Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.05.2014 09:37
Zitat von Romy120285:oh das sind ja wirklich drastische maßnahmen. aber wenns hilft...
Danke![]()
Hab grad meiner gyn angerufen. Hab morgen um 9 termin. Sie hat was von stationärer aufnahme erzählt mit Vitamin infusion. Mal kucken was die Ärztin morgen sagt. Wenn es helfen würde wäre es mir ja egal aber begeistert bin ich von sowas net.
ich drück die daumen das du noch drum rum kommst und smiley sich ein bischen zusammen reißt
05.05.2014 16:09
@romy: ich drück die Daumen, dass Du schnell und effektiv Hilfe erhälst
@claudi: heute hat die Perle Geburtstag. Wir haben zwar noch nix Neues gelernt (auf Grund der Umstände habe ich derzeit extrem wenig Zeit für sie gehabt), aber ich habe mal neue Bilder in meine Galerie gestellt.
Werde gleich Partyhüte kaufen und dann geht's ab
Allen anderen einen schönen Wochenstart
@claudi: heute hat die Perle Geburtstag. Wir haben zwar noch nix Neues gelernt (auf Grund der Umstände habe ich derzeit extrem wenig Zeit für sie gehabt), aber ich habe mal neue Bilder in meine Galerie gestellt.
Werde gleich Partyhüte kaufen und dann geht's ab
Allen anderen einen schönen Wochenstart
05.05.2014 16:10
P.S.: Didi: ich freu mich total, dass alles so gut läuft bei Euch. Das ist wirklich Euer Jahr!!!
05.05.2014 16:25
Zitat von Rimini:
Werde gleich Partyhüte kaufen und dann geht's ab![]()
Allen anderen einen schönen Wochenstart![]()
Oh, wie toll. Herzliche Glückwünsche für die Perle!!
Gib ihr ein Möhrchen von mir, ja? Und das Bild finde ich immer noch wundervoll!
05.05.2014 16:26
Zitat von Rimini:
Werde gleich Partyhüte kaufen und dann geht's ab![]()
Allen anderen einen schönen Wochenstart![]()
Hee! Nimm mich mit!
05.05.2014 16:26
Zitat von Sayra:
Zitat von Romy120285:oh das sind ja wirklich drastische maßnahmen. aber wenns hilft...
Danke![]()
Hab grad meiner gyn angerufen. Hab morgen um 9 termin. Sie hat was von stationärer aufnahme erzählt mit Vitamin infusion. Mal kucken was die Ärztin morgen sagt. Wenn es helfen würde wäre es mir ja egal aber begeistert bin ich von sowas net.
ich drück die daumen das du noch drum rum kommst und smiley sich ein bischen zusammen reißt![]()
Ich drücke auch die Daumen Romy!
05.05.2014 18:32
Zitat von Sayra:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben![]()
Ich lebe noch![]()
Momentan sind wir wirklich sehr im Stress. Es hat sich auch einiges getan. Wir haben mit dem neuen Vermieter jetzt alles geklärt (wer was macht und wer welche Kosten übernimmt). Denn wir wollen in der Wohnung so einiges ändern und das muss man ja mit dem Vermieter alles absprechen. Wir haben ihn jetzt soweit gebracht, dass er das komplette Bad renoviert (neue Abwasserrohre verlegen, neue Fliesen, Dusche, etc.) Die Kosten dafür übernimmt er komplett. Mein Männe muss dafür nur das Bad selber fliesen und das ist kein Thema. Des Weiteren werden wir noch eine Wand ziehen so dass wir dann statt einer 3 Zimmer, eine 4 Zimmer Wohnung haben werden. Das soll nämlich eine Wohnung werden, in der wir alt werdenVielleicht besteht auch irgendwann die Option, die Wohnung zu kaufen. Aber soweit sind wir noch nicht. Der Vermieter hat uns auf jeden Fall ins Herz geschlossen und mag uns sehr. Das ist schon mal viel Wert
![]()
Er ist aber auch ein Mensch, mit dem man gut Reden kann und er will auch, dass sich seine Mieter wohl fühlen. Er ist auch ganz angetan, dass mein Männe so handwerklich begabt istWir können dann nach der Hochzeit (15.08.) schon einziehen. Offiziell ziehen wir nämlich erst ab 01.09. dort ein. Aber am 30.08. ist ja die Schlüsselübergabe für unsere jetzige Wohnung. Es wird also nach der Hochzeit noch sehr spannend
Ich find das ja super. Ich mag solch ein Stress total. Darin gehe ich total auf
Und mein Männe ist gar nicht mehr zu bremsen
Da wir schon die Schlüssel haben zur neuen Wohnung, wird er ab nächster Woche schon rüber fahren und schon anfangen.
Ach ja....ist das alles supiUnd in dem ganzen Stress jetzt noch schwanger werden, wäre dann der Gipfel
![]()
das klingt fantastisch didi, super das euer vermieter so cool ist und ihr euch euer paradies schaffen könnt. ist die alte wohnung weit entfernt?
dann habt ihr mit eurer hochzeit den perfekten startschuss in das leben in der neuen wohnung.![]()
wie ist es mit den vorbereitungen für die hochzeit? klappt das alles wie du es dir vorstellst?
macht ihr nochmal n neues spermiogramm? oder lasst ihr das alles nach der hochzeit auf euch zukommen? kostet das eigentlich was?![]()
ja, wir freuen uns auch schon total
Die neue Wohnung ist ungefähr 3-4 km von der alten entfernt. Und das mit dem Startschuss sieht mein Schatz und ich genauso
Wir starten dann als Ehepaar noch mal komplett neu in unserer Traumwohnung
Ja, die Hochzeitsvorbereitungen laufen super. In zwei Wochen habe ich Urlaub und da werde ich mich noch mal in Ruhe hinsetzen und alles noch mal durchgehen damit ich auch nichts vergesse
Das zweite Spermiogramm ist jetzt ende Mai dran. Es kostet nichts. Weiß jetzt allerdings nicht, wie es bei anderen Ärzten aussieht. Habe hier schon in anderen Threads gelesen, das manche das selber zahlen müssen. Kostet wohl so um die 50-70 € wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber mein Männe war vorher bei seinem Hausarzt und hat ihm halt gesagt, dass wir jetzt schon was länger üben und es nicht klappen will. Daraufhin hat er dann eine Überweisung zum Urologen bekommen. Daher denke ich, dass wir deswegen nichts zahlen mussten
05.05.2014 18:40
Zitat von Rimini:
Los bea dann komm her![]()
Mach ich claudi![]()
Happy Hoooorseday
05.05.2014 18:53
hab jetzt nicht alles nachgelesen, werd mich später mal dran setzen...
Bin gerade vom Unterricht heimgekommen und hab die tolle Nachricht bekommen dass morgen meine Schwiegereltern kommen und bis dahin die Bude wieder gut aussehen muss.
Gut das so früh zu wissen. und was hat der Herr bisher getan? der ist ja schon fast 3h daheim...
Jetzt ist er erst mal einkaufen.
Ich hab beschlossen keinen Finger krumm zu machen. Hab zwar ein schlechtes Gewissen dabei aber ich ich bin sooo müde, hab schon den ganzen TAg ein böses Ziehen im Ul und eigentlich auch noch Text zu lernen
da werd ich nicht anfangen hier zu putzen.
Jetzt erstmal was essen, dann etwas lernen und dann lese ich hier mal alles nach
Bin gerade vom Unterricht heimgekommen und hab die tolle Nachricht bekommen dass morgen meine Schwiegereltern kommen und bis dahin die Bude wieder gut aussehen muss.
Gut das so früh zu wissen. und was hat der Herr bisher getan? der ist ja schon fast 3h daheim...
Ich hab beschlossen keinen Finger krumm zu machen. Hab zwar ein schlechtes Gewissen dabei aber ich ich bin sooo müde, hab schon den ganzen TAg ein böses Ziehen im Ul und eigentlich auch noch Text zu lernen
da werd ich nicht anfangen hier zu putzen. Jetzt erstmal was essen, dann etwas lernen und dann lese ich hier mal alles nach
05.05.2014 20:37
Zitat von asliceofmom:richtig so aslice
Ich hab beschlossen keinen Finger krumm zu machen. Hab zwar ein schlechtes Gewissen dabei aber ich ich bin sooo müde, hab schon den ganzen TAg ein böses Ziehen im Ul und eigentlich auch noch Text zu lernenda werd ich nicht anfangen hier zu putzen.
Jetzt erstmal was essen, dann etwas lernen und dann lese ich hier mal alles nach![]()
soll dein mann die hüfte schwingen und die bude auf vordermann bringen. außerdem war deine schwiemu ja auch mal schwanger, die weiß also wie man sich fühlt und das man zwischen durch päuschen braucht. und wenn nicht, kann sie dir den buckel runter rutschen.
morgen ist dein termin,oder? sag das deiner fa, dann gibt sie dir bestimmt magnesium.
05.05.2014 20:38
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:richtig so aslice
Ich hab beschlossen keinen Finger krumm zu machen. Hab zwar ein schlechtes Gewissen dabei aber ich ich bin sooo müde, hab schon den ganzen TAg ein böses Ziehen im Ul und eigentlich auch noch Text zu lernenda werd ich nicht anfangen hier zu putzen.
Jetzt erstmal was essen, dann etwas lernen und dann lese ich hier mal alles nach![]()
![]()
soll dein mann die hüfte schwingen und die bude auf vordermann bringen. außerdem war deine schwiemu ja auch mal schwanger, die weiß also wie man sich fühlt und das man zwischen durch päuschen braucht. und wenn nicht, kann sie dir den buckel runter rutschen.
![]()
morgen ist dein termin,oder? sag das deiner fa, dann gibt sie dir bestimmt magnesium.
er hats jetzt tatsächlich zum großteil gemacht
den Rest will er morgen machen. Muss er auch, ich werd vermutlich Probe bis zum Abend haben. Ja morgen ist der Termin
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

Da wir schon die Schlüssel haben zur neuen Wohnung, wird er ab nächster Woche schon rüber fahren und schon anfangen.