Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.05.2014 08:28
guten morgen die damen,

na claudi und bimbam alles noch ruhig und an ort und stelle?

@ romy: daumen sind gedrückt und die gedanken bei dir.

@ sask: das sind ja tolle neuigkeiten auch wenn du den arzt etwas merkwürdig findest, manche müssen so sein ich drücke ganz fest die daumen das es mit der unterstützung klappt. sex nach plan kann ja trotzdem sehr schön werden halt uns immer schön weiter auf dem laufenden.

heute ist endlich meine fa abschluß kontrolle und heute abend werde ich mir ein mindestens 2 stunden verwöhn-badeprogramm gönnen

phil hatte gestern seinen ersten unfall. meine mama hat ihn gefüttert und zum aufstoßen hochgenommen und wollte ihn an ihre schulter legen. dann hat er so mit seinem kopf gewackelt das er sich den kopf an ihrer schulter gestoßen hat der drops hat so gejault, aber nach 2 min war alles wieder in ordnung und oma wurde auch wieder angelacht.
trotzdem: mein mutterherz hat geblutet,aber es ging runter wie öl, er wollte sofort zu mir und hat sich auch nur von mir beruhigen lassen. ganz komisches neues schönes gefühl
so genug davon.

ab morgen wird das wetter endlich schön und warm, oh wie hab ich den sommer vermisst.
15.05.2014 08:33
Sarya: armer kleiner Mann. Ich kann mir vorstellen dass das ein unbeschreibliches Gefühl ist wenn der Zwerg sich nur von einem selbst beruhigen lässt. Bald ist es auch bei mir soweit Wahnsinn
15.05.2014 12:59
so endlich nach 3 std arztbesuch wieder zu hause. alles i.o. und gleich n pillen rp für 6 monate mitgenommen
brauch ich nur noch wen, der mich da jeden abend fleißig dran erinnert.

ja cori, es ist gar nicht mehr lange. 87 tage noch, die sind mit sicherheit ruck zuck vorbei. hast du schon dein ergebniss bekommen?

eben termin zum taufgespräch ausgemacht. endlich wieder ein punkt weniger auf meiner liste
15.05.2014 16:32
Nein noch nicht. Denke das sie morgen da sind bekomm sie ja mit der Post zugeschickt.

Ne Freundin von mir hatte auch erst die Taufe von ihrem kleinen
Er war voll süß angezogen hihi

Wir lassen unsere Maus ja nicht taufen. Und ja die zeit wird sicher schnell Vergehen. Hoff ich zumindest
Romy120285
2656 Beiträge
15.05.2014 18:10
Leider hab ich schlechte Nachrichten. Muss morgen zur Ausschabung. Das betahcg ist in 2 tagen um 30% gesunken. Das kind hat es nicht geschafft.
Olli_89
723 Beiträge
15.05.2014 18:20
Zitat von Romy120285:

Leider hab ich schlechte Nachrichten. Muss morgen zur Ausschabung. Das betahcg ist in 2 tagen um 30% gesunken. Das kind hat es nicht geschafft.
ach Romy... Das tut mir leid für euch...
15.05.2014 19:00
ach nein Romy das tut mir so leid
SaSk
5791 Beiträge
15.05.2014 19:12
Oh nein Romy, fühl dich mal in den Arm genommen, es tut mir wahnsinnig Leid
15.05.2014 20:02
romy, es tut mir so leid. da gibt es keine worte für. fühl dich umarmt.
15.05.2014 20:03
Zitat von corinna1990:

Nein noch nicht. Denke das sie morgen da sind bekomm sie ja mit der Post zugeschickt.

Ne Freundin von mir hatte auch erst die Taufe von ihrem kleinen
Er war voll süß angezogen hihi

Wir lassen unsere Maus ja nicht taufen. Und ja die zeit wird sicher schnell Vergehen. Hoff ich zumindest
was hatte der kleine denn an? *neugierig*
suche noch ideen. zur taufe selber bekommt er ein taufkleid an, welches schon mein opi anhatte. so n traditionskleidchen. aber für danach suche ich noch schöne ideen. wollte ihn was besonderes anziehen und keinen alltagsstrampler.
herzton
931 Beiträge
15.05.2014 20:11
Zitat von Romy120285:

Es tut mir so leid
15.05.2014 20:15
Zitat von Romy120285:

Ich fühle so sehr mit dir.
Es gibt keine Worte.
15.05.2014 20:32
Er hatte so nen süßen kleinen Anzug an. Mit allem drum und dran. Gelee und Krawatte. Uuuuur süß hihi

---

Romy es tut mir ganz ganz doll leid. Fühl dich gedrückt !!!
Didi_33
4555 Beiträge
15.05.2014 20:43
Zitat von Romy120285:

mir tut es auch total leid....
16.05.2014 08:23
Zitat von Romy120285:

Romy, mir tuts auch so unendlich leid für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt