Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.11.2014 11:17
werd ich machen wenns nicht besser wird. Gerade scheint es sich zu lüften
Mensch bin ich froh wenn die ganzen Fäden endlich mal weg sind... wie lange hat das bei euch gedauert?

Mensch bin ich froh wenn die ganzen Fäden endlich mal weg sind... wie lange hat das bei euch gedauert?
11.11.2014 07:03
guten morgen ihr lieben
wie gehts euch allen so? ist ja sehr still geworden hier.
gibts ein paar neue fotos von euren mäusen? klappt zu hause alles gut?
aslice du meinst bestimmt die fäden vom dammschnitt oder? bei mir haben sie mega gepickst und einfach nur genervt und 1 wollte sich partout nicht auflösen.
aber wie lange das alles gedauert hat, weiß ich leider nicht mehr. scheiß demenz
hier ist soweit alles gut, wie haben nur seit der zeitumstellung ein kleines schlafproblem. die nacht ist so um 5- halb 6 vorbei
sonst robbt er fleißig durch die bude, der 1. zahn ist auch schon da und es kommt desöfteren mal ein bock durch wenn er etwas nicht soll oder unbedingt haben will etc etc.
also der ganz normale wahnsinn

wie gehts euch allen so? ist ja sehr still geworden hier.
gibts ein paar neue fotos von euren mäusen? klappt zu hause alles gut?
aslice du meinst bestimmt die fäden vom dammschnitt oder? bei mir haben sie mega gepickst und einfach nur genervt und 1 wollte sich partout nicht auflösen.

hier ist soweit alles gut, wie haben nur seit der zeitumstellung ein kleines schlafproblem. die nacht ist so um 5- halb 6 vorbei

sonst robbt er fleißig durch die bude, der 1. zahn ist auch schon da und es kommt desöfteren mal ein bock durch wenn er etwas nicht soll oder unbedingt haben will etc etc.
also der ganz normale wahnsinn

11.11.2014 15:04
ich bin nur innerlich etwas doof gerissen. Meine Hebi hat sich anfang der woche um die fäden gekümmert, jetzt it alles gut
sind zwar noch einige da aber es nervt nicht mehr.
wie lange schlafen eure denn inzwischen am stück und wie lange hat das bei euch gedauert bis die abstände da größer wurden?
heute ist hier mal wieder nörgeltag. Ich hoffe er ist später besser drauf, würde gern zum martinsumzug gehen...

sind zwar noch einige da aber es nervt nicht mehr.
wie lange schlafen eure denn inzwischen am stück und wie lange hat das bei euch gedauert bis die abstände da größer wurden?
heute ist hier mal wieder nörgeltag. Ich hoffe er ist später besser drauf, würde gern zum martinsumzug gehen...
13.11.2014 21:00
Hallo ihr Lieben!
Ich war lang nicht online, weil das mit dem Handy immer etwas blöd ist...
Aslice: erstmal Glückwunsch zum kleinen Johann! Mein Gott was für ein Zuckerstück!!!
Habt ihr toll hinbekommen. Wie macht deine Mann sich als Papa?
Die Scheiss-egal-Spritze ist übrigens Morphin und ich finde es echt krass, wie schnell und selbstverständlich das unter der Geburt immer gespritzt wird...
Wie geht es euch allen?
Uns geht es super! Emil ist so süß und toll! Wir sind echt sehr verliebt.
Er dreht sich mittlerweile und 'erzählt' gaaanz viel.
Ich war lang nicht online, weil das mit dem Handy immer etwas blöd ist...
Aslice: erstmal Glückwunsch zum kleinen Johann! Mein Gott was für ein Zuckerstück!!!

Die Scheiss-egal-Spritze ist übrigens Morphin und ich finde es echt krass, wie schnell und selbstverständlich das unter der Geburt immer gespritzt wird...

Wie geht es euch allen?
Uns geht es super! Emil ist so süß und toll! Wir sind echt sehr verliebt.
Er dreht sich mittlerweile und 'erzählt' gaaanz viel.

14.11.2014 10:45
Uns geht es soweit gut. Die kleine ist ne kleine freche. Weiß schon ganz genau, was sie will. Hehe
Das ist schön, dass alles soweit gut ist bimbam.
Wie geht es unseren schwangeren?
Hattet ihr schon ein outing?
Sask? Wie geht es dir?
Lg Olli und Joline
Das ist schön, dass alles soweit gut ist bimbam.
Wie geht es unseren schwangeren?
Hattet ihr schon ein outing?
Sask? Wie geht es dir?
Lg Olli und Joline

14.11.2014 21:05
ich war ultra froh über die spritze
mein mann macht sich, bis auf kleine krisen zwischendrin, echt gut.
johann wird langsam vom vorzeigebaby zum schreier
keine ahnung wie lange ich mit dem stillen noch durchhalte, das macht mich langsam wahnsinnig...
schön dass bei euch alles gut ist
ich freue mich immer sehr über lebenszeichen hier

mein mann macht sich, bis auf kleine krisen zwischendrin, echt gut.
johann wird langsam vom vorzeigebaby zum schreier

keine ahnung wie lange ich mit dem stillen noch durchhalte, das macht mich langsam wahnsinnig...
schön dass bei euch alles gut ist

ich freue mich immer sehr über lebenszeichen hier
14.11.2014 21:42
Was ist denn das Problem bei dem stillen? Ich würde auf jeden Fall durchhalten!!! Es lohnt sich sooo sehr. Bei uns wurde es wie das normalster der Welt erst nach einer Zeit. Das dauert halt. Ihr müsst das beide erst lernen
Hoffe das es sich mit schreien bald einpendelt.
14.11.2014 22:45
Mir geht's gut, danke Oli
Und mein Bauch wird langsam aber sicher auch zur Babyhöhle

Und mein Bauch wird langsam aber sicher auch zur Babyhöhle

15.11.2014 08:49
Zitat von corinna1990:
Was ist denn das Problem bei dem stillen? Ich würde auf jeden Fall durchhalten!!! Es lohnt sich sooo sehr. Bei uns wurde es wie das normalster der Welt erst nach einer Zeit. Das dauert halt. Ihr müsst das beide erst lernen
erstmal hat mcih das STillhütchen genervt, aber ich darf berichten dass er es seit gestern endlich ohne hinbekommt

dann tut mir links derzeit unglaublich weh, so dass ich ihn eigentlich fast nur noch rechts anlege, tut inzwischen aber auch langsam weh.
dann schläft er nach 5min, wenns gut läuft mal 10min ein und ihn zu motivieren ist echt ein graus.
manchmal fängt er irgendwann an zu trinken ohne ende.
Anfangs war ich noch guter Dinge und dachte er trinkt so viel er braucht. Inzwischen bin ich mir aber nieee sicher ob er satt ist oder nicht.
Trinkt er zu viel bekommt er Bauchschmerzen, zu wenig, klar hat er nach ner Stunde wieder hunger, ich soll es aber auf mindestens 2h ziehen wegen der Bauchprobleme, was dann ja aber nicht geht.
Das macht mich etwas irre.
Echt, hätte er gestern nicht angefangen ohne Hütchen zu trinken bin ich mir sicher dass ich heute aufgegeben hätte. Aber so geb ich der Sache nochmal ne Chance

15.11.2014 08:50
Zitat von SaSk:
Mir geht's gut, danke Oli![]()
Und mein Bauch wird langsam aber sicher auch zur Babyhöhle![]()
machst du brav wöchentlich Fotos für uns?

15.11.2014 09:53
Also wegen dem Weh tun. Ich würde ihn dennoch an der linken Seite auch anlegen. Sonst geht deine Milch auf der Seite komplett weg. Und das ist ja eher kontraproduktiv. Und wenn es nicht weg geht würde ich zum Arzt schauen wegen nem Pilz oder so.
Bauchweh kann eigentlich nicht kommen von Alter Milch und neue Milch. Zumindest habe ich schon oft gelesen dass das ein Märchen ist.
Aber besser wäre es vielleicht wenn du zu den stillmamas kommst hier auf Mc und dort nochmal fein Problem schilderst. Die können dir sicher viel besser helfen als ich
---
Und das mit dem stillhütchwn kann ich soooo gut nachvollziehen. Nach 10 Wochen haben wir es weg genommen. Ach und seit dem ist es einfach nur toll
Bauchweh kann eigentlich nicht kommen von Alter Milch und neue Milch. Zumindest habe ich schon oft gelesen dass das ein Märchen ist.
Aber besser wäre es vielleicht wenn du zu den stillmamas kommst hier auf Mc und dort nochmal fein Problem schilderst. Die können dir sicher viel besser helfen als ich

---
Und das mit dem stillhütchwn kann ich soooo gut nachvollziehen. Nach 10 Wochen haben wir es weg genommen. Ach und seit dem ist es einfach nur toll
15.11.2014 12:14
Zitat von SaSk:oh sask, der bauch ist wundervoll
Mir geht's gut, danke Oli![]()
Und mein Bauch wird langsam aber sicher auch zur Babyhöhle![]()

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt