Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
20.08.2013 21:17
hab auch schon ne neue Packung Tee. Allerdings liegt die in Stuttgart rum
oh dann geh ich mal nach Chips oder sowas suchen
oh dann geh ich mal nach Chips oder sowas suchen
20.08.2013 21:19
Warum ist dein Freund eigentlich nicht da? Hab das nicht mitbekommen...
20.08.2013 21:23
Zitat von BimBam81:
Warum ist dein Freund eigentlich nicht da? Hab das nicht mitbekommen...
der fährt morgen nach Köln auf die gamescom
wers mag... musste er ganz dringend nochmal machen weil man tut das ja als verheirateter Mann nicht mehr
bin gespannt was er sagt wenn ich ihm den Spruch nächstes Jahr vorhalte
20.08.2013 21:26
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Warum ist dein Freund eigentlich nicht da? Hab das nicht mitbekommen...
der fährt morgen nach Köln auf die gamescomwers mag...
musste er ganz dringend nochmal machen weil man tut das ja als verheirateter Mann nicht mehrbin gespannt was er sagt wenn ich ihm den Spruch nächstes Jahr vorhalte
![]()
Haha, mein Mann ist da gerade beruflich
20.08.2013 21:27
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Warum ist dein Freund eigentlich nicht da? Hab das nicht mitbekommen...
der fährt morgen nach Köln auf die gamescomwers mag...
musste er ganz dringend nochmal machen weil man tut das ja als verheirateter Mann nicht mehrbin gespannt was er sagt wenn ich ihm den Spruch nächstes Jahr vorhalte
![]()
Haha, mein Mann ist da gerade beruflich![]()
ach klasse
was arbeitet er denn?
20.08.2013 21:30
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Warum ist dein Freund eigentlich nicht da? Hab das nicht mitbekommen...
der fährt morgen nach Köln auf die gamescomwers mag...
musste er ganz dringend nochmal machen weil man tut das ja als verheirateter Mann nicht mehrbin gespannt was er sagt wenn ich ihm den Spruch nächstes Jahr vorhalte
![]()
Haha, mein Mann ist da gerade beruflich![]()
ach klassewas arbeitet er denn?
PR in der Gamesbranche
20.08.2013 21:32
So, ich werd dann mal off gehen. Hab schon den ganzen Nachmittag Kopfweh und will mal versuchen zu entspannen!
Bis morgen. Schlaft alle recht schön!
Bis morgen. Schlaft alle recht schön!
20.08.2013 21:32
ist er da die ganze Zeit über?
jetzt hab ich vergessen wo du wohnst...
jetzt hab ich vergessen wo du wohnst...
20.08.2013 21:33
Zitat von asliceofmom:
ist er da die ganze Zeit über?
jetzt hab ich vergessen wo du wohnst...
Ne, dieses Jahr zum Glück nur 2 Tage. Ich komm aus Hessen
20.08.2013 23:34
So.. Morgen früh ist es so weit..
Ich bin ganz schön aufgeregt
Hoffe das ich ein Würmchen sehe
Ich glaub ich kann nicht schlafen heute Nacht
Ich bin ganz schön aufgeregt
Hoffe das ich ein Würmchen sehe
Ich glaub ich kann nicht schlafen heute Nacht
21.08.2013 06:11
Guten Morgen
Omg 4:45 klingelte mein Wecker unerbittlich.Frühdienst.
Chaiana ich drück dir ganz doll die daumen für heute.
Allen anderen einen schönen Tag.
Omg 4:45 klingelte mein Wecker unerbittlich.Frühdienst.
Chaiana ich drück dir ganz doll die daumen für heute.
Allen anderen einen schönen Tag.
21.08.2013 08:17
Zitat von Chaiana:
So.. Morgen früh ist es so weit..
Ich bin ganz schön aufgeregt![]()
Hoffe das ich ein Würmchen sehe![]()
Ich glaub ich kann nicht schlafen heute Nacht![]()
oh ich bin total gespannt
einen wunderschönen Morgen euch Teetanten!!!
Ich geh mal in die Küche und hole mir Nr1
21.08.2013 08:30
guten morgen zusammen
mein Tee zieht gerade in der Thermoskanne durch. Sobald ich meinen Kaffeebecher leer habe geht's mit dem Teebecher weiter
mein Tee zieht gerade in der Thermoskanne durch. Sobald ich meinen Kaffeebecher leer habe geht's mit dem Teebecher weiter
21.08.2013 08:32
Zitat von Rimini:
guten morgen zusammen![]()
mein Tee zieht gerade in der Thermoskanne durch. Sobald ich meinen Kaffeebecher leer habe geht's mit dem Teebecher weiter![]()
meiner steht acuh noch ein paar Minuten hier rum.
Ist das schön. Die Sonne fängt gerade an durchs Fenster zu scheinen und der Wald ist so grün.
Toll mal in so einer Gegend den Tee genießen zu dürfen
btw: ich finde wenn man im Wald ist kann man manchmal den Herbst schon riechen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt




