Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
27.07.2013 22:50
Ich weiß, Dein Männe ist auf der Party...

Sorry....

27.07.2013 22:53
Zitat von Didi_33:

Sobald der Krümel dann laufen kann, bestimmt

Bist Du auch alleine heute Abend?


Ja, mein Mann ist auf den Geburtstag gegangen. das ist aber völlig okay, denn er muss mal raus.
Und bei dir?
Didi_33
4555 Beiträge
27.07.2013 22:57
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Sobald der Krümel dann laufen kann, bestimmt

Bist Du auch alleine heute Abend?


Ja, mein Mann ist auf den Geburtstag gegangen. das ist aber völlig okay, denn er muss mal raus.
Und bei dir?


Mein Männe ist arbeiten. Er kommt so gegen 2 Uhr nach Hause. Genieße auch dann mal das allein sein Bin gerne mal für mich.
Morgen werden wir dann schön auf die Terrasse gehen. Werde dann einfach nur faul da liegen und ein Buch lesen
Was ist bei Euch geplant?
27.07.2013 23:04
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Sobald der Krümel dann laufen kann, bestimmt

Bist Du auch alleine heute Abend?


Ja, mein Mann ist auf den Geburtstag gegangen. das ist aber völlig okay, denn er muss mal raus.
Und bei dir?


Mein Männe ist arbeiten. Er kommt so gegen 2 Uhr nach Hause. Genieße auch dann mal das allein sein Bin gerne mal für mich.
Morgen werden wir dann schön auf die Terrasse gehen. Werde dann einfach nur faul da liegen und ein Buch lesen
Was ist bei Euch geplant?


Was macht er denn beruflich? 2 Uhr nachts... erinnert mich an meine Spätdienste, die ich bald wieder machen muss...

Wir werden morgen zu meinen Schweigereltern fahren. Die Zwillinge meines Schwagers werden auch dort sein. Wir einserseits hart, aber ich freu mich auch auf die beiden Mäuse (10 Monate)
Didi_33
4555 Beiträge
27.07.2013 23:11
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Sobald der Krümel dann laufen kann, bestimmt

Bist Du auch alleine heute Abend?


Ja, mein Mann ist auf den Geburtstag gegangen. das ist aber völlig okay, denn er muss mal raus.
Und bei dir?


Mein Männe ist arbeiten. Er kommt so gegen 2 Uhr nach Hause. Genieße auch dann mal das allein sein Bin gerne mal für mich.
Morgen werden wir dann schön auf die Terrasse gehen. Werde dann einfach nur faul da liegen und ein Buch lesen
Was ist bei Euch geplant?


Was macht er denn beruflich? 2 Uhr nachts... erinnert mich an meine Spätdienste, die ich bald wieder machen muss...

Wir werden morgen zu meinen Schweigereltern fahren. Die Zwillinge meines Schwagers werden auch dort sein. Wir einserseits hart, aber ich freu mich auch auf die beiden Mäuse (10 Monate)


Er ist im öffentlichen Dienst bei der Rheinbahn Da hat man mal Früh - Mittel - oder Spätschicht.

Das das Morgen hart für Dich wird, kann ich mir vorstellen. Aber das vergeht bestimmt ganz schnell Ich drücke die Daumen
27.07.2013 23:16
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

...


Mein Männe ist arbeiten. Er kommt so gegen 2 Uhr nach Hause. Genieße auch dann mal das allein sein Bin gerne mal für mich.
Morgen werden wir dann schön auf die Terrasse gehen. Werde dann einfach nur faul da liegen und ein Buch lesen
Was ist bei Euch geplant?


Was macht er denn beruflich? 2 Uhr nachts... erinnert mich an meine Spätdienste, die ich bald wieder machen muss...

Wir werden morgen zu meinen Schweigereltern fahren. Die Zwillinge meines Schwagers werden auch dort sein. Wir einserseits hart, aber ich freu mich auch auf die beiden Mäuse (10 Monate)


Er ist im öffentlichen Dienst bei der Rheinbahn Da hat man mal Früh - Mittel - oder Spätschicht.

Das das Morgen hart für Dich wird, kann ich mir vorstellen. Aber das vergeht bestimmt ganz schnell Ich drücke die Daumen


Ach ja, die bei der Bahn und Co. haben ja so merkwürdige Zeiten...

Ja, aber sobald sie anfangen mich mit ihren Zwei-Zahn-Kauleiste anzugrinsen ist es besser.
Didi_33
4555 Beiträge
27.07.2013 23:19
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

...


Was macht er denn beruflich? 2 Uhr nachts... erinnert mich an meine Spätdienste, die ich bald wieder machen muss...

Wir werden morgen zu meinen Schweigereltern fahren. Die Zwillinge meines Schwagers werden auch dort sein. Wir einserseits hart, aber ich freu mich auch auf die beiden Mäuse (10 Monate)


Er ist im öffentlichen Dienst bei der Rheinbahn Da hat man mal Früh - Mittel - oder Spätschicht.

Das das Morgen hart für Dich wird, kann ich mir vorstellen. Aber das vergeht bestimmt ganz schnell Ich drücke die Daumen


Ach ja, die bei der Bahn und Co. haben ja so merkwürdige Zeiten...

Ja, aber sobald sie anfangen mich mit ihren Zwei-Zahn-Kauleiste anzugrinsen ist es besser.


Gute Einstellung

So, ich bin jetzt auch gleich weg...

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und viel Spaß Morgen

27.07.2013 23:19
So Didi, ich bin raus. Nicht, dass ich deine Gesellschaft nicht genießen würde, aber ich leg (mal wieder) die Beine etwas hoch.

Bis morgen irgendwann
Didi_33
4555 Beiträge
27.07.2013 23:21
Zitat von BimBam81:

So Didi, ich bin raus. Nicht, dass ich deine Gesellschaft nicht genießen würde, aber ich leg (mal wieder) die Beine etwas hoch.

Bis morgen irgendwann


ich auch

Bis Morgen dann
28.07.2013 09:49
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Habt ihr gesehen- ich habe Anni wiedergefunden.

Rimini
1774 Beiträge
28.07.2013 10:23
Guten Morgen Ladys,

Wir haben heut mal etwas länger geschlafen und ich lasse gerade den Kaffee durchlaufen. Wollte dabei mal kurz nach euch schauen und Euch einen schönen Sonntag wünschen.
Regen haben wir mal wieder keinen abbekommen... Wir bräuchten aber mal welchen. Also ist ist hier wieder warm, warm, warm

habt einen schönen tag
Hufi84
2643 Beiträge
28.07.2013 10:50
Ich wünsch euch auch schnell einen schönen tag die hitze macht einen fertig, oder? Wir hatten auch keinen regen... bin übrigens aus bayern. Waren vorhin bei meinen eltern zum frühstücken. Jetzt lieg ich gemütlich auf der couch und lass mich vom ventilator anpusten
Marieanne
29 Beiträge
28.07.2013 12:28
Huhu Ihr Lieben.....

Ich wollte mal wieder einen schönen Gruß da lassen

Hatte viel zu viel zu tun die letzten Wochen, das ich es nicht mal geschafft hab reinzuschauen.....
28.07.2013 19:28
Hallo ihr Lieben!

Ist ja momentan ziemlich ruhig hier...

Der besuch bei meinen Schwiegereltern inklusive Neffen war schön. Jetzt rieche ich nach Baby und bin wehmütig...
Aber die beiden sind so goldig und es war schön sie zu sehen.

LG
28.07.2013 20:42
Huhu, mir ging es den halben tag total kacke. Konnte nicht die Augen offenhalten, daher auch nix geschrieben. Eben war ich mit Freunden was essen auch um den Kreislauf wieder n bischen in Schwung zu bringen. Gleich kommt mein Schatz wieder und dann ist meine Welt wieder in Ordnung. Schönen RestSonntag euch allen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt