Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
22.08.2013 09:43
Das kann ich absolut verstehen. Ich wohne in einem grünem Dorf und hab zwei Minuten bis ich mitten im Feld stehe, vom Balkon sehe ich Felder, Wiesen und Wald, das würde ich für nichts auf der Welt tauschen wollen.
Wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus, die Wohnungen sind beide ausreichend groß bzw. gibt es ja noch den Dachboden, wenn es mehr Kinder werden. Wir verstehen uns alle super und man gewöhnt sich sehr daran, dass immer jemand da ist, wenn man Hilfe braucht. Die Babysitter direkt unter sich zu haben ist ja Luxus pur.
Wir haben für später also das Haus, in dem wir wohnen und seine Eltern haben ebenfalls noch ein Haus, mein Bruder hat mit seiner Familie gerade gebaut. Was sollen wir uns da noch ein Haus anschaffen? Neeee, das wäre ja Blödsinn und mehr zuhause als in diesem Haus werde ich mich woanders nie fühlen.
22.08.2013 09:46
Zitat von Rimini:

dann werden deine finanzen geprüft und die erzählen dir, was sie dir geben würden (also in welcher höhe der kredit wäre).
Eigenkapital hat gereicht, um das haus einzurichten (Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer - alles komplett und neu) und für Pflastersteine und Zubehör + Rasensaat und Erdbewegungen.
Wir haben 1500 m² grundstück...


ok das ist natürlich genial. bin gespannt was wir noch ansparen können bis es los geht.

ich seh uns da schon sitzen wie der anfängt und auszulachen und dann macht er die Tür auf, holt seinen Kollegen und erzählt ihm mit Lachtränen in den Augen die Situation woraufhin der den Rest der Angestellten hertrommelt und wir steigen über die die aufm Boden liegen vor lachen und suchen das Weiter
Rimini
1774 Beiträge
22.08.2013 09:47
Zitat von aidualc13:



Das stimmt, wäre für uns die letzte option gewesen, bei seinen eltern auf zu stocken. aber ich hatte einfach das gefühl ich muss raus und muss was eigenes haben
Vielleicht liegt es daran, dass ich krebs bin
22.08.2013 09:48
Zitat von aidualc13:

Das kann ich absolut verstehen. Ich wohne in einem grünem Dorf und hab zwei Minuten bis ich mitten im Feld stehe, vom Balkon sehe ich Felder, Wiesen und Wald, das würde ich für nichts auf der Welt tauschen wollen.
Wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus, die Wohnungen sind beide ausreichend groß bzw. gibt es ja noch den Dachboden, wenn es mehr Kinder werden. Wir verstehen uns alle super und man gewöhnt sich sehr daran, dass immer jemand da ist, wenn man Hilfe braucht. Die Babysitter direkt unter sich zu haben ist ja Luxus pur.
Wir haben für später also das Haus, in dem wir wohnen und seine Eltern haben ebenfalls noch ein Haus, mein Bruder hat mit seiner Familie gerade gebaut. Was sollen wir uns da noch ein Haus anschaffen? Neeee, das wäre ja Blödsinn und mehr zuhause als in diesem Haus werde ich mich woanders nie fühlen.


ja ok in der wohnsituation könnte ich auch bleiben. das find ich voll ok.

Wenn ich aus dem Fenster schaue (kein Balkon, kein Garten) sehe ich die B10 und so seltsame hohe Firmengebäude und auf der anderen Seite sind dann noch mehr Firmen und ein Swingerclub
unter uns ist die Firma in der mein Freund arbeitet und bis ich mal ein Feld sehe muss ich gut 20min mim Auto fahren und groß ist es auch nicht
Rimini
1774 Beiträge
22.08.2013 09:49
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:





Ein Bausparvertrag ist immer gerne gesehen, ansonsten einfach jeden Monat ein bischen was auf's sparbuch..
22.08.2013 09:50
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:





Ein Bausparvertrag ist immer gerne gesehen, ansonsten einfach jeden Monat ein bischen was auf's sparbuch..


ja werden wir nach der Hochzeit dann auch mal anfangen.
Und wenn ich nächstes Jahr irgendwo voll verdienen kann kann ich das auch fast ganz weglegen.
Je nachdem wie viel das ist
und als was ich wo arbeite das wird auch nochmal ne spannende Nummer nächstes Jahr
Rimini
1774 Beiträge
22.08.2013 09:52
So ihr zwei, mein Tee ist alle und ich muß mal wieder einen schlag rein hauen, sonst habe ich keine mittagspause

War nett mit ich ( wie immer ). Bis später mal
22.08.2013 09:53
bis später
Rimini
1774 Beiträge
22.08.2013 09:54
War nett mit EUCH (nicht mit ich )
aidualc13
3682 Beiträge
22.08.2013 09:54
Bis später Rimini und frohes Schaffen!
aidualc13
3682 Beiträge
22.08.2013 09:56
Zitat von asliceofmom:

ja werden wir nach der Hochzeit dann auch mal anfangen.
Und wenn ich nächstes Jahr irgendwo voll verdienen kann kann ich das auch fast ganz weglegen.
Je nachdem wie viel das ist
und als was ich wo arbeite das wird auch nochmal ne spannende Nummer nächstes Jahr


Das hört sich so an, ja. Ich denke das sollte auch erst alles in trockenen Tüchern sein, bevor ihr übers bauen oder kaufen nachdenkt.

Obwohl, wenn du so eure Aussicht beschreibst, kann ich verstehen, dass dein Freund gern einen alten Bauernhof haben will.

War früher auch immer mein Traum, aber wir haben nie im Lotto gewonnen und ganz so handwerklich begabt sind wir dann auch nicht, deswegen machen wir einfach dann mal Ferien auf dem Bauernhof, dass muss reichen.
Didi_33
4555 Beiträge
22.08.2013 11:47
Zitat von Rimini:

versuche mich gerade an der ersten tasse 2.zyklushälfte...
schmeckt etwas angenehmer als der erste, aber ich glaube um den zucker komme ich nicht drum rum.

4 kg Didi? Dann sieht man dich ja nicht mehr oder sind die bilder soooo alt?
Ich möchte gerne 8 runter haben. muß nur mal wieder ein wenig eisern sein


Huhu rimini

Ne, die Bilder sind aktuell. Hab am bauch ein wenig specki den möchte ich gerne los werden. Ansonsten bin ich mit meiner Figur zufrieden.

Mal gucken, ob ich das noch schaffe
Julia3107
400 Beiträge
22.08.2013 12:20
Hay zusammen... wollte mal noch von meinem Termin gestern berichten, bin leider nicht mehr dazu gekommen...

Haben diesen neuen "erweiterten Basic-Ultraschall" gemacht, wo Herz, Gehirn, Bauch etc kontrolliert wird. Sah alles perfekt aus, die Ärztin ist mehr als zufrieden.
Nachdem sie beim letzten Termin ja sagte, dass es "fast männlich" aussieht konnte sie nun mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass es doch ein Mädchen wird! War nix mehr zwischen den Beinen zu sehen

Bild gibt es leider erst wieder beim nächsten Termin.
Rimini
1774 Beiträge
22.08.2013 12:34
@julia - schade Aber nächstes mal nehmen wir auch ein selbstgedrehtes Video vom CTG

@didi
Freßpocke? war dieser geniale ausdruck nicht von dir?

Allen anderen: Mahlzeit
22.08.2013 12:47
Zitat von Julia3107:

Hay zusammen... wollte mal noch von meinem Termin gestern berichten, bin leider nicht mehr dazu gekommen...

Haben diesen neuen "erweiterten Basic-Ultraschall" gemacht, wo Herz, Gehirn, Bauch etc kontrolliert wird. Sah alles perfekt aus, die Ärztin ist mehr als zufrieden.
Nachdem sie beim letzten Termin ja sagte, dass es "fast männlich" aussieht konnte sie nun mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass es doch ein Mädchen wird! War nix mehr zwischen den Beinen zu sehen

Bild gibt es leider erst wieder beim nächsten Termin.
Toll Julia, freut mich das alles i.O. ist und glückwunsch zu eurer Prinzessin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt