Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.06.2014 18:17
Zitat von SaSk:

Ich werde jetzt erst mal abwarten, was er weiter vor hat! Aber auch mal mit meiner FA sprechen, was sie davon hält!


eine weitere Meinung kannst du dir ja auch immer noch einholen.
das läuft ja nicht weg
03.06.2014 18:18
Zitat von Romy120285:

Hi Mädels. Nach fast einer Woche Abwesenheit schaffe ich es endlich mal wieder hierher
Mir geht es inzwischen besser. Antibiotika hat gut angeschlagen und arbeiten geht auch wieder. Obwohl meine Motivation gleich 0 ist.
War heute mal bei meiner neuen Arbeitsstelle wo ich am 1.7. anfange. Wirkte alles ganz nett . Bin gespannt. Auf jedenfall hat man viel Zeit für die Patienten. 5 Pflegekräfte für 7 Pat.
Nun werd ich auch wieder öfter hier rein kucken
Tolle Bilder übrigens



gut dass es dir besser geht
Hast du nochmal ein wenig frei bevor du bei der neuen Stelle anfängst?
DAs klingt echt schön was du davon berichtest
SaSk
5791 Beiträge
03.06.2014 19:34
Sich selber spritzen ist garnicht schlimm hat zwar erst mal Überwindung gekostet, war aber echt harmlos
03.06.2014 19:36
Zitat von SaSk:

Sich selber spritzen ist garnicht schlimm hat zwar erst mal Überwindung gekostet, war aber echt harmlos


Siehste, sag ich doch. Ganz easy! Zumindest wenn man nicht gerade Spritzen mit 5 cm langen Nadeln hat, die dicker sind als Zahnstocher
03.06.2014 19:57
Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Sich selber spritzen ist garnicht schlimm hat zwar erst mal Überwindung gekostet, war aber echt harmlos


Siehste, sag ich doch. Ganz easy! Zumindest wenn man nicht gerade Spritzen mit 5 cm langen Nadeln hat, die dicker sind als Zahnstocher


03.06.2014 20:10
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Sich selber spritzen ist garnicht schlimm hat zwar erst mal Überwindung gekostet, war aber echt harmlos


Siehste, sag ich doch. Ganz easy! Zumindest wenn man nicht gerade Spritzen mit 5 cm langen Nadeln hat, die dicker sind als Zahnstocher





Hihi Alice sei froh, dass du kein WhatsApp hast und kein Bild davon bekommen hast
03.06.2014 20:16
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Sich selber spritzen ist garnicht schlimm hat zwar erst mal Überwindung gekostet, war aber echt harmlos


Siehste, sag ich doch. Ganz easy! Zumindest wenn man nicht gerade Spritzen mit 5 cm langen Nadeln hat, die dicker sind als Zahnstocher





Hihi Alice sei froh, dass du kein WhatsApp hast und kein Bild davon bekommen hast


das bin ich da könnte ich Nachts bestimmt nicht mehr schlafen
SaSk
5791 Beiträge
03.06.2014 20:17
Ich habe das Bild auch ohne WA bekommen ... Brrr ...
03.06.2014 20:18
Zitat von SaSk:

Ich habe das Bild auch ohne WA bekommen ... Brrr ...


da freu ich mich jetzt mal eher nicht für dich es sei denn du stehst auf sowas
SaSk
5791 Beiträge
03.06.2014 20:23
Ne,.eher nicht, die niedlichen spritzen von mir reichen mir voll und ganz
04.06.2014 06:42
guten morgen mädels, ich meld mich auch mal kurz wieder.

@ aslice: tolle bilder von papaya hast du da

@cori: was für ein wunderschöner bauch. da sitzt alles an der richtigen stelle.

@ hufi: elias ist wie immer

@ rimi: schön das euer urlaub so erfolgreich war und du/ihr euch schon entspannen konntet
@ sask: mensch das ist ja blöd bei dir. vielleicht ist eine 2. meinung nicht der verkehrteste weg ich drück die daumen das schnell eine zufriedenstellende löung gefunden wird.
@ sabea: heute ist ein großer tag, ich bin mega gespannt. daumen sind auch hier mega doll gedrückt das alles gut läuft.
@ claudi: deine kurzfassung hat es wirklich in sich, bin trotzdem neugierig auf die langfassung. keine angst, phil wird kein einzelkind bleiben. trotzdem hut ab, da hast du richtig was durchgemacht. und du hattest ja so eine angst

@ me/Phil: diese woche ist eine kackwoche und ich komm kaum zum luftholen
MO: hebi
DI: Physio später zum Ostheopathen
MI: Orthopäde und später Rübi
DO: Physio
Fr: U4 und Zahnarzt.

aber den Zahnarzt werd ich wahrscheinlich absagen, das ist mir diese woche alles zu anstrengend *heul modus aus*
Romy120285
2656 Beiträge
04.06.2014 11:21
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Hi Mädels. Nach fast einer Woche Abwesenheit schaffe ich es endlich mal wieder hierher
Mir geht es inzwischen besser. Antibiotika hat gut angeschlagen und arbeiten geht auch wieder. Obwohl meine Motivation gleich 0 ist.
War heute mal bei meiner neuen Arbeitsstelle wo ich am 1.7. anfange. Wirkte alles ganz nett . Bin gespannt. Auf jedenfall hat man viel Zeit für die Patienten. 5 Pflegekräfte für 7 Pat.
Nun werd ich auch wieder öfter hier rein kucken
Tolle Bilder übrigens



gut dass es dir besser geht
Hast du nochmal ein wenig frei bevor du bei der neuen Stelle anfängst?
DAs klingt echt schön was du davon berichtest


Ne Das geht nahtlos ineinander über. Einen Tag hab ich frei
04.06.2014 19:26
hey Eierfrau, was gibts neues?
Olli_89
723 Beiträge
05.06.2014 06:25
Hey Corinna. Alles Liebe zum Geburtstag...
05.06.2014 06:56
Zitat von Olli_89:

Hey Corinna. Alles Liebe zum Geburtstag...


da schließ ich mich doch gleich mal an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt