Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.08.2013 15:22
Zitat von Didi_33:

Du glückliche

Ich muss noch drei Wochen warten
Hey, das geht ruck zuck vorbei und dann hast du auch endlich deinen Wohl verdienten Urlaub. So mein Countdown läuft, noch 1 1/2 std.
Didi_33
4555 Beiträge
09.08.2013 15:37
Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

Du glückliche

Ich muss noch drei Wochen warten
Hey, das geht ruck zuck vorbei und dann hast du auch endlich deinen Wohl verdienten Urlaub. So mein Countdown läuft, noch 1 1/2 std.


Dann wünsche ich Dir jetzt schonmal einen schönen Urlaub. Ich mach um 16 Uhr Feierabend und bin dann auch direkt mit schatzi mit dem Rad unterwegs

Bis später dann mal
09.08.2013 16:17
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

Du glückliche

Ich muss noch drei Wochen warten
Hey, das geht ruck zuck vorbei und dann hast du auch endlich deinen Wohl verdienten Urlaub. So mein Countdown läuft, noch 1 1/2 std.


Dann wünsche ich Dir jetzt schonmal einen schönen Urlaub. Ich mach um 16 Uhr Feierabend und bin dann auch direkt mit schatzi mit dem Rad unterwegs

Bis später dann mal
Danke, ist lieb von dir. Aber immer schön vorsichtig fahren.
09.08.2013 16:33
Hallo ihr alle!

Heute ist so ein Tag, an dem ich wieder ziemlich traurig bin... Heute hätte ich WW in die 14. gehabt. Vielleicht liegt es daran....

@sayra: ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub.

@Teetrinken: ich trink ihn, egal ob's was bringt oder nicht. Ich bin also bei, Teetreffen dabei.

@Rimi: Und? Gibt's was neues heute an Tag X?

@all: ihr seid toll!
09.08.2013 18:28
Hallo zusammen

ich würde mich gerne bei euch einklinken, da auch ich mal mehr und mal weniger sehnsüchtig auf unser erstes Kind warte. Wenn ihr also noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich einnisten und hier auf unsere Schwangerschaften warten
Liebe Grüße

PS: @Bimbam: virtueller Fernknuff
09.08.2013 18:35
Mensch, da biste ja schon Sabea! Na, dann mal Willkommen in dieser wilden, bunten Runde. Hier wird's nicht langweilig, was Mädels!?

09.08.2013 18:41
hallo Sabea, wie stehst du denn zu zyklustees und ovus?
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
09.08.2013 18:43
Hallo Mädels,

Ich bin Sandra und 34 jahre alt. Ich hab vorgestern und gestern getestet und es war positiv. Ich kann das alles noch nicht glauben bin überwältigt das kleine etwas würde dann um den 17.4 nächstes jahr zur welt kommen
09.08.2013 18:44
Zitat von asliceofmom:

hallo Sabea, wie stehst du denn zu zyklustees und ovus?


Ich bin da noch absolut jungfräulich also macht mit mir, was ihr wollt Hauptsache es tut nicht weh und erfordert keine extrem schweißtreibenden Aktivitäten...
09.08.2013 18:45
Zitat von asliceofmom:

hallo Sabea, wie stehst du denn zu zyklustees und ovus?


oh sorry, hallo erstmal meinte ich eigentlich
09.08.2013 19:24
Zitat von sabea:

Hallo zusammen

ich würde mich gerne bei euch einklinken, da auch ich mal mehr und mal weniger sehnsüchtig auf unser erstes Kind warte. Wenn ihr also noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich einnisten und hier auf unsere Schwangerschaften warten
Liebe Grüße

PS: @Bimbam: virtueller Fernknuff
Hi Sabea.
09.08.2013 19:35
Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Hallo zusammen

ich würde mich gerne bei euch einklinken, da auch ich mal mehr und mal weniger sehnsüchtig auf unser erstes Kind warte. Wenn ihr also noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich einnisten und hier auf unsere Schwangerschaften warten
Liebe Grüße

PS: @Bimbam: virtueller Fernknuff
Hi Sabea.
Hallö und mal gleich einen schönen Urlaub. 3 Wochen <-- etwas neidisch rüberschiel
Hufi84
2643 Beiträge
09.08.2013 20:15
Hi sabea und zuckerschnute!!! Hier is jede willkommen, die noch kein kind hat wir hibbeln und warten zusammen. Is übrigens die beste gruppe hier im forum. Ihr habt also eine gute wahl getroffen

@zuckerschnute: Herzlichen Glückwunsch! Gibts ein foto?
09.08.2013 21:26
Zitat von Hufi84:

Hi sabea und zuckerschnute!!! Hier is jede willkommen, die noch kein kind hat wir hibbeln und warten zusammen. Is übrigens die beste gruppe hier im forum. Ihr habt also eine gute wahl getroffen

@zuckerschnute: Herzlichen Glückwunsch! Gibts ein foto?


Hallo ja glaube auch, dass es sich bei euch super aushalten lässt Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Hab auch schon das Bauch Foto gesehen. Wuiii man sieht echt schon was jetzt müsst ihr uns dann nur noch "anstecken"
Hufi84
2643 Beiträge
09.08.2013 21:47


Hier bitte... ein paar viren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt