Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.08.2013 13:03
Zitat von Rimini:

Guten Morgen bimbam, ich muss dir mal sagen, ich ziehe den Hut vor dir! Du hast immer über deine Erlebnisse mit und gesprochen. Ich glaube ich hätte es nicht gekonnt.

@Aslice und didi: neue Erkenntnisse?

Ansonsten wünsche ich den Damen einen guten Morgen

Danke Rimi. Mir hat es geholfen, dass ihr zugehört habt.

Mensch, ich wusste, irgendwas ist komisch. Du warst so ruhig warst du noch nie. Tut mir leid mit Ella! Ich drück dich!
Rimini
1774 Beiträge
05.08.2013 13:50
Danke, das ging alles ein bischen zu schnell am Mittwoch. Und es ist eine scheiß verantwortung, wenn man über leben und tod entscheiden muß. ich war Do und Fr auch nicht arbeiten. mußte das ganze erst mal verdauen. immerhin kriege ich seit gestern keine heulattacken mehr, so dass ich mich wieder unter leute trauen kann.

Heute oder morgen lade ich Dir noch mal die Ovu-Bilder vom letzten ES hoch. Wir hatten hier ja lange keine bilder mehr. Mittwoch werde ich dann vielleicht mal mit orakeln starten
Didi_33
4555 Beiträge
05.08.2013 14:53
Hi zusammen

Ich steh wohl gerade voll auf der Leitung Rimi, ich weiß gerade zwar nicht was passiert ist aber fühl Dich gedrückt
05.08.2013 15:40
Ach Rimini, lass dich drücken!
Rimini
1774 Beiträge
05.08.2013 15:46
Zitat von Didi_33:

Hi zusammen

Ich steh wohl gerade voll auf der Leitung Rimi, ich weiß gerade zwar nicht was passiert ist aber fühl Dich gedrückt

Macht nix...
Mein Pferd hatte letzten Mittwoch Bauchweh. Man hat mich um 11.30 Uhr angerufen, um 14.30 Uhr war ich bei Ihr und um 21.30 Uhr war schon alles vorbei. Das ging alles viel zu schnell.
05.08.2013 15:50
Zitat von Rimini:

Zitat von Didi_33:

Hi zusammen

Macht nix...
Mein Pferd hatte letzten Mittwoch Bauchweh. Man hat mich um 11.30 Uhr angerufen, um 14.30 Uhr war ich bei Ihr und um 21.30 Uhr war schon alles vorbei. Das ging alles viel zu schnell.

OMG, du konntest dich nicht mal verabschieden? Was war das denn?
Rimini
1774 Beiträge
05.08.2013 16:07
Es fing als Kolik an und wird wohl eine Darmverschlingung gewesen sein. Ich bin ab 14.30 Uhr die ganze Zeit bei ihr gewesen und Runde für Runde im Reitplatz mit ihr gegangen. Gegen 21 Uhr hat sie mir aber klar zu verstehen gegeben, dass sie nicht mehr kann. Sie hatte solche Schmerzen, dass ich sie selbst schon spüren konnte
Ein tiefer Blick in ihre Augen und dann habe ich den Tierarzt angerufen und um die letzte Spritze gebeten. Natürlich habe ich sie den letzten Weg nicht alleine gehen lassen, aber trotzdem war das alles zu schnell.
Ich kann es nicht fassen...
05.08.2013 16:09
Zitat von Rimini:

Es fing als Kolik an und wird wohl eine Darmverschlingung gewesen sein. Ich bin ab 14.30 Uhr die ganze Zeit bei ihr gewesen und Runde für Runde im Reitplatz mit ihr gegangen. Gegen 21 Uhr hat sie mir aber klar zu verstehen gegeben, dass sie nicht mehr kann. Sie hatte solche Schmerzen, dass ich sie selbst schon spüren konnte
Ein tiefer Blick in ihre Augen und dann habe ich den Tierarzt angerufen und um die letzte Spritze gebeten. Natürlich habe ich sie den letzten Weg nicht alleine gehen lassen, aber trotzdem war das alles zu schnell.
Das tut mir sooooo leid und das klingt so fürchterlich grausam. Mir fehlen die Worte. Fühl dich ganz doll in den Arm genommen.
Rimini
1774 Beiträge
05.08.2013 16:25
Danke schön
05.08.2013 17:20
Zitat von Rimini:

Danke schön
Dafür nicht, es sind nur Worte die hoffentlich etwas trösten.
05.08.2013 18:22
Zitat von Rimini:

Es tut mir echt total leid! Hast du die Möglichkeit einer Beerdigung oder etwas Ähnliches? Wie alt war Ella denn?
Ich drück dich ganz doll!
05.08.2013 19:35
@sayra: Wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin? Morgen hast du wieder WW!

@Didi: Auf ein neues!!!! Diesmal funzt es!

Unser Wochenende war sehr schön. Wir haben viel gemacht, sodass ich abgelent war. Freitagabend Essen und Kino. Das Konzert am Samstag war toll. Einziger Wehrmutstropfen: direkt vor und link neben mit haben 2 Schwangere gesessen... Das war hart....

Gestern haben wir meine beiden Tanten in BW besucht und schön gegrillt.
Und gestern Abend haben wir ganz ohne Stress geherzelt.

Ich hoffe euch geht es gut?

Also die Sache mit Milkshake ist echt harter Tobak...
05.08.2013 20:25
was ist denn mit Milkshake? ich grig hier ja nix mit...

ja das mit den Schwangeren ist so ne Sache...
lief eben total depri mit meinem Freund zum Rewe (davor lag ich ca ne Stunde aufm Bett und starrte an die Decke).
Da hab ich dann mal geredet und gejammert wie sehr das gerade auf mir lastet und er hat (vergeblich) versucht mich zu trösten.

Ich hab mich so bemüht nicht auf der Straße los zuheulen.
Da biegen wir um die Ecke und entgegen kommen wir 3 Muttis mit Kinderwage, eine davon auchnoch schwanger. Dahinter lief eine Mami mit 2 kleinen Kindern an der Hand...

DANKE Leben...
05.08.2013 20:31
Zitat von asliceofmom:

was ist denn mit Milkshake? ich grig hier ja nix mit...

ja das mit den Schwangeren ist so ne Sache...
lief eben total depri mit meinem Freund zum Rewe (davor lag ich ca ne Stunde aufm Bett und starrte an die Decke).
Da hab ich dann mal geredet und gejammert wie sehr das gerade auf mir lastet und er hat (vergeblich) versucht mich zu trösten.

Ich hab mich so bemüht nicht auf der Straße los zuheulen.
Da biegen wir um die Ecke und entgegen kommen wir 3 Muttis mit Kinderwage, eine davon auchnoch schwanger. Dahinter lief eine Mami mit 2 kleinen Kindern an der Hand...

DANKE Leben...

Ja, darf ich mal sagen, wie Sch.... das ist?
ABER: bald, sehr bald werden wir alle kugelrund sein und unseren schwangeren Popo über die Strasse schwingen!

Milkshake war am 13.07 das letzte mal in, hat gesagt, dass sie positiv getestet hat und seither war sie nicht mehr da. Auf Nachrichten reagiert sie auch nicht...
05.08.2013 20:32
hm ich werde die morgen oder übermorgen wieder zustimmen.
Heute werde ich ne KErze anzünden, ne Flasche Wein aufmachen und bei trauriger Musik ausm Fenster starren.

oje... hoffentlich sit alles gut bei ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt