzt gewöhnen wir 3 uns erstmal aneinander.

@ aslice: toll das dein FA Besuch so erfolgreich war. hat dein mann sich mit dem gedanken jetzt anfreunden können? freue mich immer noch aufs erste papaya bild

@ aslice & Corinna : alles liebe zum WW

so mini schläft gerade und ich versuche mal n geburtsbericht zu schreiben. bis später ihr lieben


hui schön von dir zu hören das ist so aufregend. Nicht vergessen immer brav zu berichten

Mit meinem Mann wirds immer besser

ach Mensch, jetzt waren meine Sorgen echt gelöscht. Und ich mir ganz sicher dass alles gut gehen wird.
Nun bin ich heut schon den ganzen Tag platt, seit einigen STunden hab ich Halsschmerzen und ich beginne mich immer kränklicher zu fühlen.
Und schon gehen die Sorgen ob sich das wohl negativ auf Papaya auswirken wird wieder los
keine Sorge, ich war in der Ss 4 mal erkältet. Klein Papaya passiert dabei rein gar nix. nur mami fühlt sich kacke und muss aufpassen welche medis bzw ob sie welche nimmt. Ruh dich schön aus, dann ist das schnell wieder weg.


ok super. Medis nehm ich sowieso nur wenn ich kurz vorm sterben bin...
Ich glaub ich bleib morgen einfach nen TAg daheim. Montags verpass ich da sowieso nichts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt