Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
25.06.2014 10:47
Das Konzert war der Wahnsinn, absolut überwältigend, die Bühne war gigantisch... ich war ja schon auf vielen Konzerten, u.a. bei Weltbands wie AC/DC, aber sowas habe ich noch nie erlebt!
100.000 Menschen, die fast zeitgleich auf die Knie gehen... ich kam mir vor wie bei einer Sekte es war einfach nur geil!!
Und das Wochenende hat mir ein mal mehr gezeigt, dass ich mein Leben einfach genießen sollte, denn trotz aller Rückschläge und Verluste, habe ich die tollsten Menschen um mich herum, die ich mir vorstellen kann!
Nach Jahrelanger Auslese bleiben die paar übrig, die genau so irre sind wie ich und die sind einfach immer für uns da!
Ich konnte so richtig schön abschalten am Wochenende und das hat mir gezeigt, dass sich bei uns nicht weiter alles um den Kinderwunsch drehen darf! Das macht den Wunsch nicht weniger wichtig, wir sollten nur lernen, anders damit umzugehen!
Ich habe noch keinen neuen Termin!
25.06.2014 10:58
Zitat von SaSk:

Das Konzert war der Wahnsinn, absolut überwältigend, die Bühne war gigantisch... ich war ja schon auf vielen Konzerten, u.a. bei Weltbands wie AC/DC, aber sowas habe ich noch nie erlebt!
100.000 Menschen, die fast zeitgleich auf die Knie gehen... ich kam mir vor wie bei einer Sekte es war einfach nur geil!!
Und das Wochenende hat mir ein mal mehr gezeigt, dass ich mein Leben einfach genießen sollte, denn trotz aller Rückschläge und Verluste, habe ich die tollsten Menschen um mich herum, die ich mir vorstellen kann!
Nach Jahrelanger Auslese bleiben die paar übrig, die genau so irre sind wie ich und die sind einfach immer für uns da!
Ich konnte so richtig schön abschalten am Wochenende und das hat mir gezeigt, dass sich bei uns nicht weiter alles um den Kinderwunsch drehen darf! Das macht den Wunsch nicht weniger wichtig, wir sollten nur lernen, anders damit umzugehen!
Ich habe noch keinen neuen Termin!

das klingt echt super freut mich dass du es so genießen konntest
sowas hab ich noch nie mitgemacht. Noch nicht mal ein "normales" Konzert...
Irgendwie gruseln mich die Menschenmassen aber das du erzählst klingt toll
SaSk
5791 Beiträge
25.06.2014 11:26

25.06.2014 11:30
oh sask, das klingt super toll. und auch deine einstellung ist super, mach weiter so
tolle fotos, die bühne ist ja gigantisch, wahnsinn
25.06.2014 11:31
das hat ein wenig was von einer Alien-Landestation

ist ja rießig. Ich bin beeindruckt!!!
25.06.2014 15:16
hui es tut sich was. ich durfte 2 Leute zwecks gebrauchten Wägen anschreiben
ich bin gespannt.

Und eine Freundin meinte ich kann ihre Trage haben bis sie sie wieder braucht

25.06.2014 15:18
Das ist ja Super aslice

Ich werde mir eventuell noch nen Ring Sling zulegen. Bin aber noch so unschlüssig Brauch ich ihn wirklich usw. Aber ich hab so im Gefühl das ich ihn gut brauchen könnte. Och Mann
25.06.2014 15:19
Zitat von corinna1990:

Das ist ja Super aslice

Ich werde mir eventuell noch nen Ring Sling zulegen. Bin aber noch so unschlüssig Brauch ich ihn wirklich usw. Aber ich hab so im Gefühl das ich ihn gut brauchen könnte. Och Mann

na wenn du da so im Gefühl hast dann brauchst du den bestimmt auch
aidualc13
3682 Beiträge
25.06.2014 22:54
Huhu!

Wir leben auch noch, bin nur mit dem Handy meist zu faul hier zu schreiben, das ist so anstrengend. Und am Laptop bin ich fast nie...

Ich habe auch immer gesagt, dass ich kein rosa und pink haben möchte und viel neutral gekauft. Aber irgendwann bin auch ich dem ganzen süßen Mädchenkram verfallen. Die Realität sieht so aus, dass wir Größe 56 bald aussortieren können und Marla nicht einen Bruchteil all der tollen Sachen an hatte, denn sie hat sich schon im Krankenhaus so böse selbst gekratzt, dass sie überwiegend die wenigen Strampler mit dem Umklappteil, ähnlich wie Handschuhe, an hat. Da sie nun auch noch wahnsinnig viel spuckt, läuft die Waschmaschine in der Dauerschleife und zwischendurch ziehen wir ihr zum Schutz richtige Socken über die Hände. Spucktücher habe ich also schnell noch nachgekauft und dass Strampler ohne Knöpfe zwischen den Beinen großer Mist zum Windeln wechseln sind, weiß man auch erst, wenn man sein Baby ständig ganz aus- und anziehen muss. Sachen, die man über den Kopf ziehen muss, holt man dann auch nicht allzu oft aus dem Schrank und nie wieder gebe ich auch nur einen Cent für einen Sonnenschirm am Kinderwagen aus, weil die Dinger absoluter Mist sind. Am Ende ist dann ein Sonnensegel für sieben Euro die viel bessere Lösung.

Aber als ich noch schwanger war musste in erster Linie alles perfekt sein und toll aussehen, jetzt muss es nur noch praktisch sein.

SaSk, ich bin ein wenig neidisch. Das war bestimmt ein unglaubliches Erlebnis!!
Nicht vergleichbar, aber wir waren letztes Jahr bei Fury in the Slaughterhouse und als dann abends im Dunkeln alle gemeinsam "This is not the time to wonder..." sangen, hab ich Rotz und Wasser mit geheult.
26.06.2014 08:14
Claudia: ach es ist so spannend wenn du von deinen kleinen Erlebnissen schreibst. Da kann ich mir dann ein bisschen besser vorstellen wie es dann eventuell bei uns sein könnte.

Bin schon soo gespannt wie lang die Maus bei uns 56 an hat. Man kann das ja so überhaupt nicht einschätzen Aber überlegnen hab ich zum Glück eh nicht. Dafür in 62 und 68 richtige Haufen.

Wegen dem Sonnenschirm: hab auch einen genommen. Du hast ja auch den teutonia gel? Ich hab dann auch im Internet diese selbst genähten Sonnensegel gesehen. Sehen schon lieb aus. Aber ich hab immer gedacht das man das Kind dann nicht wirklich sieht. Wie ist denn das bei dir in der Realität?
26.06.2014 09:09
ich denke jetzt schon sehr an praktisch. Muss nicht schön aussehen der kleine Johann wird das schon verkraften

heute Mittag um 1400 kann mein Mann zwecks Kinderwagenbesichtigung anrufen.
Ich bin so aufgeregt als wäre ich 4 und hätte Geburtstag

Sonst vermisse ich etwas...
...meine Motivation. Jemand gesehen?
ICh glaube ich bin heute wirklich 4. Ich würde mich gerade echt lieber auf den Boden werfen und "ich will niiiicht" brüllen als mich anzuziehen und aus dem Haus zu gehen
kann man bitte jemand seinen Zauberstab betätigen und die Zeit eine Woche nach vorn drehen? das wäre echt nett
Olli_89
723 Beiträge
26.06.2014 11:54
Ich habe Grad versucht die zeit für dich umzustellen. Vergeblich.

Ich habe seit einigen Tagen iwie so eine Art muskelkater im Hüftbereich. Kennt das jemand? Ich weiss gar nicht wie ich liegen soll.
aidualc13
3682 Beiträge
26.06.2014 16:16
Corinna, genau wir haben auch den Teutonia. Der Schirm ist schick, aber er schützt nicht vor der Sonne. Man muss ihn ständig von einer Seite zur anderen wechseln und dann scheint die Sonne immer noch in den Wagen... Echt doof und nervig auf Dauer.
Dass man das Kind nicht mehr ganz so gut sieht mit dem Segel stimmt schon, aber es hat wenigstens Schatten und das ist ja wichtiger.
26.06.2014 17:07
Ok, na muss ich mich mal auf DaWanda umsehen nach nem Sonnensegel bin ja da eh nicht abgeneigt schon wieder was zu kaufen
26.06.2014 17:36
Zitat von Olli_89:

Ich habe Grad versucht die zeit für dich umzustellen. Vergeblich.

Ich habe seit einigen Tagen iwie so eine Art muskelkater im Hüftbereich. Kennt das jemand? Ich weiss gar nicht wie ich liegen soll.

danke, ich hab gemerkt dass sich da jemand bemüht

keine Ahnung was das ist... vielleicht dehnt sich irgendwas? ode rhast du dich doof bewegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt