Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.07.2014 13:13
huhu ihr alle

mensch olli, du machst ja sachen. ich drück dir ganz doll die daumen das die maus noch gaaaaaaanz lange im bauch bleibt.

cori bei dir alles gut und ruhig?

bin voll im streß, sind aus m langen we wieder gekommen d.h. wohnung sieht aus wie n schlachtfeld und meine stieftochter ist noch da. ich hab jetzt also 2 kinder.... wahnsinn

aslice bei dir alles gut? was machen die prüfungen?
didi? schon im hochzeitsfieber?
Olli_89
723 Beiträge
14.07.2014 13:49
Hey zusammen...
Mir geht es gut soweit. Aber so wie es aussieht, wird sie nicht mehr lange drin bleiben. Ich hätte einen grossen wasser verlust. Die blase kann nicht mehr viel halten. Ich stelle mich schon auf alles ein. Habe auch schon alles unterschrieben. Falls es doch schnell gehen muss
aber ich bin da jetzt ganz ruhig. Ändern kann Ich es eh nicht mehr. Aufhalten auch nicht. Ausser liegen und wasser trinken und so selten wie möglich auf klo zu gehen. Ich frage mich wie das gehen soll bei 4 Litern Wasser pro tag

14.07.2014 14:29
Sayra: bei mir ist alles ruhig. Ich habe momentan nur voll die dehnungsschmerzen. Anscheinend. Kann mir nix anderes darunter vorstellen. Beim bauchnabel und drüber tut es weh. Dort wo halt die bauchmuskeln sind und unten beim schambein auch. Pünktlich zum 10 Monat hat es angefangen

Olli: wieso legen sie dir keinen kateter? (schreibt man das so ) Und. Oh Mann. Wahnsinn das sie bald kommen könnte
Olli_89
723 Beiträge
14.07.2014 14:36
Ich freue mich wenigstens ein paar wenige male auf zu stehen. Katheter ist noch nicht nötig
14.07.2014 16:41
das stelle ich mir echt schrecklich vor nur liegen zu können. Keine Ahnung wie man bei so viel am TAg nur selten aufs Klo soll Ich glaub ich käm da vom Klo gar nicht mehr runter.
Ein paar Tage schafft ihr bestimmt noch

so der Montag mit Prüfungsvorbereitung ist geschafft.
Richtig toll. Ich mag die Phase wenn es vorbei ist. Also wenn ich einfach nicht mehr wirklich was tun kann außer eben durch die Prüfungen zu gehen.

SaSk
5791 Beiträge
14.07.2014 23:04
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder was ein geiles Wochenende, das sag ich euch!
Abgesehen davon, dass meine mens am Donnerstag mit voller Wucht zugeschlagen hat , ganze fünf Tage zu früh, ich nicht genügend ob's dazu dabei hatte, vollkommen überteuerte auf dem Festivalgelände gekauft habe um dann festzustellen, dass es das nach einem Tag schon wieder war ...naja was solls, GEIL war's

Olli ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass dein Mäusschen sich noch etwas Zeit lässt!!
15.07.2014 07:53

guten Moooooooorgen.

Kann mal wer sagen woher meine gute Laune kommt? gruselig

Hab jetzt mal nen Termin biem neuen FA gemacht
allersings geht das erst am 08.09.
der letzte Termin davor wäre am 12.9. Also sind da 4 Wochen dazwischen, sollten aber eigentlich ja nur 2 sein...
ist das irgendwie doof?
mich würde der Zeitraum nicht stören aber irgendwie hat sich jemand bei den 2 Wochenabständen ja auch was gedacht?

Irgendwie fällt heute bis auf Ballett mein ganze Unterricht aus klaro kein Ding sind ja nur Prüfungen nächste Woche
Aber gut... mehr Zeit für mein Mittagsschläfchen

Dann geh ich jetzt mal auf zur Diabetologin
einen wundervollen Tag euch allen
15.07.2014 07:54
Zitat von SaSk:

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder was ein geiles Wochenende, das sag ich euch!
Abgesehen davon, dass meine mens am Donnerstag mit voller Wucht zugeschlagen hat , ganze fünf Tage zu früh, ich nicht genügend ob's dazu dabei hatte, vollkommen überteuerte auf dem Festivalgelände gekauft habe um dann festzustellen, dass es das nach einem Tag schon wieder war ...naja was solls, GEIL war's

Olli ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass dein Mäusschen sich noch etwas Zeit lässt!!


na das klingt ja nicht ganz so nett.
Aber gut dass der Rest außenrum super war hast du uns ein paar Bildchen mitgebracht?

schon wieder fit oder brauchst du jetzt erstmal erholungszeit?
15.07.2014 08:20
Sask: sowas ist stürmisch immer ein Traum aber schön das das Wochenende so toll war
Olli_89
723 Beiträge
15.07.2014 08:39
So Mädels... es steht nun fest. Die kleine wird mittags geholt.
Das fruchtwasser ist zu wenig und ich hatte Krämpfe.
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll.
15.07.2014 08:41
Zitat von corinna1990:

Sask: sowas ist stürmisch immer ein Traum aber schön das das Wochenende so toll war


Natürlich - diese Auto Korrektur macht mich fertig
15.07.2014 08:42
Zitat von Olli_89:

So Mädels... es steht nun fest. Die kleine wird mittags geholt.
Das fruchtwasser ist zu wenig und ich hatte Krämpfe.
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll.


Oh Mann Olli. Ich drück dich mal. Freu dich das die kleine geholt wird und es euch dann beiden besser geht. Nicht das es ihr dann schlechter geht. Genieß den Moment wenn du sie das erste mal siehst
SaSk
5791 Beiträge
15.07.2014 09:09
Olli ich drücke euch ganz feste die Daumen, dann kommt die kleine Maus eben was früher aber ihr wird es sicher gut gehen und das ist das wichtigste!!

Nach Fotos muss ich mal schauen, waren schon ein paar verrückte dabei
15.07.2014 09:15
Zitat von Olli_89:

So Mädels... es steht nun fest. Die kleine wird mittags geholt.
Das fruchtwasser ist zu wenig und ich hatte Krämpfe.
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll.


Toi toi toi! Es wird bestimmt alles super gut und in 2-3 Monaten hat sie das komplett wieder aufgeholt. Meld dich, wenn du die erste Runde geknuddelt hast. Uuuuund: Fotos nicht vergessen
15.07.2014 09:33
Zitat von sabea:

Zitat von Olli_89:

So Mädels... es steht nun fest. Die kleine wird mittags geholt.
Das fruchtwasser ist zu wenig und ich hatte Krämpfe.
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll.


Toi toi toi! Es wird bestimmt alles super gut und in 2-3 Monaten hat sie das komplett wieder aufgeholt. Meld dich, wenn du die erste Runde geknuddelt hast. Uuuuund: Fotos nicht vergessen


besser hätte ich es nicht sagen können

Ich denk ganz fest an euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt