Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Findus
290 Beiträge
16.08.2013 02:29
gutenmorgen ihr lieben also in den letzten tagen frag ich mich wieso ich aufstehe und mein mann wecke wen er eh nicht aufsteht ich habe ihn um 2 uhr geweckt und er ist immer noch nicht aufgestanden ich seh nur nicht ein jetzt die ganze zeit zu warten bis er aufsteht
Mich hält er wach mit tausend wecker und er rührt sich nicht und reden bringt auch nix deswegen penn ich dann einfach weiter

Manchmal würde ich ihn am liebsten den hals umdrehen
16.08.2013 07:34
huhu
Ich melde mich schonmal so halb ab, nachher fahren wir in Urlaub.
Werde wahrscheinlich ab und an mit dem Handy on sein, aber es ist der letzte Urlaub vor dem Baby und den wollen wir nochmal richtig genießen.
Also habt alle ein schönes WE, bis nächste Woche.
MiEm
569 Beiträge
16.08.2013 07:50
Guten Morgen

@findus liegt er noch immer? und wir sind stolz auf dich. zieh das durch, der ist alt genug ^^

@ sayra ich wünsche euch einen wunder wunderschönen urlaub. genießt ihn

So ich stoße jetzt mit meinem ersten tee an!! Am we geht es zu meinen Eltern nach Berlin - 1. besuche nach unserer Verlobung (die haben ihn erst 2 mal gesehen ^^)
16.08.2013 07:51
Zitat von MiEm:

Guten Morgen

@findus liegt er noch immer? und wir sind stolz auf dich. zieh das durch, der ist alt genug ^^

@ sayra ich wünsche euch einen wunder wunderschönen urlaub. genießt ihn

So ich stoße jetzt mit meinem ersten tee an!! Am we geht es zu meinen Eltern nach Berlin - 1. besuche nach unserer Verlobung (die haben ihn erst 2 mal gesehen ^^)
Danke schön, wir werden unser bestes tun.
Hihi, wir fahren auch erst nach Berlin. Wo kommst du denn her? Warum sehen sie ihn erst das 2. mal? wie gehen sie damit um? Sry neugieirg.
Findus
290 Beiträge
16.08.2013 08:02
Zitat von MiEm:

Guten Morgen

@findus liegt er noch immer? und wir sind stolz auf dich. zieh das durch, der ist alt genug ^^

@ sayra ich wünsche euch einen wunder wunderschönen urlaub. genießt ihn

So ich stoße jetzt mit meinem ersten tee an!! Am we geht es zu meinen Eltern nach Berlin - 1. besuche nach unserer Verlobung (die haben ihn erst 2 mal gesehen ^^)


der ist eine stunde später aufgestanden
aidualc13
3682 Beiträge
16.08.2013 08:49
Zitat von Findus:

gutenmorgen ihr lieben also in den letzten tagen frag ich mich wieso ich aufstehe und mein mann wecke wen er eh nicht aufsteht ich habe ihn um 2 uhr geweckt und er ist immer noch nicht aufgestanden ich seh nur nicht ein jetzt die ganze zeit zu warten bis er aufsteht
Mich hält er wach mit tausend wecker und er rührt sich nicht und reden bringt auch nix deswegen penn ich dann einfach weiter

Manchmal würde ich ihn am liebsten den hals umdrehen


Guten Morgen!

Ich finde zu der Zeit könnte er wirklich allein seinen Hintern hoch bekommen, du bist schließlich nicht seine Mutter. Ein bisschen Eigenverantwortung kann man von einem volljährigen mann schon erwarten...
aidualc13
3682 Beiträge
16.08.2013 08:50
Zitat von Sayra:

huhu
Ich melde mich schonmal so halb ab, nachher fahren wir in Urlaub.
Werde wahrscheinlich ab und an mit dem Handy on sein, aber es ist der letzte Urlaub vor dem Baby und den wollen wir nochmal richtig genießen.
Also habt alle ein schönes WE, bis nächste Woche.



Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Genießt ihn in vollen Zügen, die nächsten werden nichtm ehr so ruhig.
16.08.2013 08:55
Zitat von Findus:

gutenmorgen ihr lieben also in den letzten tagen frag ich mich wieso ich aufstehe und mein mann wecke wen er eh nicht aufsteht ich habe ihn um 2 uhr geweckt und er ist immer noch nicht aufgestanden ich seh nur nicht ein jetzt die ganze zeit zu warten bis er aufsteht
Mich hält er wach mit tausend wecker und er rührt sich nicht und reden bringt auch nix deswegen penn ich dann einfach weiter

Manchmal würde ich ihn am liebsten den hals umdrehen


genau SO läuft das hier auch nurn paar Stunden später totl nervig
Findus
290 Beiträge
16.08.2013 08:57
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Findus:

gutenmorgen ihr lieben also in den letzten tagen frag ich mich wieso ich aufstehe und mein mann wecke wen er eh nicht aufsteht ich habe ihn um 2 uhr geweckt und er ist immer noch nicht aufgestanden ich seh nur nicht ein jetzt die ganze zeit zu warten bis er aufsteht
Mich hält er wach mit tausend wecker und er rührt sich nicht und reden bringt auch nix deswegen penn ich dann einfach weiter

Manchmal würde ich ihn am liebsten den hals umdrehen


genau SO läuft das hier auch nurn paar Stunden später totl nervig

ja heute musste er so extrem hoch weil er mit lkw nach dänemark durfte habe grad schon nee sms bekommen von ihm wo drin steht #
deutschland hat mich zurück
16.08.2013 08:58
oh einen wundervollen Urlaub, sayra!!!

ich sitze gerade an meinem ersten Tee
Gleich mach ich den Feinschliff an der Wohnung, geh dann duschen und packe.
Nein, ich glaub ich packe zuerst.

Heute mittag fahren wir zu meinen Eltern. er bis Montag und ich bleibe grandiose 1,5 Woche ach Himmel, sie sehr ich mein Dörfchen vermisse, das wird ne tolle, wenn auch stressige, Zeit
16.08.2013 09:24
Zitat von asliceofmom:

oh einen wundervollen Urlaub, sayra!!!

ich sitze gerade an meinem ersten Tee
Gleich mach ich den Feinschliff an der Wohnung, geh dann duschen und packe.
Nein, ich glaub ich packe zuerst.

Heute mittag fahren wir zu meinen Eltern. er bis Montag und ich bleibe grandiose 1,5 Woche ach Himmel, sie sehr ich mein Dörfchen vermisse, das wird ne tolle, wenn auch stressige, Zeit
Danke, ich wünsche dir auch eine erholsame zeit im kreise deiner lieben.
Findus
290 Beiträge
16.08.2013 10:14
es ist schwarz auf weiß

16.08.2013 10:41
Zitat von Findus:

es ist schwarz auf weiß



16.08.2013 10:43
Zitat von Findus:

es ist schwarz auf weiß



aidualc13
3682 Beiträge
16.08.2013 10:48
Zitat von Findus:

es ist schwarz auf weiß



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt