Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
22.08.2015 08:33
Romy, wenn du wieder da bist, kann ich ja noch mal nach dem Bau deiner schneiderpuppe fragen
Romy120285
2656 Beiträge
22.08.2015 16:10
Zitat von Rimini:

Romy, wenn du wieder da bist, kann ich ja noch mal nach dem Bau deiner schneiderpuppe fragen


Was willst du denn wissen?
Rimini
1774 Beiträge
24.08.2015 18:20
Wie du sie nochmal gebaut hast?
Romy120285
2656 Beiträge
24.08.2015 18:42
Zitat von Rimini:

Wie du sie nochmal gebaut hast?


Aaaaalso
du brauchst einen müllsack, füllmaterial (ich hab hasenstreu genommen das lässt sich gut anpassen und ist dann fest und du kannst die nadeln gut reinstecken), viiiel panzertape und eine 2. person

du schneidest am geschlossenen ende in die mitte nen loch (Kopf) und an die seiten (Arme)
dann ziehst du es an (drunter logischerweise nichts)
die 2. Person geht mit dem Panzertape um dich rum (mehrfach und gut straff)
wenn du das gefühl hast es sitzt richtig gut und ist überall gut abgedeckt dann schneidet die 2. person am rücken einmal grade nach oben so dass du raussteigen kannst.
dann klebst du es an der selben seite wieder zusammen.
Hals und Arme auch mit panzertape gut verschließen und dann umdrehen und viiiiel spaß beim befüllen richtig straff reindrücken.
wenn du genug drin hast alles mit panzertape zumachen so dass nirgendwo was rauskommt und eine ebene fläche machen damit du es hinstellen kannst. Dann ist das ganze eigentlich fertig . Wenn du was fürs Auge möchtest kannst du es dann noch mit stoff beziehen so wie ich das gemacht habe.
Das wars dann
Olli_89
723 Beiträge
29.08.2015 08:54
Hallo mädels... toll, dass alle wieder da sind.
Joline krabbelt seit 1.5 Wochen endlich. Ja und sonst hält sie uns auch auf trapp. Sie weiß ganz genau, was sie will und versucht jetzt schon alles, dass alles nach ihr läuft. Ja...dann muss sie auch mal schreien. Bringt ja nichts. Hehe

HUfi...habt ihr mit dem Haus schon angefangen? Wir haben vor 4 Jahren auch gebaut. War ne tolle zeit...bin aber auch froh gewesen,wo wir endlich einziehen konnten.
Rimini
1774 Beiträge
03.09.2015 21:50
Danke Romy

Olli, schön dass Joline Fortschritte macht. Kriegt ihr jetzt noch Krankengymnastik und so?
Romy120285
2656 Beiträge
04.09.2015 09:07
Bitteschön
Olli_89
723 Beiträge
05.09.2015 12:14
Zitat von Rimini:

Danke Romy

Olli, schön dass Joline Fortschritte macht. Kriegt ihr jetzt noch Krankengymnastik und so?
ja bekommt sie. 3 mal hatten wir jetzt. Die von der frühförderung hatte auch gesagt wir hätten nixht frühförderung damals bekommen sollen, sondern eher krankengymnastik. Dachte das wäre quasi mehr oder weniger beides zusammen. Naja...sie macht Fortschritte. Das ist wichtig und vom Kopf funktioniert alles wiw es soll. Das ist wichtiger. Der Rest kommt. Sie zieht sich jetzt hoch und macht erste geh versuche mit ihren lauflernwagen
27.10.2015 17:44
Hufi was macht das Haus???? Ende September wolltet ihr doch anfangen wenn ich richtig liege???
Ich brauche Infos!!!

Wir ziehen nächstes Jahr ins alte Häuschen meiner Oma. Werden zwar quasi die Mieter meiner Eltern sein aber ich freu mich total auch wenn es noch mega viel arbeit wird bis so ist wie wir uns das vorstellen.
Wobei das schwerste dabei wird wohl sein sich einig zu werden
Olli_89
723 Beiträge
01.11.2015 11:51
Hallo zusammen. Wie geht es euch?
Aslice...toll...du bist ja wieder schwanger. Wie geht es dir mit der ss?
Lg
01.11.2015 11:57
Zitat von Olli_89:

Hallo zusammen. Wie geht es euch?
Aslice...toll...du bist ja wieder schwanger. Wie geht es dir mit der ss?
Lg


ja wobei ich noch nicht beim FA war und bis dahin freu ich mich eher verhalten.
Hab so gar kein Gefühl.

Leider ging es mir bisher auch nicht sonderlich gut. Mir war mega schlecht, hab mich mit Johann gar nicht aus dem Haus getraut, unfassbar Müde, Pickel, konnte kaum was essen, war sehr kraftlos,...
Das ist jetzt seit gestern komplett weg was mich zwar ein wenig freut aber natürlich auch nicht zuversichtlicher stimmt.


hilft wohl mal wieder nur abwarten

wie geht's dir?
Was gibt's neues?
Olli_89
723 Beiträge
01.11.2015 13:24
Uns geht es soweit gut. Wurde nochaml operiert. Mein augen druck ist wieder angestiegen.
Joline macht super fortsxhritte. Steht jetzt alleine und läuft am der Hand und am Sofa und kann mama und papa sagen. Sie entpuppt sich so langsam als kleine zicke. Hehe
Sonst nichts neues. Und bei euxh?wie geht es dem kleinen
01.11.2015 15:31
Zitat von Olli_89:

Uns geht es soweit gut. Wurde nochaml operiert. Mein augen druck ist wieder angestiegen.
Joline macht super fortsxhritte. Steht jetzt alleine und läuft am der Hand und am Sofa und kann mama und papa sagen. Sie entpuppt sich so langsam als kleine zicke. Hehe
Sonst nichts neues. Und bei euxh?wie geht es dem kleinen


das ist ja super klasse dass sie so tolle Fortschritte macht. Bis auf das zicken

Uns geht's soweit echt gut. Seit Johann seinen bobbycar hat kann ich auch mal 2min was machen ohne das er mir am Bein klebt
Wahnsinn. Gestern war er noch winzig und hilflos und jetzt düst er schon mit dem Teil durch die Wohnung.
Er läuft inzwischen acuh schon recht gut. Ich denke noch eine Woche und er hat da gar keine Probleme mehr.

Nur der Schlaf... ich vermute Nr2 wird vor ihm gut schlafen

sonst sind wir gerade echt viel draußen und auf dem Spielplatz rutschen. Bis zum erbrechen (und das ist gar nicht so unernst gemeint, ich muss ihn ja immer den Hügel wieder hochschleppen )

Ich hoffe ihr habt auch gerade so tolles Wetter und genießt die Zeit
Olli_89
723 Beiträge
01.11.2015 20:10
Ja wir haben echt tolles Wetter. Sind auch sehr oft draußen. Muss man ausnutzen.

Wo sind denn alle so hin?

Hallo in die runde? Liest noch jemand mit?
SaSk
5791 Beiträge
01.11.2015 22:26
Ich lese noch mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt